>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
Zitat aus Lequipe:

L'Équipe:  Ohne Neuer hätte Schalke 04 sich am Ende Schalke O6 nennen können.

wiese hätte, die heissen doch schon so  
#
Also ich kann mit Real auch mehr anfangen, als mit Barca, aber dass Pepe wohl eins der größten Arschlöcher im Weltfußball ist, würde ich jetzt nicht bestreiten wollen.
Widerlicher Treter.

Was der Hinweis auf Franz an dieser Stelle zu suchen hat, erschließt sich mir nicht.
#
bruno___pezzey schrieb:
Zitat aus Lequipe:

L'Équipe:  Ohne Neuer hätte Schalke 04 sich am Ende Schalke O6 nennen können.

wiese hätte, die heissen doch schon so    


Immer diese unwissenden Franzosen!  ,-)      

Das ist echt geil!
#
El-Toro schrieb:
Eins noch:
Scheisse wenn man als Abwehrspieler einen schlechten Ruf hat.
Da kann man gleich einpacken, gell Franz?


Heul doch!

Sicher hätte auch bei Barca einer runter gehen können, aber Real hat von Anfang Zerstörerfußball gespielt nicht Barca.

Ich bin auch immer für Real, aber gestern haben Sie verdient verloren und Schuld war Mourinho's Destruktivtaktik im eigenen Stadion.

 
#
El-Toro schrieb:
Für alle die meinen, Rot war berechtigt:

Alves tritt gegen Ball - Pepe auch - Pepe sieht Rot

Pepe spielt den Ball und berührt Alves gar nicht. Der Schauspieler Alves dreht aber eine Pirouette in der Luft und der tolle Stark meint die Gelegenheit wahrnehmen zu müssen seinem Idol Messi den Bewacher vom Leibe zu halten.

Und kommt mir bitte nicht mit "der Versuch ist strafbar..."-bla bla. Das ist ein Spiel zwischen zwei Teams mit (einer) der größten Rivalität(en) im Weltfußball in einem CL-HF. Da sind alle Rivalitäten die man aus DE kennt nix dagegen. Was hätte der Stark denn beim span. Pokal-Finale gemacht? 8x Rot, 14x Gelb, oder was?

Ich hoffe, dass Madrid Protest gegen die Rote einlegt und Pepe am Dienstag Alves zeigen kann wie ein echtes Foul von ihm aussieht.


alles ok bei dir? keine rote karte? junge wenn der den voll trifft ist das bein kaputt!!! ob er trifft oder nicht ist scheiss egal. das ist dunkel rot.

auch wenn das ein derby ist rechtfertigt das deiner meinung nach solche tritte?

real hat den dreckigsten fussball gestern gespielt und hat dafür die strafe bekommen ganz einfach. das peinliche an der ganzen sache ist das die vögel in nem cl-halbfinale so einen auftritt hinlegen
#
ThorstenH schrieb:
El-Toro schrieb:
Eins noch:
Scheisse wenn man als Abwehrspieler einen schlechten Ruf hat.
Da kann man gleich einpacken, gell Franz?


Heul doch!

Sicher hätte auch bei Barca einer runter gehen können, aber Real hat von Anfang Zerstörerfußball gespielt nicht Barca.

Ich bin auch immer für Real, aber gestern haben Sie verdient verloren und Schuld war Mourinho's Destruktivtaktik im eigenen Stadion.

 



Barcelona kann man auf zwei Arten schlagen:
Entweder man spielt deren Spiel mit oder man mauert und hofft auf einen erfolgreichen Konter.
Die erste Variante scheidet zur Zeit für alle Mannschaften aus, da das keiner so gut beherrscht wie die.
Durch deren auf Ballbesitz ausgelegtes Spiel gerät man automatisch in die Rolle deren Spiel zerstören zu müssen und auf Konter zu setzen. (DE-ES bei der WM, da ging auch nix nach vorne bei DE)

Bis zur roten Karte waren beide gleich gut bzw. schlecht; Chancen waren dünn gesät.
Verdient verloren ja, wenn man von einer berechtigten Roten ausgeht. Ansonsten hätte es auch anders ausgehen können. Kaka stand zur Einwechslung bereit. Mit ihm sollte ab der 65' der Druck auf Barcelona erhöht werden. Das fiel dann aufgrund der Roten aus. Fakt ist, dass mal wieder der Schiri ein Barcelona-Spiel entschieden hat.

Den Verweis auf Franz möchte ich an der Stelle zurücknehmen, da Franz kein Treter ist. Pepe dagegen ist schon öfters negativ aufgefallen und auch mir gefällt seine Art nicht bei Zweikämpfen reinzugehen.
Da dieser schlechte Ruf bei Franz aber nicht gerechtfertigt ist, nehme ich das (in der Erregung) geschriebene zurück.

@Boccia:
Wo war Barcelona bis zur 60' besser? Hatten die die größeren Chancen oder mehr davon als Madrid?
Ballbesitz ist kein Spielentscheidender Faktor. Da wäre Spanien ja schon x-Welt- und Europameister geworden.
Was zählt sind Tore und um die Frage zu klären ob ein Sieg verdient oder nicht verdient ist, kann man noch die Chancen hinzuziehen. Am Ergebnis ändert das aber nichts.

P.S.: Mit Verzweiflung hat das nichts zu tun. Es geht mir nur tierisch auf die Eier wie Barcelona überall hofiert wird und als supernetter Verein dargestellt wird, der kein Wässerchen trüben würde.
#
El-Toro schrieb:

@Boccia:
Wo war Barcelona bis zur 60' besser? Hatten die die größeren Chancen oder mehr davon als Madrid?
Ballbesitz ist kein Spielentscheidender Faktor. Da wäre Spanien ja schon x-Welt- und Europameister geworden.
Was zählt sind Tore und um die Frage zu klären ob ein Sieg verdient oder nicht verdient ist, kann man noch die Chancen hinzuziehen. Am Ergebnis ändert das aber nichts.


Ersteres Definitiv. Zudem, Adebayor hätte auch runter gehört, da war Real gut bedient, die rote Karte für Pepe anzuzweifeln ist absolut lächerlich.
#
ziggo84 schrieb:
El-Toro schrieb:
Für alle die meinen, Rot war berechtigt:

Alves tritt gegen Ball - Pepe auch - Pepe sieht Rot

Pepe spielt den Ball und berührt Alves gar nicht. Der Schauspieler Alves dreht aber eine Pirouette in der Luft und der tolle Stark meint die Gelegenheit wahrnehmen zu müssen seinem Idol Messi den Bewacher vom Leibe zu halten.

Und kommt mir bitte nicht mit "der Versuch ist strafbar..."-bla bla. Das ist ein Spiel zwischen zwei Teams mit (einer) der größten Rivalität(en) im Weltfußball in einem CL-HF. Da sind alle Rivalitäten die man aus DE kennt nix dagegen. Was hätte der Stark denn beim span. Pokal-Finale gemacht? 8x Rot, 14x Gelb, oder was?

Ich hoffe, dass Madrid Protest gegen die Rote einlegt und Pepe am Dienstag Alves zeigen kann wie ein echtes Foul von ihm aussieht.


alles ok bei dir? keine rote karte? junge wenn der den voll trifft ist das bein kaputt!!! ob er trifft oder nicht ist scheiss egal. das ist dunkel rot.

auch wenn das ein derby ist rechtfertigt das deiner meinung nach solche tritte?

real hat den dreckigsten fussball gestern gespielt und hat dafür die strafe bekommen ganz einfach. das peinliche an der ganzen sache ist das die vögel in nem cl-halbfinale so einen auftritt hinlegen  


"Wenn er das Bein trifft..." Hat er aber nicht und wollte er vermutlich auch nicht. Er hat jedenfalls definitiv nur den Ball getroffen. Pressschlag hat man so etwas früher mal genannt. Beide kommen zeitgleich an den Ball. Gelb hätte gereicht.
#
Chriz schrieb:
El-Toro schrieb:

@Boccia:
Wo war Barcelona bis zur 60' besser? Hatten die die größeren Chancen oder mehr davon als Madrid?
Ballbesitz ist kein Spielentscheidender Faktor. Da wäre Spanien ja schon x-Welt- und Europameister geworden.
Was zählt sind Tore und um die Frage zu klären ob ein Sieg verdient oder nicht verdient ist, kann man noch die Chancen hinzuziehen. Am Ergebnis ändert das aber nichts.


Ersteres Definitiv. Zudem, Adebayor hätte auch runter gehört, da war Real gut bedient, die rote Karte für Pepe anzuzweifeln ist absolut lächerlich.  


Dann hätten Mascherano und auch Messi für seinen Ellenbogen-Check gg. Arbeloa runter gemußt.
Nochmal, es ist ein derby und eins mit der größten Rivalität überhaupt. Wenn man da anfängt jedes Foul zu ahnden, steht am Ende der Schiri alleine auf dem Platz.
#
Im Gegensatz zum Pokalendspiel hat Real in der 1. Hz. ja mal überhaupt keine Chance gehabt und Barca wenigsten 1 richtig gute.
Ich hab jedenfalls keinen einzigen guten Konter gesehen. Özil ist nicht von ungefähr in der Kabine geblieben.
Im Pokal gab es ja sogar den Lattenkopfball von Pepe.
Also vom kompakt Stehen und Kontern (wie z.B. die Eintracht gegen Bayern) war Real meilenweit entfernt.
das hatte eher was von ich beweg mich nicht aus der eigenen Hälfte raus.  
..und von ner Mannschaft wie Real darf ich da schon etwas mehr erwarten.

In Hz.2 wurde dann erstmal tüchtig getreten, wobei Real da mehr aufgefallen ist.
Dann gab's Rot und danach wurde es etwas besser.
Destruktiv wars aber immer noch und auch extrem hart.


#
El Toro was hast du für ein Spiel gesehen?

Bestimmt nicht das was ich gestern gesehen habe.  

Das ist geradezu lächerlich was du hier vorbringst.
#
El-Toro schrieb:
Chriz schrieb:
El-Toro schrieb:

@Boccia:
Wo war Barcelona bis zur 60' besser? Hatten die die größeren Chancen oder mehr davon als Madrid?
Ballbesitz ist kein Spielentscheidender Faktor. Da wäre Spanien ja schon x-Welt- und Europameister geworden.
Was zählt sind Tore und um die Frage zu klären ob ein Sieg verdient oder nicht verdient ist, kann man noch die Chancen hinzuziehen. Am Ergebnis ändert das aber nichts.


Ersteres Definitiv. Zudem, Adebayor hätte auch runter gehört, da war Real gut bedient, die rote Karte für Pepe anzuzweifeln ist absolut lächerlich.  


Dann hätten Mascherano und auch Messi für seinen Ellenbogen-Check gg. Arbeloa runter gemußt.
Nochmal, es ist ein derby und eins mit der größten Rivalität überhaupt. Wenn man da anfängt jedes Foul zu ahnden, steht am Ende der Schiri alleine auf dem Platz.


Stark hat gestern eine tadellose Leistung abgeliefert, und Derby hin oder her, das ist kein Freibrief zum schlagen und treten, es soll Fussball gespielt werden und das hat Real gestern verpasst, in der Copa del Rey (und da ging es ja auch extrem heiß her) haben sie das besser gelöst, als Real-Fan wäre ich gestern vor Scham aber im Boden versunken.
#
schön langsam wird dein Schönreden der Madrider Treter wahrlich verzweifelt. Macht aber nix.
#
El-Toro schrieb:
Eins noch:
Scheisse wenn man als Abwehrspieler einen schlechten Ruf hat.
Da kann man gleich einpacken, gell Franz?


Absolut unangemessener Vergleich!
Pepe ist ein hervorragender Verteidiger, aber er ist schon des Öfteren durch böse Tretereien aufgefallen und macht sich so sein klasse Spiel selbst kaputt.

http://www.youtube.com/watch?v=aQCh6EXRq9Y
#
Haefe schrieb:
El-Toro schrieb:
Eins noch:
Scheisse wenn man als Abwehrspieler einen schlechten Ruf hat.
Da kann man gleich einpacken, gell Franz?


Absolut unangemessener Vergleich!
Pepe ist ein hervorragender Verteidiger, aber er ist schon des Öfteren durch böse Tretereien aufgefallen und macht sich so sein klasse Spiel selbst kaputt.

http://www.youtube.com/watch?v=aQCh6EXRq9Y


Lies mal weiter oben. Den Vergleich habe ich längst zurückgenommen. War unangebracht, das habe ich eingesehen.
#
El-Toro schrieb:
Haefe schrieb:
El-Toro schrieb:
Eins noch:
Scheisse wenn man als Abwehrspieler einen schlechten Ruf hat.
Da kann man gleich einpacken, gell Franz?


Absolut unangemessener Vergleich!
Pepe ist ein hervorragender Verteidiger, aber er ist schon des Öfteren durch böse Tretereien aufgefallen und macht sich so sein klasse Spiel selbst kaputt.

http://www.youtube.com/watch?v=aQCh6EXRq9Y


Lies mal weiter oben. Den Vergleich habe ich längst zurückgenommen. War unangebracht, das habe ich eingesehen.


Jepp, thanks.
#
El-Toro schrieb:
Für alle die meinen, Rot war berechtigt:

Alves tritt gegen Ball - Pepe auch - Pepe sieht Rot

Pepe spielt den Ball und berührt Alves gar nicht. Der Schauspieler Alves dreht aber eine Pirouette in der Luft und der tolle Stark meint die Gelegenheit wahrnehmen zu müssen seinem Idol Messi den Bewacher vom Leibe zu halten.

Und kommt mir bitte nicht mit "der Versuch ist strafbar..."-bla bla. Das ist ein Spiel zwischen zwei Teams mit (einer) der größten Rivalität(en) im Weltfußball in einem CL-HF. Da sind alle Rivalitäten die man aus DE kennt nix dagegen. Was hätte der Stark denn beim span. Pokal-Finale gemacht? 8x Rot, 14x Gelb, oder was?

Ich hoffe, dass Madrid Protest gegen die Rote einlegt und Pepe am Dienstag Alves zeigen kann wie ein echtes Foul von ihm aussieht.


Du, wollen wir das mal nachspielen? Du bist Dani Alves und ich Pepe und ich hau mal so den Ball da rein, glaub mir, du hast Schmerzen danach, auch wenn ich dich nich richtig treffe sondern den Ball.. und außerdem so darein zuspringen und eine Verletzung in KAUF zu nehmen, allein dafür muss es Rot geben..
#
Du wünschst dir mal ein "richtiges" Foul?
Sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU ?
Oder lieber eins mit gebrochenen Knochen?

Wer sich ein "richtiges" foul mit allen dazugehörigen Konsequenzen für den Gegenspieler wünscht KANN nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Wer sowas geil findet sollte sich lieber mit Kampfsportarten als mit Fussball beschäftigen.
#
Calli_09 schrieb:
El-Toro schrieb:
Für alle die meinen, Rot war berechtigt:

Alves tritt gegen Ball - Pepe auch - Pepe sieht Rot

Pepe spielt den Ball und berührt Alves gar nicht. Der Schauspieler Alves dreht aber eine Pirouette in der Luft und der tolle Stark meint die Gelegenheit wahrnehmen zu müssen seinem Idol Messi den Bewacher vom Leibe zu halten.

Und kommt mir bitte nicht mit "der Versuch ist strafbar..."-bla bla. Das ist ein Spiel zwischen zwei Teams mit (einer) der größten Rivalität(en) im Weltfußball in einem CL-HF. Da sind alle Rivalitäten die man aus DE kennt nix dagegen. Was hätte der Stark denn beim span. Pokal-Finale gemacht? 8x Rot, 14x Gelb, oder was?

Ich hoffe, dass Madrid Protest gegen die Rote einlegt und Pepe am Dienstag Alves zeigen kann wie ein echtes Foul von ihm aussieht.


Du, wollen wir das mal nachspielen? Du bist Dani Alves und ich Pepe und ich hau mal so den Ball da rein, glaub mir, du hast Schmerzen danach, auch wenn ich dich nich richtig treffe sondern den Ball.. und außerdem so darein zuspringen und eine Verletzung in KAUF zu nehmen, allein dafür muss es Rot geben..



Man braucht ja nur die Körperhaltung, die Blickrichtung und die Stelle am Schuh sehen, mit der Pepe den Ball zufällig berührt. Da ging es nur nebensächlich um den Ball. Wenn ich den Ball spielen will, springe ich nicht mit der Sohle voraus da hin. Hätte er ihn vorher mit der Picke weggespitzelt und Alves hätte drunter getreten, wäre es was anderes, aber so war es eine klare rote Karte!
#
das spiel von barca ist schön anzuschauen, wenn sie etwas raum haben. real hat das schon gut gemacht. Das ist dann schon die art, wie man versuchen kann gegen barca zu bestehen.

rein vom fußballerischen und dem genuss beim zuschauen gefällt mir barcas spiel um einiges besser. gestern wars auch eher mau, weil wenig platz da war. das hat real sehr gut gemacht. Dazu kamen die bälle bei barca ungewohnt ungenau. da hat nicht viel geklappt.. mit der zeit wurde es leicht besser.

und es kann gut sein, dass real mit 11 spielern unentschieden gespielt hätte oder gar gewonnen, gefreut hätte es mich nicht. denn ich bin dafür, dass das team, das den schöneren fußball spielt ins finale kommt und das ist barcelona. auch wenn bei nem sieg madrids sich deren taktik oder art des spielens gegen barca als die erfolgreichere herausgestellt hätte.
Es ist taktisch hervorragend und gut umgesetzt worden, aber fürn Zuschauer ist das zum kotzen. deswegen freuts mich, dass es so ausging. selbst wenns keine üblen tritte gegeben hätte, hätte es mich für barcelona gefreut.

Ich will damit aber nicht reals spiel völlig runtermachen. in nem cl viertelfinale hab ich sie gesehen und war auch da begeistert von deren offensivspiel. toll anzuschauen!

wenn sie das spielen, meiner ansicht nach aber noch immer nicht so gut wie barcelona, aber immerhin. ich fands klasse. und im direkten vergleich mit barca wird man ja fast schon zum real-feind. ist ja grausam dieses gekicke. auch wenns das vielleicht einzig erfolgsversprechende spiel gegen barcelona ist. es ist trotzdem zum kotzen. da wünsch ich mir nen andern trainer, ders spielerisch versucht und dann 7:3 aufn sack bekommt.


Teilen