>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
habe ich das richtig verstanden...?
jj ist im studio?
#
Jones soll zu Gast sein...bin ja mal gespannt!
#
dann klärt sich ja heute alles auf
#
Laut Ansage soll er gleich live zugeschaltet werden. Ich bin ganz schön gespannt was er zu sagen hat.
#
Danke, da schau ich doch mal rein!!! Da werden wir ja sehen und hören was der Herr (noch) zu sagen hat.
#
schreibt das mal rein ich hab kein dsf
#
@ Alex14Meier

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Wo wohnst du denn?

Werden dir Infos posten...

Greets
#
Er soll gehen, und das schnell! Ich jedenfalls werde, egal was heute oder die Tage bei rumkommt, wenn er nochmal auflaufen sollte für uns, ihn bis zum geht nicht mehr auspfeiffen. Was anderes hat diese Gestalt nicht verdient!
#
Hier gibts auch noch ein angebliches Zitat von Jones aus der Blöd....

http://de.sports.yahoo.com/06032007/30/wirbel-eintracht-kapitaen-jones.html

Klingt etwas gleichgültig wenn man das so liesst
#
tobstaroz schrieb:
@ Alex14Meier

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Wo wohnst du denn?

Werden dir Infos posten...

Greets
   
Zur Info: Selbst  in Ffm gibt es DSF nicht über Antenne (DVB-T) zu empfangen.

#
Ja, wenn er will soll er sich zu den Schalker-Assis verpissen. Wir werden ihn nicht mehr aus der Schei sse holen, egal was er für uns getan hat!

Bei mir wäre er für immer unerwünscht egal wie sympathisch er bisher in meinen Augen war. Ich bin echt mal gespannt....
#
nun wartet doch erstmal ab, was er zu sagen hat.
die paar minuten kann man sich doch noch gedulden!
#
Ich hoffe gleich gibt es mal gute Nachrichten für uns (in welcher Form auh immer) und keine weitere bla bla hinhalte Parole
#
Bonner23 schrieb:
Er soll gehen, und das schnell! Ich jedenfalls werde, egal was heute oder die Tage bei rumkommt, wenn er nochmal auflaufen sollte für uns, ihn bis zum geht nicht mehr auspfeiffen. Was anderes hat diese Gestalt nicht verdient!



Unterstütze dich voll und ganz,bin mir sicher grosse Teile der West werden das selbe tun!!!
HB sollte den letzten Funken Ehre und Stolz zeigen und sofort alle Verhandlungen bzw Verhandlungsbereitschaft abrechen (siehe Dortmund mit Metzelder),damit kann man sich noch irgendwie retten und Achtung behalten.
Funkel sollte ohne wenn und aber Jones nicht mehr aufstellen, aus mehreren Gründen!
Unglaublich sollte sich das bewahrheiten was herumgeister*KOTZ*
#
ja scheiß dvbt
#
Reisende soll man nicht aufhalten.
Von wegen Frankfurter Junge oder andere solcher Bezeichnungen.
Er identifiziert sich nicht mit unserer Eintracht und man sieht doch hier
das beste Beispiel, daß es ihm wohl nur um die Kohle geht.
So, wie er sich verhält, kann man auf ihn verzichten.
Und noch was: Viele hier halten ihn für die Eintracht als unverzichtbar.
Sorry, Leute, aber der Junge wird absolut überbewertet.
In jeder durchschnittlichen Bundesligaelf gibt es ein halbes Dutzend
Spieler, die keinen Deut schlechter sind als Jones.
Deshalb meiner Ansicht nach: Und Tschüß.......
#
Frage: Kam schon was?
Hab eben erst zugeschaltet!
#
Raus mit diesem Dauerverletzten und Großmaul!
#
Ehrlich gesagt kann ich verstehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Wie wir ja alle wissen, liest JJ fleißig das Forum und nimmt sich die Kritik der Fans zu Herzen. Seit Wochen wird hier nur gehetzt...  


Teilen