>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
ich habe nur einen wunsch:

schalke bitte gegen barca  
#
Meine Wünsche:

Man United - Inter
Barca - Tottenham
Chelsea - Real
Schalke - Donezk
#
Ich tippe auf

Real-Tottenham
Inter-Chelsea

Barca-Donezk
Schalke-Manchester

Oberer Teil spielt gegeneinander dann im Halbfinale. Unterer ebenso.
#
Real-Tottenham
Chelsea-Manchester
Barca-Donezk
Inter-Schalke
Schlake vs Inter....passt.
#
ui halbfinale wird wohl real-barca
#
SGE_Werner schrieb:
Real-Tottenham
Chelsea-Manchester
Barca-Donezk
Inter-Schalke


Halbfinale

Inter/Schalke - Chelsea/Manchester
Real/Tottenham - Barca/Donezk
#
Real Madrid - Tottenham Hotspur  

FC Chelsea - Manchester United

FC Barcelona - Schachtar Donezk

Inter Mailand - FC Schalke 04



Inter Mailand/Schalke 04 - Chelsea/Manchester United  

Real Madrid/Tottenham Hotspur - Barcelona/Donezk
#
Boah was eine Schice Ausalosung. Auf jeden Fall eine Schrotteam im Finale (S06, Inter, Chelsa oder die Manu)...      
#
Viertelfinale:

Real-Tottenham
Barca-Shaktar

Chelsea-ManU
Inter-Schalke


Halbfinale:

Barca-Real
ManU-Inter


Finale:

Barca-ManU
#
Auf gehts, Inter. 2mal ein lockeres 2:0 gegen den Voll(_._) Rangnick und ihr seiT mir fast schon sympathisch.
#
auch gut. ein clasico im halbfinale und dann barca gegen manu im finale.
#
Inter ist ohne Breno doch schlagbar  
#
FredSchaub schrieb:
Inter ist ohne Breno doch schlagbar    


sehe ich genauso. ich fand inter ziemlich schwach gegen die bayern, aufjedenfall nicht eines titelverteidigers würdig. ohne eto'o hätten sie bayern nicht geschlagen. ich denke schalke wird eine runde weiter kommen, wenn sie die spiele nicht wie die EL-teilnehmer oder die bayern wegschenken.
#
DBecki schrieb:
Auf gehts, Inter. 2mal ein lockeres 2:0 gegen den Voll(_._) Rangnick und ihr seiT mir fast schon sympathisch.


Tut mir leid aber, da seh ich 100000 mal lieber Schalke im Finale als Inter. Der italienische Fußball ist mir zuwieder !
#
FredSchaub schrieb:
Inter ist ohne Breno doch schlagbar    


die haben dann aber doch den metzelder  
#
ein lockeres 10:0 für Inter bitte  
#
GxOffmodd schrieb:
DBecki schrieb:
Auf gehts, Inter. 2mal ein lockeres 2:0 gegen den Voll(_._) Rangnick und ihr seiT mir fast schon sympathisch.


Tut mir leid aber, da seh ich 100000 mal lieber Schalke im Finale als Inter. Der italienische Fußball ist mir zuwieder !


Vom Finale war bei mir nirgends die Rede. Das gönn ich Inter nur, wenns im Habfinale gegen Chelsea gehen sollte.
#
GxOffmodd schrieb:
DBecki schrieb:
Auf gehts, Inter. 2mal ein lockeres 2:0 gegen den Voll(_._) Rangnick und ihr seiT mir fast schon sympathisch.


Tut mir leid aber, da seh ich 100000 mal lieber Schalke im Finale als Inter. Der italienische Fußball ist mir zuwieder !


Mal gespannt, welchen Schalker sich der Inter-Ersatzspieler Matterazzi als "Opfer" heraussuchen wird...
Ich bin für eine extra Matterazzi-Beobachtungskamera, das könnte später mit seinen Highlights mal Kultstatus bei Youtube erlangen...


Teilen