>

Europa League 10/11 (Viertel- und Halbfinale)und das Endspiel

#
Alter Porto... nimmer feierlich.
#
Na das sollte jetzt aber für Benfica reichen. Noch 4 weitere Gegentore, glaube ich nicht   .
#
Bingo : alle 3 portug. Vereine sind weiter.
#
3 portugiesische Teams im Halbfinale + Villarreal....sehr attraktive Halbfinalpartien: Porto gegen Villarreal und Benfica gegen Braga.

Hoffe nicht auf ein Finale Porto-Benfica, das gäbe tagelang Ausnahmezustand im Land.
#
Tube schrieb:
Alter Porto... nimmer feierlich.


der hb soll uns mal den hulk ranschaffen...
#
woltego6 schrieb:
3 portugiesische Teams im Halbfinale + Villarreal....sehr attraktive Halbfinalpartien: Porto gegen Villarreal und Benfica gegen Braga.

Hoffe nicht auf ein Finale Porto-Benfica, das gäbe tagelang Ausnahmezustand im Land.


ich hingegen würde diese paarung als das optimum für das finale ansehen (bei den verbliebenen mannschaften).
#
6:3 schrieb:
woltego6 schrieb:
3 portugiesische Teams im Halbfinale + Villarreal....sehr attraktive Halbfinalpartien: Porto gegen Villarreal und Benfica gegen Braga.

Hoffe nicht auf ein Finale Porto-Benfica, das gäbe tagelang Ausnahmezustand im Land.


ich hingegen würde diese paarung als das optimum für das finale ansehen (bei den verbliebenen mannschaften).



Hättest du so viele portugiesen in der Familie und im Bekanntenkreis wäre das nicht so optimal  
Auf Partys etc. wird jedes mal hitzig diskutiert Porto vs. Benfica. Gibts in diesem Finale nur einen einzigen Fehler vom Schiri zum Nachteil von Benfica wirst du noch jahrelang darüber vollgebabbelt + Verschwörungstheorien, die auf Youtube von den paranoiden Benficistas reingestellt werden...sorry, musste mal raus, viele von denen sind einfach ne Katastrophe.
#
Heute starten die Halbfinals:

Porto-Villarreal 21:05 (Live auf Kabel 1 ab 21:00)
Benfica-Braga 21:05

Das Porto Spiel verspricht für den neutralen Zuschauer unterhaltsam zu werden. Beide Teams spielen offensiv und haben die zwei Toptorjäger der EL in ihren Reihen. Porto spielt eine der besten Saisons in ihrer Geschichte. Liga 27 Spiele, 25 S und 2 Remis. In der EL von 14 Spielen 12 Spiele gewonnen.Villarreal fühlt Porto als favorisiert, sie werden aber versuchen ihr eigenes Spiel durchzubringen.

Benfica gegen Braga, das waren in den letzten Jahren hitzige Duelle. Braga hat ein deutlich niedrigeres Budget, aber einen hervorragenden Trainer und eine ordentliche Vereinsführung.Und trotzdem seit über 50 Jahren nicht bei benfica gewonnen. Sie schalteten jedoch Liverpool,Lech und Kiew aus der EL. Sind besonders auswärts stark.
#
Ist der Hintertorschiri neu oder habe ich was verpasst?
#
SGE_MD77 schrieb:
Ist der Hintertorschiri neu oder habe ich was verpasst?


Schon seit einem Jahr bei CL und Euro spielen
#
Schönes Abseitstor.

Ersetzt endlich Schiedsrichter durch Sensoren und Kameras in entscheidenden Szenen.  
#
Ein sehr attraktives Spiel!
#
Ajoo und Porto lässts weiter fröhlich krachen. Macht einfach nur Laune den Jungs beim Kicken zu zu gucken.
#
Ok.....so kann man seinen Marktwert verdoppeln
#
Am lustigsten an dem Ergebnis finde ich eigentlich, dass Villareal 1:0 in Führung lag.

Und dann kriegen die noch so den ***** versohlt. Meine Herrren. Porto - Villareal 5:1. Fantastisch.
#
Villarreal hätte aber auch zur Pause 2:0 führen müssen.
#
Porto´s Leistung am heutigen Tag

1. HZ : Ideenlos
2. HZ : Gnadenlos

Keine Ahnung, was die da in der HZ zu sich genommen haben, aber die 1. HZ war Villareal wirklich gut, hat das wie ein gutes Gästeteam gemacht, haben halt ein früheres Tor vergessen...

Und dann das. Viererpack Falcao...

Porto marschiert so souverän durch diese EuroLeague, selten so nen verdienten Sieger gesehen, wenn sie es am Ende packen sollten.
#
Portos letzten 3 internationale Spiele:

5:1
5:2
5:1

das nennt man wohl nen Lauf  
#
Bei Wikipedia waren einige ganz flott und haben Falcaos Viererpack schon verbucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Radamel_Falcao_Garc%C3%ADa_Z%C3%A1rate
#
Es ist vollbracht, zwei portugiesen im Finale.

Porto empfängt Braga in Dublin. Hat jemand von euch Finaltickets oder fliegt "zufällig" nach Dublin?


Teilen