sCarecrow schrieb: @ Cino: Heller in einer Raute? Ich weiss nicht... ?!
ochs als passgeber und heller auf nem schnellen flügel. wenn einfach mal alle wach sind und in der mitte und auf links schnell nachrücken könnte da bestimmt was brauchbares rauskommen.
Er ist genau einen cm kleiner wie Vasi und der hat zu seinen besten Zeiten jeden Kopfballzweikampf gewonnen.
Man darf gespannt sein, was Skibbe aus seinem Hut gezaubert hat.
Allerdings war Kopfballspiel bisher nicht gerade Jungs Stärke gewesen.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das ist seine einzige richtige Schwäche... :neutral-face Einige Tore sind auch nach hohen Diagonalbällen auf ihn gefallen, dass passiert bei Lahm aber auch öfters mal.
wer soll halt sonst im dm spielen?
Meier?
naja, fenin als einzige spitze wäre aber ziemlich allein gelassen. so richtig gut spielt er eigentlich nur mit nem sturmpartner.
jep. Und Libero vorne als Ballverteiler.
Spielen wir heute nur mit 10 Mann...???
oh, grad erst gemerkt, du hast ja meier vergessen^^
dann würde ich so spielen lassen.
den langen vergessen
Heller in einer Raute? Ich weiss nicht... ?!
Ich bin gespannt...
ochs als passgeber und heller auf nem schnellen flügel. wenn einfach mal alle wach sind und in der mitte und auf links schnell nachrücken könnte da bestimmt was brauchbares rauskommen.
Kann ich mir nicht vorstellen, ich tippe auf Ochs im DM
Also so:
Fährmann
Jung Franz Clark Köhler
Teber Ochs
Heller Meier Altintop
Fenin
Fährmann
Jung Franz Teber Köhler
Clark
Ochs Meier Heller
Altintop Fenin
Ich meine, Jung in der IV? Ein guter Verteidiger ist er ja, aber fürs Zentrum doch sicherlich zu klein!
Er ist genau einen cm kleiner wie Vasi und der hat zu seinen besten Zeiten jeden Kopfballzweikampf gewonnen.
Man darf gespannt sein, was Skibbe aus seinem Hut gezaubert hat.
Allerdings war Kopfballspiel bisher nicht gerade Jungs Stärke gewesen.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das ist seine einzige richtige Schwäche... :neutral-face
Einige Tore sind auch nach hohen Diagonalbällen auf ihn gefallen, dass passiert bei Lahm aber auch öfters mal.