Snuffle82 schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich letzten August bei sämtlichen Tippspielen auf Porto als Sieger der Europaleague getippt habe.
Okocha-Flix schrieb: Snuffle82 schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich letzten August bei sämtlichen Tippspielen auf Porto als Sieger der Europaleague getippt habe. Spätestens jetzt schreit es danach, dass Braga das Ding heute Abend nach Hause holt Sportliche Grüße,Okocha-FlixP.S. dennoch Gratulation zu dieser Vorahnung
Snuffle82 schrieb:Hach, Eintracht Frankfurt.
Herr*Rauscher schrieb:Herrlich...tut gut in Sachen Europapokal den Namen Eintracht zu hören
iran069 schrieb: Snuffle82 schrieb:Hach, Eintracht Frankfurt. Das warn Zeiten
jona_m schrieb:Darf ich mal sagen, dass mich da nicht eine der Mannschaften wirklich interessiert?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: jona_m schrieb:Darf ich mal sagen, dass mich da nicht eine der Mannschaften wirklich interessiert? Darfst du. Ich hoffe auf ein 9:8, damits irgendwie interessant wird.
Spätestens jetzt schreit es danach, dass Braga das Ding heute Abend nach Hause holt
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
P.S. dennoch Gratulation zu dieser Vorahnung
EY! ,-)
Das seh ich bei Kicker ja jetzt erst.
27 Siege - 3 Unentschieden - 0(!!) Niederlagen
Und im Pokalfinale am Sonntag sind die auch noch.....
Also viel los scheint da nicht zu sein...
Eigentlich schade.
Das warn Zeiten
ja. ich spring gleich an die Deck vor Entzücken.
Kommt es mir nur so vor oder sind die Fanblöcke der beiden Mannschaften recht klein?
Vor 21 Jahren.
Darfst du. Ich hoffe auf ein 9:8, damits irgendwie interessant wird.
du musst wetten und sofort ist das spiel viel interessanter