>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
ein sehr unsicherer jones,der wohl nicht alleine entscheiden kann...

der ist noch ein bub.

ob der schwimmen kann?  
#
SGE_Werner schrieb:
Also:

Abwarten bis zum neuen Termin, in der Zeit alle Seiten FRESSE HALTEN und sich auf Nürnberg konzentrieren.

Mein Fazit.

Rrrrööööchtööög!
#
Wenn er davon spricht, dass er sich von HB öffentlich angegriffen fühlt, dann habe ich doch erhebliche Zweifel daran, ob das nochmal was wird. Aber wir haben genügend DMs und können das gesparrte Geld in einen Spieler für die linke Seite investieren.
#
Der windet sich wie ein Aal.....aber jetzt iss es raus das es nur um Schalke 06 geht und nicht um "5 weiter Topvereine" ....hätte mich auch echt gewundert.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Hoffentlich hat er die Koffer schon gepackt !! Langsam schickts mit dem Scheiss !!


Aber echt. Tut mir leid, aber wenn er geht, kann ich ihm nichts Gutes für Schalke wünschen.
Man kann ja wechseln, aber aufs Wie kommt es an.
#
ist nix neues , das stinkt bis zum Himmel  
#
Und warum jetzt die Uffreschung? Also werden sie sich noch mal zusammen setzen und dann schaun mer mal, was bei rauskommt.

Aber hier drehn sie alle wieder am Rad.
#
hat sich für mich ganz vernünftig angehört.
#
Wie wird denn bei uns Kommuniziert ??

HB macht nen Kommentar das nun Arbeitnehmer dem Arbeitgeber absagen (kann Ironisch, als Scherz, Als Angriff) gemeint gewesen sein. Danach hat man sich anscheinend nicht persönlich darüber unterhalten, sondern trägt das nun in der Presse aus (Jones zumindest) - Wegen so nem Kommentar ist der gleich angepisst und man behandle Ihn schlecht, er wird als böser Bube hingestellt etc. Muss man das so eng sehen ? Wie hat HB den kommentar gemeint ? Warum wurde bis heute nicht darüber geredet (der Kommentar ist nicht erst 24 Std. alt).

Warum redet J.J. von SGE und SCHALKE und doch nicht mehr von 5 Top Clubs ?
Warum war sein Berater erst in USA dann soll er in Brasilien gewesen sein ?
Ich raffe nicht wie unprofessionell das ganze abgeht ! Wenn sowas wäre, und ich Jones wäre - dann hätte ich HB angesprochen oder angerufen warum er sowas sagt ... oder aber man geht stattdessen einfach zur Bild und sagt was es einen so ankotzt
#
Schnix25 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Hoffentlich hat er die Koffer schon gepackt !! Langsam schickts mit dem Scheiss !!


Aber echt. Tut mir leid, aber wenn er geht, kann ich ihm nichts Gutes für Schalke wünschen.
Man kann ja wechseln, aber aufs Wie kommt es an.


Genau das wollte ich damit sagen!  
#
schusch schrieb:
Und warum jetzt die Uffreschung? Also werden sie sich noch mal zusammen setzen und dann schaun mer mal, was bei rauskommt.

Aber hier drehn sie alle wieder am Rad.


Najo, es klang nich danach, als ob Jones mit den Hufen scharrt um dem Herrn Bruchhagen den Vertrag aus der Hand zu reissen. Irgendwie hätt ich mir auch generell ein bisschen mehr Solidarität von ihm gewünscht, aber das gibts ja eh nimmer im Profifußball.
#
schusch schrieb:
Und warum jetzt die Uffreschung? Also werden sie sich noch mal zusammen setzen und dann schaun mer mal, was bei rauskommt.

Aber hier drehn sie alle wieder am Rad.


Genau das kotzt mich hier an. (hast völlig recht)

Statt sich darum Gedanken zu machen, wie wir am Freitag spielen (aufstellungs-fred noch nicht vorhanden?) oder wie wir die Mannschaft supporten können, regen sich alle nur über Jones auf. Über einen einzelnen Spieler! Unsere Eintracht braucht uns, ich werd doch nicht meine ganze Nerven hier im Forum vergeuden wegen einer obskuren Vertragsverhandlung.  
#
hört sich doch gut an
#
Und tschüss !!!
#
Sorry zusammen,

auch wenn das Thema mittlerweile nervt, je öfter der liebe Jermaine seinen Mund aufmacht, desto schlimmer wird es. Nur rumgestottert, nichts neues, HB ist dran schuld...Schalke und Frankfurt... es gibt sonst keine Gespräche mit anderen Vereinen...bla.

Das beste an dem DSF-Beitrag waren die Bilder von Heribert Bruchhagen mit der Kippe im Mund  
#
KronbergerAdler schrieb:
ein sehr unsicherer jones.........

^^
kam mir ehrlich gesagt auch so vor.

aber es ist wie immer, abwarten und tee trinken. ist grad net viel los und die presse freut sich über jede story. schön wenn er bleibt, wenn net können wir´s net ändern.
#
KronbergerAdler schrieb:
ein sehr unsicherer jones,der wohl nicht alleine entscheiden kann...

der ist noch ein bub.

ob der schwimmen kann?  



das glaub ich kaum, blup blup weg ist er.
#
Was ich mich gerade mal frage ist, haben HB oder JJ eigentlich keine Telefonnummer voneinander? Warum muss ich erst zu den Medien gehen um einen neuen Termin zu vereinbaren? Das ist doch einfach Kindergarten.
Und die Unruhe die dadurch entsteht können wir momentan wirklich nicht gebrauchen.
#
Ich glaube es gibt keine Angebote von Topklubs und ROGON und Jones haben gezockt.

Bruchhagen hat's durchschaut und das Angebot nicht nachgebessert. Deshalb geht man jetzt in die PR-Offensive.
#
SGE_Werner schrieb:
schusch schrieb:
Und warum jetzt die Uffreschung? Also werden sie sich noch mal zusammen setzen und dann schaun mer mal, was bei rauskommt.

Aber hier drehn sie alle wieder am Rad.


Genau das kotzt mich hier an. (hast völlig recht)

Statt sich darum Gedanken zu machen, wie wir am Freitag spielen (aufstellungs-fred noch nicht vorhanden?) oder wie wir die Mannschaft supporten können, regen sich alle nur über Jones auf. Über einen einzelnen Spieler! Unsere Eintracht braucht uns, ich werd doch nicht meine ganze Nerven hier im Forum vergeuden wegen einer obskuren Vertragsverhandlung.    



MOINSEN Werner , Du sagt alles dreht sich hier um Jones und genau das sehe ich als ein Problem für die Mannschaft die sowas auch spürt. Solche Baustellen gehören im Abstiegskampf SOFORT geschlossen. Stattdessen geht unser Spieler zur Bild bzw. äussert sich dort sehr unglücklich.


PS : Jones sagte er wolle der SGE bis Saisonende gegen den Abstieg helfen. Wie denn = Mit Eigentoren und Pressestunk ?


Teilen