WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:welche Spielminute ist bei euch ? 30:20 na da lieg ich ja gut im Rennen Hast du Geizknüddel keen Sky?!? Der Sky-Receiver is mit in den Jugendclub gewandert
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:welche Spielminute ist bei euch ? 30:20 na da lieg ich ja gut im Rennen Hast du Geizknüddel keen Sky?!?
WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:welche Spielminute ist bei euch ? 30:20 na da lieg ich ja gut im Rennen
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:welche Spielminute ist bei euch ? 30:20
WurstBlinker schrieb:welche Spielminute ist bei euch ?
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:welche Spielminute ist bei euch ? 30:20 na da lieg ich ja gut im Rennen Hast du Geizknüddel keen Sky?!? Der Sky-Receiver is mit in den Jugendclub gewandert Das muß ich jetzt aber ni verstehen, oder...
simima schrieb:Hab ich das gerade richtig gehört ? Rot für den Ersatztorwart ?
yeboah1981 schrieb: simima schrieb:Hab ich das gerade richtig gehört ? Rot für den Ersatztorwart ? Von Barca?
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:welche Spielminute ist bei euch ? 30:20 na da lieg ich ja gut im Rennen Hast du Geizknüddel keen Sky?!? Der Sky-Receiver is mit in den Jugendclub gewandert Das muß ich jetzt aber ni verstehen, oder... Der Kunde, der den Receiver mitgenommen hat - der bezahlt ja auch dafür ! Ich bin nur der Schnorrer
BananaJoe schrieb: yeboah1981 schrieb: simima schrieb:Hab ich das gerade richtig gehört ? Rot für den Ersatztorwart ? Von Barca? Jo
GxOffmodd schrieb:Hätte gerne auch ne PN mit nem Link und für wen gabs nun genau rot ?
Das muß ich jetzt aber ni verstehen, oder...
Nö!
Der Kunde, der den Receiver mitgenommen hat - der bezahlt ja auch dafür ! Ich bin nur der Schnorrer
Jo
Jo
Gelernter DDR-Bürger eben!
Wobei ja dem Pinto irgendjemand an den Hals gegriffen hat
Jose Pinto...Ersatztorwart v. Barca
Wäre jemand so frei, mir auch eine PN mit einem funktionierenden Link zu schicken?
Das wäre seeehr nett.
Danke!
Danke!