>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
Der Neuer hält jetzt mit einer Parade nach der anderen das 0:0..... um dann in der 90. Minute zu patzen  ,-)
#
ich frage mich grad wirklich wie schalke es geschafft hat inter so dermaßen zu zerlgen, die mannschaft von inter war jetzt von den namen her auch kein leichtgewicht
#
RebellionFFM schrieb:
ich frage mich grad wirklich wie schalke es geschafft hat inter so dermaßen zu zerlgen, die mannschaft von inter war jetzt von den namen her auch kein leichtgewicht


Lucio hat gefehlt.
#
RebellionFFM schrieb:
ich frage mich grad wirklich wie schalke es geschafft hat inter so dermaßen zu zerlgen, die mannschaft von inter war jetzt von den namen her auch kein leichtgewicht


naja wenn man den gegner nicht angreift verliert man auch mal 2:5
#
Morphium schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich frage mich grad wirklich wie schalke es geschafft hat inter so dermaßen zu zerlgen, die mannschaft von inter war jetzt von den namen her auch kein leichtgewicht


Lucio hat gefehlt.


Die würdem heute auch nicht besser spielen, wenn z.B. Vidic fehlen würde.  ,-)
#
Tzavellas erklärt denen in der Kabine gleich mal wie man Neuer austrickst.
#
schobbe schrieb:
Tzavellas erklärt denen in der Kabine gleich mal wie man Neuer austrickst.  


Der soll sich lieber mal von Manu erklären lassen, wie lange Pässe auch ankommen  ,-)  
#
Wuschelblubb schrieb:
Morphium schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich frage mich grad wirklich wie schalke es geschafft hat inter so dermaßen zu zerlgen, die mannschaft von inter war jetzt von den namen her auch kein leichtgewicht


Lucio hat gefehlt.


Die würdem heute auch nicht besser spielen, wenn z.B. Vidic fehlen würde.  ,-)  


ManU wäre aber anfälliger.
#
was der neuer hält
#
Unglaublich wie stark der im 1gegen1 ist.  
#
Dieser Neuer.....
#
Wie lange der im Eins-gegen-Eins stehen bleibt - das ist WAHNSINN.  
#
NEUER! was hat der als kind in seine milch bekommen um so den kasten sauber zu halten? ja is das denn wahr???
manu muss ja schon gefrustet in die kabine gehen, bei den dicken chancen
#
Neuer hält die 0 fest. Halbzeit
#
der Neuer nervt
#
Neuer geht mir langsam aufm Sack.
#
Hätte Fährmann auch gehalten.
#
Habe mich ja lange dagegen gewert! Aber, heute muss jedem einzelnen klar sein das Neuer der beste Torwart der Welt ist.
#
Die Engländer haben gerade schon gesagt, dass da Manuel Neuer gegen ManU spielt
#
Der Manuel hat sich schon locker ein Nutella-Broterl verdient


Teilen