>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
So in 2 bis 3 Jahren...

Eintracht demütigt Real im Bernabeu mit 6:2.  

*träum*
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Heldt hat die Freundschaftsanfragen auf Facebook für Magath bearbeitet.  




Der hat den besten job. Schalke verbrennt sein geld so sinnlos.
#
Tom66 schrieb:
So in 2 bis 3 Jahren...

Eintracht demütigt Real im Bernabeu mit 6:2.  

*träum*


ich glaub eher: RB Leipzig triumphiert in der Relegation über die Eintracht
#
Die bienen, mal wieder ein TV knaller
#
Arya schrieb:
BananaJoe schrieb:
Arya schrieb:
ist Rangnick eigentlich bei Facebook?


Da waren es 530...

Jetzt fast 5000..  


 


Schon über 7.800. Pro Minute steigts so um die 150.

Alles Event-Daumen-Heber bei Facebook. Pff.  
#
Tom66 schrieb:
So in 2 bis 3 Jahren...

Eintracht demütigt Real im Bernabeu mit 6:2.  

*träum*


6:2 gegen Real ja, aber bitte in Glasgow
#
Vor Inter brauchen wir uns übrigens auch nicht verstecken. Stankovic trifft aus 51 Metern, da stand Neuer aber weit vor dem Tor. Tzavellas dagegen haut dem einen aus 73 Metern rein, und der Kerl stand auch noch im Kasten.  
#
DeWalli schrieb:
Hessi schrieb:
Bei aller liebe zu der Leistung von Schlacke, aber mal ehrlich, wieviel hat Rangnik daran verdienst? Wenn ich sowas höre ... Rangnik ist auf dem Weg ein großer Trainer zu werden, ohne die Arbeit vom Magath würden die nicht da stehen, wose derzeit in der CL stehen ... ich find sowas immer irgendwie unfair ...

trotzdem schönes Spiel!


So haben die aber noch nie Fußball unter Magath gespielt. Baumjohann spielte ja sogar nie in dieser Saison.

Sagen wir es mal so: Das war eine Niederlage für den Trainer Magath, aber ein Sieg für den Manager Magath.
Was wurde er belächelt für Edu und Co.!
#
subway schrieb:
Tom66 schrieb:
So in 2 bis 3 Jahren...

Eintracht demütigt Real im Bernabeu mit 6:2.  

*träum*


6:2 gegen Real ja, aber bitte in Glasgow





Finaaaale....
#
SGE_Werner schrieb:
Arya schrieb:
BananaJoe schrieb:
Arya schrieb:
ist Rangnick eigentlich bei Facebook?


Da waren es 530...

Jetzt fast 5000..  


 


Schon über 7.800. Pro Minute steigts so um die 150.

Alles Event-Daumen-Heber bei Facebook. Pff.    


Ich sollte mal schnell bei Christoph Daum einsteigen mit Daumen hoch. Nicht, dass man mir sowas nachsagt demnächst.
#
*würg*
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Soll das jetzt ein Witz sein?      


Leider nein.

Bis zum 2:2 hatte ich auch leider gedacht. Aber Inter ist ja wohl die Lachnummer. Und die Bayern kotzen...  
So kann ich das wenigstens noch positiv sehen...  :neutral-face



Gute Idee, so werde ich das auch ab sofort sehen.  

Ist aber, wenn man näher darüber nachdenkt, ein nur sehr schwacher Trost. Mir wäre lieber wenn Schalke statt im Halbfinale ohne Lizenz dastehen würde...
#
Ich finds faszinierend wie hier die Schwächen bei Inter gesucht werden, als -verdammte Hacke nochmal- die Leistung der Königsschlacken anzuerkennen!
Das war ein riesen Spiel, das Auftreten von Schalke von Anfang an mutig, technisch und taktisch einwandfrei.
#
Hessi schrieb:
Rangnik ist auf dem Weg ein großer Trainer zu werden, ohne die Arbeit vom Magath würden die nicht da stehen, wose derzeit in der CL stehen ... ich find sowas immer irgendwie unfair ...


Für die gemeine Presse halt gefundene Floskeln, die ich auch nicht mehr hören kann.
#
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Soll das jetzt ein Witz sein?      


Leider nein.

Bis zum 2:2 hatte ich auch leider gedacht. Aber Inter ist ja wohl die Lachnummer. Und die Bayern kotzen...  
So kann ich das wenigstens noch positiv sehen...  :neutral-face



Gute Idee, so werde ich das auch ab sofort sehen.  

Ist aber, wenn man näher darüber nachdenkt, ein nur sehr schwacher Trost. Mir wäre lieber wenn Schalke statt im Halbfinale ohne Lizenz dastehen würde...


Ich habe das Nachdenken spätestens nach dem 2:4 aus Protest eingestellt.
#
So wie der Khadira im Moment aussieht, könnte er Nikolovs Sohn sein.. Also theoretisch.
#
Geiles Spiel. Jetzt bitte dasselbe nochmal gegen Wolfsburg.
#
Super Bericht nochmal zum Schluss über Hr. und Fräulein Neuer und um Ralle Rangnick. Hat sich gelohnt das noch zu schauen.  

De Özil sah aus wie einer von DSDS.
#
Mein Handy ist nur am klingeln..Komme aus Gelsenkirchen(Bin aber Adler) 5 Kollegen sind da..Die Jungs haben alles richtig gemacht


Teilen