>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
Ich hoffe Tottenham holt die CL. Weil sie Underdog sind und weil ich Bale-Fan bin. (Ist er eigentlich verletzt ? Muß ich mal nachlesen).
#
uefa_schaub schrieb:
Ich hoffe Tottenham holt die CL. Weil sie Underdog sind und weil ich Bale-Fan bin. (Ist er eigentlich verletzt ? Muß ich mal nachlesen).


Die Spurs haben auch meine Sympathien. Ein Klub, den ich seit unserem Zusammentreffen im EC der Pokalsieger 1981/82 immer mit großem Interesse und auch großem Respekt verfolge.
#
ich tippe heute abend mal auf ein 2:1 für inter. meine prognose fürs gesamtergebnis: es wird in jedem fall sehr eng! ich hoffe natürlich auf schalke, den letzten verbliebenen deutschen europapokalteilnehmer.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich hoffe Tottenham holt die CL. Weil sie Underdog sind und weil ich Bale-Fan bin. (Ist er eigentlich verletzt ? Muß ich mal nachlesen).


Bale ist fit, verfolge ihn seit ein paar Jahren, freut mich das er jetzt SO RICHTIG seinen Durchbruch feiern durfte.
#
ich hoffe natürlich auf inter und glaube auch an eine klare sache  
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe natürlich auf inter und glaube auch an eine klare sache    


Kann auch nur hoffen, dass die Schalker jetzt endlich rausfliegen..
#
Forza Inter
#
raus mit den Russen. Am besten per Klatsche. *schnipps*
#
Weiß einer, ob und wo man das im Internet sehen kann?
#
double_pi schrieb:
ich tippe heute abend mal auf ein 2:1 für inter. meine prognose fürs gesamtergebnis: es wird in jedem fall sehr eng! ich hoffe natürlich auf schalke, den letzten verbliebenen deutschen europapokalteilnehmer.


Oh man wenn ich das wieder lese, den letzten deutschen....

Fakt ist, Inter wird SO6 zeigen, was europäischer Fussball ist.
Klares 4:0 für Inter!  
#
double_pi schrieb:
ich hoffe natürlich auf schalke, den letzten verbliebenen deutschen europapokalteilnehmer.



LOL      
#
Hach, der Sammer labert schon wieder ins Mikrophon  :neutral-face
#
Auf gehts Inter vs. Schalke 0-2 tore auf gehts Tottenham

Tippschein auf gehts
#
ich wünsche mir ein 10-0 oder so
#
Schöne Choreo
#
hahahahahaha
#
Was ein geiles Ding    
#
ich lach mich kaputt        
#
YEAH!!


Teilen