>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
Seit Teber runter ist, spielt Clark eigentlich ziemlich gut.


Fenin raus, aber Altintop darf bleiben...
#
wieso fenin raus  
#
Fenin war ja auch dabei....
#
Südattila schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, jetzt streitet euch doch bitte nicht. Das gibt nur Arbeit für die Mods , falls die mal heute sich noch anmelden (Wo sind die eigtl? ^^)

Alle mal durchatmen! Es gibt Schlimmeres als das heute.



Ich hasse es immer, wenn die Eintracht verliert. Wenn wir dann auch noch einen Platz abrutschen und Mainz(!) dafür vor uns steht, gibt es -was den Fußball angeht- kaum Schlimmeres!!


Naja, frag die Bochumer, obs was schlimmeres gibt. Ich bin auch nicht glücklich, am Montag auf der Arbeit das Grinsen der vielen Mainzer zu sehen. Aber was solls. Ich nehms mit Galgenhumor.
#
Max_Merkel schrieb:
exactz schrieb:
MAN WANN NIMMT ER ALTINTOP RAUS?????


Psst. Sag nix gegen unsere eigenen Spieler - auch wenn sie quasi die Arbeit verweigern. Du muss mit blindem Gehorsam hinter ihn stehen, egal was bzw. wie sie spielen. Sonst kommt das Skelett noch an ...    


du bistn Vollpfosten.
#
cenk tosun defensiv allrounder? lol
#
Man, man, man. Altintop darf mal wieder weiter die letzte Scheisse spielen und wird nicht rausgenommen. Schade.
#
Hat der Reporter gerade gesagt Tosun der Defensiv Allrounder ?  
#
adler8/55 schrieb:
Isaakson schrieb:
Gehalten von Neuer.

Neuer für deutschelande



Wenigstens ein Schalker, der was macht. Schiessen die bitte auch mal ein Tor jetzt?!
#
Kadaj schrieb:
Seit Teber runter ist, spielt Clark eigentlich ziemlich gut.


Fenin raus, aber Altintop darf bleiben...  


von altintop hat man wenigstens was gesehen. fenin ist gar nicht aufgefallen
#
Tor Bauern
#
JoeSkeleton schrieb:
Max_Merkel schrieb:
exactz schrieb:
MAN WANN NIMMT ER ALTINTOP RAUS?????


Psst. Sag nix gegen unsere eigenen Spieler - auch wenn sie quasi die Arbeit verweigern. Du muss mit blindem Gehorsam hinter ihn stehen, egal was bzw. wie sie spielen. Sonst kommt das Skelett noch an ...    


du bistn Vollpfosten.


Joo, Du mich auch.
#
Kadaj schrieb:
Seit Teber runter ist, spielt Clark eigentlich ziemlich gut.


Fenin raus, aber Altintop darf bleiben...  



Den Altintop will der Skibbe doch halten, warum sollte er ihn dann rausnehmen??
#
SGE_Werner schrieb:
Südattila schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, jetzt streitet euch doch bitte nicht. Das gibt nur Arbeit für die Mods , falls die mal heute sich noch anmelden (Wo sind die eigtl? ^^)

Alle mal durchatmen! Es gibt Schlimmeres als das heute.



Ich hasse es immer, wenn die Eintracht verliert. Wenn wir dann auch noch einen Platz abrutschen und Mainz(!) dafür vor uns steht, gibt es -was den Fußball angeht- kaum Schlimmeres!!


Naja, frag die Bochumer, obs was schlimmeres gibt. Ich bin auch nicht glücklich, am Montag auf der Arbeit das Grinsen der vielen Mainzer zu sehen. Aber was solls. Ich nehms mit Galgenhumor.


bist nicht allein, mein Chef ist auch einer, dazu noch oxxen
#
hat der kommentator wirklich behauptet tosun wäre ein defensiv-allrounder? der junge ist doch stürmer, oder nicht?
#
clark der gefährlichste von uns
#
Clark is echt der einzige, der mir hier positiv auffällt.
#
Für Mainz gings quasi seit Spieltagen um nichts mehr, spielten einfach frei auf...

wir träumten von europa und begannen wieder mal zu verkrampfen, und jetzt ist die luft gänzlich raus...
#
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
Seit Teber runter ist, spielt Clark eigentlich ziemlich gut.


Fenin raus, aber Altintop darf bleiben...  


von altintop hat man wenigstens was gesehen. fenin ist gar nicht aufgefallen


stimmt, ich habe vor ein paar minuten erst gesehen, dass fenin mitspielt.
#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
Seit Teber runter ist, spielt Clark eigentlich ziemlich gut.


Fenin raus, aber Altintop darf bleiben...  



Den Altintop will der Skibbe doch halten, warum sollte er ihn dann rausnehmen??


Für was will er ihn halten ?


Teilen