>

DFB-Pokal-Finale 2010/2011 - MSV Duisburg vs. FC Schalke 04

#
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:
die karten sind jetzt auch endlich von vielen msv fans angekommen    

Haste welche bekommen?  

ja über kontackte..war auch sehr lange fraglich ob ich überhaupt welche bekomme..

Aber sehr gut! Viel Spaß schonmal!

Da mein Bruder derzeit in Berlin wohnt, werde ich evtl. auf gut Glück hinfahren.
#
Snuffle82 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:

Haste welche bekommen?  

ja über kontackte..war auch sehr lange fraglich ob ich überhaupt welche bekomme..

Da mein Bruder derzeit in Berlin wohnt, werde ich evtl. auf gut Glück hinfahren.

Ich wohn auch in Berlin und was geht mir dieses Finale am ***** vorbei

Na ja, falls die Schalker verlieren geh ich abends im SGE Trikot aus um sie auszulachen
#
SemperFi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:

Haste welche bekommen?  

Na ja, falls die Schalker verlieren geh ich abends im SGE Trikot aus um sie auszulachen

SCHEISS SCHALKE!!!

#
mit ein bisschen glück schafft es maierhofer bis zum finale fit zu werden von sein mittelfußbruch..grlic hat sich im spiel gegen paderborn eine zerrung zugezogen und kann nicht gegen bochum spieler aber evtl. gegen das pack aus gesindelkirchen..

ich bin gespannt..nur noch 12 tage    
#
Wegen Sicherheitsbedenken nach den Erfahrungen mit der Loveparade will die Stadt Duisburg den MSV-Sonderzug nach dem DFB-Pokalfinale bereits in Oberhausen enden lassen. Die Rathaus-Spitze in Oberhausen nennt diese Vorsichtsmaßnahme „blamabel“...

Mehr: http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Stadt-will-Sonderzug-des-MSV-Duisburg-in-Oberhausen-enden-lassen-id4641010.html?quelle=staedte::duisburg::rut

#
Hm, 6 Schalker Pflichtspielniederlagen in Folge... Sollen ihren Lauf noch ein wenig fortführen, erstens gönne ich Schalke und erst Recht Rangnick nicht das schwarze unterm Fingernagel, zweitens wäre ein Ligakonkurrent mit europäischer Belastung so schlecht nicht.
#
morgen abend geht es zum zum kollegen..reichlich mit bier eindecken und samstag morgen gehts dann los nach dunkeldeutschland...

ich kann das neuer pack langsam nicht mehr ertragen
die selben parolen seit etlichen tagen
blau und weiß ein leben lang
schalke mein verein
wie traurig und erbärmlich muss so ein leben sein?

verreck verreck schlacker dreck
#
Ich drücke euch Duisburgern die Daumen. Sind ja auch ein paar Frankfurter oben um euch zu unterstützen.
#
Ich drücke auch dem MSV die Daumen. Im schlimmsten Fall dafür, dass die Niederlage nicht ganz so hoch ausfallen soll...  
#
SemperFi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:

Haste welche bekommen?  

jo...  und dann wirst du ausgelacht...
#
Zebrastreifen Weiss und Blau!!!
MSV Duisburg gewinnt nach Verlängerung mit 2:1
#
FrancoforteAllez schrieb:
SemperFi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:

Haste welche bekommen?  

jo...  und dann wirst du ausgelacht...

Hey, wir sind nicht gegen Zweitligisten abgestiegen
#
jou, das mit den farben war schon mal richtig, und hier auch der richtige text dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=_2g2ysypk60
und schön bis zum ende anhören wer dann noch nicht genug hat:
http://www.youtube.com/watch?v=4UBI9bVBDsg&NR=1

so, noch was schönes, zeitloses:
http://www.youtube.com/watch?v=0pOEskVO-Ig&feature=related

mit der richtigen mucke fängt der tag doch bestens an, kann ja nix mehr schief gehen heute.  
#
so... hoffentlich zeigts heute der MSV den Schalkern
#
SGE_tec schrieb:
so... hoffentlich zeigts heute der MSV den Schalkern  

Realistisch gesehen wird das leider nichts. Realismus ist allerdings auch scheisse.

Auf gehts Duisburg, kämpfen und siegen!

Übrigens, wer nachher Zeit hat: Um 15.25 fängt der DFB an, dass Pokalendspiel der A-Jugend zu übertragen auf http://tv.dfb.de/live/index.php?live=list
#
Der alten Freundschaft willen, halt ich heute zum MSV!
Holt euch den Pott gegen die in Pink spielenden Uschis!

Schwarz-Weiss-Blau, Eintracht und der MSV ! ! !
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
! MSV !

! DUISBURG !
#
Vorwärts FC Schalke *duckundweg

Teilen