>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?
#
jona_m schrieb:
Die Engländer haben gerade schon gesagt, dass da Manuel Neuer gegen ManU spielt


Ja, unglaublich.  
#
SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?


der "luschenverein" muss aber ziemlich gut sein, wenn er gegen die magische SGE einen Punkt holt
#
Hat jemand gerade den Livestream auf ran.de am Laufen?

Da war grad Axel Schulz und wurde gefragt: Hast du einen Lieblingsverein? "Nein...  äh... doch... ich bin Mitglied bei Wolfsburg und Hansa Rostock."
#
ManU wird den Schalkern nach dem Spiel einen Blankcheck für Neuer geben.
#
Würde mich interessieren, was Rangnick denen in der Kabine erzählt. So richtig kann er ja wohl auch nicht dran glauben.
#
SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ausländische Spitzenvereine bei ihm nicht Schlange stehen.
#
Wenn er CL spielen will, hat sich das mit den Bazis doch von selbst gelöst  
#
Mann, der ist doch schon lange nicht mehr lustig.

Wieso letztes Wochenende?
#
Unglaublich. ManU spielt bis auf die Chancenverwertung im Stile eines Klasseteams, da funktioniert alles.

Aber: Manuel Neuer verdient bis jetzt eine 1 mit ********. Das ist einfach unglaublich. Mit welcher Ruhe er die hohen Bälle fängt, seine geilen und präzisen Abwürfe, eine Weltklasseparade nach der anderen... Es macht richtig Spaß, ihm zuzuschauen. Hammer Torwart!

Wolff-Christoph Fuss ist mit Buschmann zusammen der beste Kommentator für mich. Dem höre ich gern zu, der hat einen guten Blick fürs Spiel.

Und: Der Schiri ist echt klasse. Total unaufgeregt, souverän, mit guter Linie. Super!
#
Oh Piplica und Higuita, noch nie gesehen...  :neutral-face
#
Ja, hoffen wir mal, dass ManU Manu nun doch unbedingt haben will...
#
Super Sat1 - erstmal zünftig zu spät zum Wiederanpfiff die Werbung ausmachen....

   
#
Mainhattan00 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ausländische Spitzenvereine bei ihm nicht Schlange stehen.


Weil die auch Weltklasse leute haben.
#
spätestens nach diesem spiel kann ich mir nicht vorstellen das ManU kein interesse haben könnte an neuer
#
Meint ihr der Neuer kassiert heut noch eins?
#
hendrik9 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ausländische Spitzenvereine bei ihm nicht Schlange stehen.


Weil die auch Weltklasse leute haben.


So wie Inter?  
#
Giggs!

#
hendrik9 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ausländische Spitzenvereine bei ihm nicht Schlange stehen.


Weil die auch Weltklasse leute haben.
Aber keine 25-jährigen. Finde das auch seltsam, bzw. vielleicht ist dem ja auch gar nicht so.
#
tutzt schrieb:
hendrik9 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ausländische Spitzenvereine bei ihm nicht Schlange stehen.


Weil die auch Weltklasse leute haben.


So wie Inter?    


Wir reden doch von Spitzenvereinen seit wann sind die Italiener gut ??


Teilen