>

Rechnung zahlbar bis 17.10/ Kulanz? Stand nachfragen?

#
Mosche,

die UEFAcup tickets auf Rechnung sind ja bis zum 17. 10 zu bezahlen.
"Sollte ihre Zahlung bis zum 17.10 nicht auf unseren Konten gutgeschrieben sein, wird das Ticket ohne weitere Benachrichtung gesperrt"
Nun habe ich es leider erst heute morgen (16.10) die Überweisung abgegeben und somit besteht ja die Möglichkeit, dass bis morgen nix bei denen aufm Konto ist. Und ich hab garkein Bock nen rotes Licht am Drehkreuz zu sehen...

Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit Ticketsperrungen, gibts es vielleicht noch einen Tag Kulanz?
Oder kann ich morgen bzw. Mittwoch bzw. Donnerstag bei der Eintracht nachfragen, ob die das Geld haben und die Tix noch gültig sind?

Vielen Dank für Tipps
#
Schreibe den Leuten einfach eine Email   ticket@eintarcht-frankfurt.de

Die tragen das dann in Ihr System ein ...

Grüße
#
Verschrieben  

ticket@eintracht-frankfurt.de
#
das problem hatten wir auch, bei uns mußte es bis zum 15.10.06 gutgeschrieben sein (ein sonntag). wir haben darauf hin am donnerstag bei denen angerufen und denen es gesagt das wir am freitag überweisen. dies ist kein problem war die antwort nur müssen wir am dienstag nochmal anrufen damit auch nichts schief geht. es wurde unter der kundennummer notiert.

da frage ich mich nur warum die nicht gleich ein paar tage länger machen, haben wohl angst um ihr geld das sie nix bekommen !
#
Ok, danke euch!

Hab jetzt ne Mail geschrieben udn falls ich nix höre von den Jungs ruf ich mosche nochmal an.

Hoffe das klappt so, sonst fall ich am donnerstag einfach tot um
#
Ging mir auch mal so, hab dann angerufen und bescheid gesagt, dass das Geld unterwegs ist. Die haben nen Vermerk gemacht, dass die Karte nicht gesperrt wird.
#
ging mir heute auch so, ist ok wenns stimmt das nix gespert wird, wehe aber wenn am donnerstag....

mfg


Teilen