Gabs nicht mal ne ähnliche Szene mit Ribery in der CL? War auch Rot damals - und - für meinen Geschmack - auch vertretbar, auch wenns Riesendiskussionen gab!
Für mich nimmt man mit so einer Aktion einfach billigend ne schwere Verletzung des Gegners in Kauf - und dann ist eben Rot ok!
oko1979 schrieb: Gabs nicht mal ne ähnliche Szene mit Ribery in der CL? War auch Rot damals - und - für meinen Geschmack - auch vertretbar, auch wenns Riesendiskussionen gab!
Für mich nimmt man mit so einer Aktion einfach billigend ne schwere Verletzung des Gegners in Kauf - und dann ist eben Rot ok!
und wer mal Fußball gespielt hat, weiss dass dieses drüber halten mitunter verdammt wehtut
Egal, der rastet ja immer aus. Wirklich ein übler Spieler.
muss auf die Tribüne - die ist ja direkt am Spielfeld
Da kannst du schon rot geben.
Der alves macht da aber schon mehr draus als es wirklich war
Doch.
Alleine die Absicht ist eine rote und wer so direkt nach unten tritt während einer Laufbewegung nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
Absolut berechtigt.
ja - er wird nur nicht mehr mitspielen
Es gibt keine blöden Fragen.
Ja, von denen auf dem Platz war ja keiner betroffen
und wer mal Fußball gespielt hat, weiss dass dieses drüber halten mitunter verdammt wehtut
Seh ich auch so.
Der hat doch in der Liga grad 2 Tore und 2 Vorlagen gemacht