WurstBlinker schrieb:welche Spielminute ist bei euch ?
anno-nym schrieb:Da sucht man ewig nach nem Stream und guckt sich dann sowas an..
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:welche Spielminute ist bei euch ? 30:20
anno-nym schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:Gestern war unterhaltsamer. gestern war ich auch nicht neutral Immer diese königsblauen Plagegeister
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:Gestern war unterhaltsamer. gestern war ich auch nicht neutral
schobbe schrieb:Gestern war unterhaltsamer.
WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:welche Spielminute ist bei euch ? 30:20 na da lieg ich ja gut im Rennen
anno-nym schrieb:Ist der Pepe nicht eigentlich gelernter (Innen)verteidiger? Ist mir schon im Pokal aufgefallen das der jetzt auch oft vorne seine Aggros ausleben darf...
simima schrieb:Achtung, der Schönling ....
FredSchaub schrieb:jetzt erwacht das Spiel langsam
oko1979 schrieb: simima schrieb:Achtung, der Schönling .... Das kann unser Benny auch .
FredSchaub schrieb: oko1979 schrieb: simima schrieb:Achtung, der Schönling .... Das kann unser Benny auch . aus 9 Metern nach mächtig Show nen Freistoß auf Kniehöhe gegen den ersten Verteidiger dreschen kann ich auch
30:20
Dann sei froh, dass Du nicht im Stadion sitzt u. jede Menge Kohle f. ne Karte bezahlt hast..
na da lieg ich ja gut im Rennen
ähm...falsch, ich hab zu ManU gehalten und Manu hat mir ein bisschen die Freude getrübt
Hast du Geizknüddel keen Sky?!?
Ist mir schon im Pokal aufgefallen das der jetzt auch oft vorne seine Aggros ausleben darf...
So wie er spielt ist er gelernter Metzgermeister.
Das kann unser Benny auch .
Pünktlich zum down gehen meines Streams...
aus 9 Metern nach mächtig Show nen Freistoß auf Kniehöhe gegen den ersten Verteidiger dreschen kann ich auch
Ja, war genau seine Höhe
Und was verdienst du?
Nene - das war die Köhler-Höhe - du hättest ihn in die Wolken gezimmert .
Und was da erwacht möcht ich wissen - wird bissl hektischer - aber sonst ...