>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
Naja, ob das Rot war...
Egal, der rastet ja immer aus. Wirklich ein übler Spieler.
#
Geht ja gut ab jetzt
#
Mourinho auch Rot...
#
Das war niemals rot...
#
Alves stirbt erst und sprintet dann aufs Feld  
#
Mal ne blöde Frage: Wenn ein Auswechselspieler Rot bekommt, spielt man trotzdem mit 11 Mann weiter, oder?
#
BananaJoe schrieb:
Mourinho auch Rot...  


muss auf die Tribüne - die ist ja direkt am Spielfeld  
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, ob das Rot war...
Egal, der rastet ja immer aus. Wirklich ein übler Spieler.


Da kannst du schon rot geben.
Der alves macht da aber schon mehr draus als es wirklich war
#
Schade das der Stark nicht in Hoffenheim gepfiffen hat, dann hätte Mlaparsch wenigstens Rot gesehen.
#
djaid schrieb:
Das war niemals rot...


Doch.

Alleine die Absicht ist eine rote und wer so direkt nach unten tritt während einer Laufbewegung nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.

Absolut berechtigt.
#
Na war schon rot, aber wie die schauspielern...vor allem der Pedro, wirklich übel
#
Mainhattan00 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Wenn ein Auswechselspieler Rot bekommt, spielt man trotzdem mit 11 Mann weiter, oder?


ja - er wird nur nicht mehr mitspielen
#
Mainhattan00 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Wenn ein Auswechselspieler Rot bekommt, spielt man trotzdem mit 11 Mann weiter, oder?


Es gibt keine blöden Fragen.

Ja, von denen auf dem Platz war ja keiner betroffen
#
Schrecklich dieses Theater nach jedem Foul
#
Gabs nicht mal ne ähnliche Szene mit Ribery in der CL? War auch Rot damals - und - für meinen Geschmack - auch vertretbar, auch wenns Riesendiskussionen gab!

Für mich nimmt man mit so einer Aktion einfach billigend ne schwere Verletzung des Gegners in Kauf - und dann ist eben Rot ok!
#
Gott, wieso bringt er eigentlich nie Kaka ?!
#
niko-okalov schrieb:
Schrecklich dieses Theater nach jedem Foul


#
oko1979 schrieb:
Gabs nicht mal ne ähnliche Szene mit Ribery in der CL? War auch Rot damals - und - für meinen Geschmack - auch vertretbar, auch wenns Riesendiskussionen gab!

Für mich nimmt man mit so einer Aktion einfach billigend ne schwere Verletzung des Gegners in Kauf - und dann ist eben Rot ok!


und wer mal Fußball gespielt hat, weiss dass dieses drüber halten mitunter verdammt wehtut
#
Wenns so weiter geht gibt's ja ne schöne Nachspielzeit
#
Deus schrieb:
Gott, wieso bringt er eigentlich nie Kaka ?!


Seh ich auch so.
Der hat doch in der Liga grad 2 Tore und 2 Vorlagen gemacht


Teilen