ich frage mich grad wirklich wie schalke es geschafft hat inter so dermaßen zu zerlgen, die mannschaft von inter war jetzt von den namen her auch kein leichtgewicht
RebellionFFM schrieb: ich frage mich grad wirklich wie schalke es geschafft hat inter so dermaßen zu zerlgen, die mannschaft von inter war jetzt von den namen her auch kein leichtgewicht
RebellionFFM schrieb: ich frage mich grad wirklich wie schalke es geschafft hat inter so dermaßen zu zerlgen, die mannschaft von inter war jetzt von den namen her auch kein leichtgewicht
naja wenn man den gegner nicht angreift verliert man auch mal 2:5
Lucio hat gefehlt.
Die würdem heute auch nicht besser spielen, wenn z.B. Vidic fehlen würde. ,-)
Lucio hat gefehlt.
NEUER! was hat der als kind in seine milch bekommen um so den kasten sauber zu halten? ja is das denn wahr??? manu muss ja schon gefrustet in die kabine gehen, bei den dicken chancen
Lucio hat gefehlt.
naja wenn man den gegner nicht angreift verliert man auch mal 2:5
Der soll sich lieber mal von Manu erklären lassen, wie lange Pässe auch ankommen ,-)
ManU wäre aber anfälliger.
manu muss ja schon gefrustet in die kabine gehen, bei den dicken chancen