>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
Tuess schrieb:
BananaJoe schrieb:
Maik Franz steht die ganze Saison schon 1-2 Meter hinter der Viererkette und hebt dadurch wieder mal das Abseits auf...




 
#
SGE_Werner schrieb:
Leute, jetzt streitet euch doch bitte nicht. Das gibt nur Arbeit für die Mods , falls die mal heute sich noch anmelden (Wo sind die eigtl? ^^)

Alle mal durchatmen! Es gibt Schlimmeres als das heute.


ich glaub die ahnen schon was hier abgeht und liegen mit nem cocktail in der sonne    
#
Elfmeter für Mainz.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Frage ist,über wen Skibbe meckert. Man könnte ja auch hinterfragen, ob es günstig war Jung in die IV zu ziehen, Teber wieder spielen zu lassen, Halil weiter rumgurken zu lassen, Ochs in seiner Nicht-Form aufn Platz zu schicken...

Dann erzähl mal, wen du denn aufgestellt hättest!!
#
freiburg-doofmund 2-1
#
exactz schrieb:
MAN WANN NIMMT ER ALTINTOP RAUS?????


Psst. Sag nix gegen unsere eigenen Spieler - auch wenn sie quasi die Arbeit verweigern. Du muss mit blindem Gehorsam hinter ihn stehen, egal was bzw. wie sie spielen. Sonst kommt das Skelett noch an ...  
#
Gehalten von Neuer.
#
Der Schiri...      
#
lol... petkovic
#
Man man man - warum zerfleischen wir uns hier grad mal wieder? Dieses Spiel ist absolut kein Fingerzeig auf die neue Saison oder sonstwas....wir waren bis kurz vor Ende der Saison dicht oben dran, haben dann leider so kurz vorm Ziel nicht angreifen können, danach ging nicht mehr viel zusammen.....mies - aber auch menschlich (trotz profigehalt etc kicken halt auch nur menschen), mir scheint der innere Schweinehund hat leider gesiegt und man hat sich unnötig hängenlassen, daran muss man arbeiten und daran wird man arbeiten.
#
SGE_Werner schrieb:
Leute, jetzt streitet euch doch bitte nicht. Das gibt nur Arbeit für die Mods , falls die mal heute sich noch anmelden (Wo sind die eigtl? ^^)

Alle mal durchatmen! Es gibt Schlimmeres als das heute.



Ich hasse es immer, wenn die Eintracht verliert. Wenn wir dann auch noch einen Platz abrutschen und Mainz(!) dafür vor uns steht, gibt es -was den Fußball angeht- kaum Schlimmeres!!
#
elfer mainz.....
#
Der dumme Karhan hat zum Glück den Elfer verschossen...
#
JAAAAAAAAAAAAAA NEUUERRRRRRRRRRRR
#
Isaakson schrieb:
Elfmeter für Mainz.


karhan verschießt!!
#
Isaakson schrieb:
Elfmeter für Mainz.


Verschossen!
#
11er für mainz -.-
#
Südattila schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, jetzt streitet euch doch bitte nicht. Das gibt nur Arbeit für die Mods , falls die mal heute sich noch anmelden (Wo sind die eigtl? ^^)

Alle mal durchatmen! Es gibt Schlimmeres als das heute.



Ich hasse es immer, wenn die Eintracht verliert. Wenn wir dann auch noch einen Platz abrutschen und Mainz(!) dafür vor uns steht, gibt es -was den Fußball angeht- kaum Schlimmeres!!


Dem stimme ich zu.
Was wurde hier im Forum rumgeprollt, wie schnell die M1er absteigen, über jeden M1er Neuzugang wurde sich lustig gemacht. Und was ist? Sie stehen in der Endtabelle vor uns und das ist einfach ätzend.
#
Isaakson schrieb:
Gehalten von Neuer.

Neuer für deutschelande


Teilen