>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
Sprachlos.
#
BananaJoe schrieb:
Arya schrieb:
ist Rangnick eigentlich bei Facebook?


Da waren es 530...

Jetzt fast 5000..  


#
Tom66 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn jetzt der karimi noch ein tor macht, renne ich mit dem kopf gegen die wand.


   



Glück gehabt
#
Dazke schalski
#
Ein historisches Spiel, aber vielleicht gibt es ja noch ein 0:6 im Rückspiel  
#
Kerle, das war mal Fußball, schöö, auch wenn Schalke am Start war, cool dennoch, Respekt !
#
"Der Heldt hat die Freundschaftsanfragen bei Facebook beantwortet"... der Fuss ist einfach hammer
#
SEHR SCHÖNE Ergebnisse!

Real mal wieder Richtung Halbfinale.

Und Schalke gewinnt. Gleichzeitig verliert Inter auch noch. Wunderbar, auch wenn sich einige hier jetzt heute Abend in den Schlaf weinen werden.  ,-)

Inter war defensiv zwar schwach, aber 5 Stücker musst du ihnen erstmal reinhauen. Das hat weder Milan noch sonst wer geschafft.  
Heldt hat die Freundschaftsanfragen auf Facebook für Magath bearbeitet.  
#
Wow was ein Spiel.

Also wenn wir nach 25 Sekunden gegen Bremen 1:0 zurueck liegen,
und dann 5:2 gewinnen habe ich nichts dagegen.      
#
Bei aller liebe zu der Leistung von Schlacke, aber mal ehrlich, wieviel hat Rangnik daran verdienst? Wenn ich sowas höre ... Rangnik ist auf dem Weg ein großer Trainer zu werden, ohne die Arbeit vom Magath würden die nicht da stehen, wose derzeit in der CL stehen ... ich find sowas immer irgendwie unfair ...

trotzdem schönes Spiel!
#
Hessi schrieb:
Bei aller liebe zu der Leistung von Schlacke, aber mal ehrlich, wieviel hat Rangnik daran verdienst? Wenn ich sowas höre ... Rangnik ist auf dem Weg ein großer Trainer zu werden, ohne die Arbeit vom Magath würden die nicht da stehen, wose derzeit in der CL stehen ... ich find sowas immer irgendwie unfair ...

trotzdem schönes Spiel!


So haben die aber noch nie Fußball unter Magath gespielt. Baumjohann spielte ja sogar nie in dieser Saison.
#
In Südafrika kriegen sich die Moderatoren nicht mehr ein.
#
hübsch die Kleine
#
Hessi schrieb:
Bei aller liebe zu der Leistung von Schlacke, aber mal ehrlich, wieviel hat Rangnik daran verdienst? Wenn ich sowas höre ... Rangnik ist auf dem Weg ein großer Trainer zu werden, ohne die Arbeit vom Magath würden die nicht da stehen, wose derzeit in der CL stehen ... ich find sowas immer irgendwie unfair ...

trotzdem schönes Spiel!


Rangnick selber wohl nicht. Aber man sieht was es ausmacht gegen oder für einen Trainer zu spielen. Wäre jetzt genauso als wenn du sagst das für den Punkt gegen Wolfsburg Skibbe vden Grundstein gelegt hat Da würden dir hier einige ganz schnell an die Gurgel gehen....  
#
ahock
#
Afrigaaner schrieb:
In Südafrika kriegen sich die Moderatoren nicht mehr ein.


Kein Wunder.
Das wäre ja irgendwie so als wenn Donezk im Camp Nou Barca verprügelt
#
Eintracht23 schrieb:
Hessi schrieb:
Bei aller liebe zu der Leistung von Schlacke, aber mal ehrlich, wieviel hat Rangnik daran verdienst? Wenn ich sowas höre ... Rangnik ist auf dem Weg ein großer Trainer zu werden, ohne die Arbeit vom Magath würden die nicht da stehen, wose derzeit in der CL stehen ... ich find sowas immer irgendwie unfair ...

trotzdem schönes Spiel!


Rangnick selber wohl nicht. Aber man sieht was es ausmacht gegen oder für einen Trainer zu spielen. Wäre jetzt genauso als wenn du sagst das für den Punkt gegen Wolfsburg Skibbe vden Grundstein gelegt hat Da würden dir hier einige ganz schnell an die Gurgel gehen....    


lol, würd ich mir selber die gurgel rum drehen
war ja auch nur ne momentaufnahme einer subjektiven empfindung.    
#
für ein 2:5 auswärtssieg war es eben im 06er block ziemlich ruhig kann ja net jeder ein maddin als anstimmer haben
#
Ich kann mir nur vorstellen, dass Inter schon vorm Spiel überheblich war und nach dem frühen Tor total abgehoben ist.
Das ist auch ne Taktik als Aussenseiter (wenn man starke Nerven hat) lass den Favoriten früh treffen und wiege ihn in Sicherheit. Hochriskant, aber vielleicht manchmal erfolgreich. (Wobei das sicher heute keine Absicht von Schalke war),


Teilen