FredSchaub schrieb: Inter ist ohne Breno doch schlagbar
sehe ich genauso. ich fand inter ziemlich schwach gegen die bayern, aufjedenfall nicht eines titelverteidigers würdig. ohne eto'o hätten sie bayern nicht geschlagen. ich denke schalke wird eine runde weiter kommen, wenn sie die spiele nicht wie die EL-teilnehmer oder die bayern wegschenken.
DBecki schrieb: Auf gehts, Inter. 2mal ein lockeres 2:0 gegen den Voll(_._) Rangnick und ihr seiT mir fast schon sympathisch.
Tut mir leid aber, da seh ich 100000 mal lieber Schalke im Finale als Inter. Der italienische Fußball ist mir zuwieder !
Mal gespannt, welchen Schalker sich der Inter-Ersatzspieler Matterazzi als "Opfer" heraussuchen wird... Ich bin für eine extra Matterazzi-Beobachtungskamera, das könnte später mit seinen Highlights mal Kultstatus bei Youtube erlangen...
http://mediadb1.kicker.de/live/auslosungsticker/clViertelfinale.html
schalke bitte gegen barca
Man United - Inter
Barca - Tottenham
Chelsea - Real
Schalke - Donezk
Real-Tottenham
Inter-Chelsea
Barca-Donezk
Schalke-Manchester
Oberer Teil spielt gegeneinander dann im Halbfinale. Unterer ebenso.
Chelsea-Manchester
Barca-Donezk
Inter-Schalke
Halbfinale
Inter/Schalke - Chelsea/Manchester
Real/Tottenham - Barca/Donezk
FC Chelsea - Manchester United
FC Barcelona - Schachtar Donezk
Inter Mailand - FC Schalke 04
Inter Mailand/Schalke 04 - Chelsea/Manchester United
Real Madrid/Tottenham Hotspur - Barcelona/Donezk
Real-Tottenham
Barca-Shaktar
Chelsea-ManU
Inter-Schalke
Halbfinale:
Barca-Real
ManU-Inter
Finale:
Barca-ManU
sehe ich genauso. ich fand inter ziemlich schwach gegen die bayern, aufjedenfall nicht eines titelverteidigers würdig. ohne eto'o hätten sie bayern nicht geschlagen. ich denke schalke wird eine runde weiter kommen, wenn sie die spiele nicht wie die EL-teilnehmer oder die bayern wegschenken.
Tut mir leid aber, da seh ich 100000 mal lieber Schalke im Finale als Inter. Der italienische Fußball ist mir zuwieder !
die haben dann aber doch den metzelder
Vom Finale war bei mir nirgends die Rede. Das gönn ich Inter nur, wenns im Habfinale gegen Chelsea gehen sollte.
Mal gespannt, welchen Schalker sich der Inter-Ersatzspieler Matterazzi als "Opfer" heraussuchen wird...
Ich bin für eine extra Matterazzi-Beobachtungskamera, das könnte später mit seinen Highlights mal Kultstatus bei Youtube erlangen...