>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#
"Das neue Trikot ist da!"

Belangerung des Fanshops gestern (soviel zum Thema Fanabstimmug, Trikot Boykott usw.)  
#
STOPPT ROSA!

Die neuen Eintracht Produktideen: Die rosa Basecap und der Strassteinchen-Gürtel  
#
"Ich werde im Auto auf der Fahrt nach Mannheim `Im Herzen von Europa` fuer euch furzen!"
#
"Funkel dieser Idiot, wieso wechselt der net endlich mal? Funkel raus!"

Ein mittelalter "Fan" hinter mir in der Verlängerung des Rostockspiels, als längst alle Wechsel ausgeschöpft waren...
#
Wieso schießen die denn kein tor!?!?!? das darf doch nicht wahr sein! die sind doch mit einem mann mehr auf dem platz!!! man sind die schlecht!!!


eine junge dame vor 2 jahren beim heimspiel gegen gladbach (thomas helveg flog damals vom platz)  
#
"So ein Scheiß, die Nachspielzeit sparmer uns, da passiert nix mehr..."

Auch beim Rostockspiel, Familienvater packt Frau und Kind nach Caios verschossenem Elfmeter ein und geht.
Keine Ahnung was da in meinem Block los war, ich wäre vor lauter umnachteten Menschen um mich rum bald wahnsinnig geworden.
#
am bhf vor der abfahrt nach manheim


eh alter, haste ma en euro?
antwort:
kannste 100 wechseln?
#
Nähe Sportfeld in der nähe zweier Polizisten:

Ich: "ei dann müsse mer halt zusehen.. (alkoholische denkpause)"
in dem Moment ein Polizist zu seinem Kollegen: "..dass wir die Jungs drüben auf dem Gleis zusammenhalten"

#
Mein Freund Volker beim DFB-Pokal-Spiel gegen Rostock:

Ihr seid das Volk, ich bin Volker !!!!!!!!!!!!
#
"Das da drüben, das sind die Idioten"

Rostock-Spiel: Vater erklärt seinem circa fünfjährigem Sohn den Gästeblock
#
Heimspiel in der letzten Saison (welches weiß ich ned mehr). Zwei ältere Experten unterhalten sich:

Sotos hat gute Aktion

Experte A: "Hier, wie de lange Griesche in de Abwehr immä die Bäll abgrätscht...Des is subber. Isch sachs dir, dieses Jahr komme mer in de UEFA-Cup!"

Experte B: " Ei, isch habs doch als gesacht, des wird e gude Säsong!"

5 Minuten später, Sotos schießt nen Bock --> Gegentor.

Experte A: "Guck se dir an, die Schlabbekickä. Des wird nix. Wie immä. Weiß gar ned, worum isch immä hier rumsitz!"

Experte B: "Was willste dann auch erwadde von dem Griesche mit seine zwei Holzbein!"

 Musste mich schwer zusammenreißen um ned laut loszulachen.
#
"Des war kei Abseits - der is so schnell."

Bielefeld-Spiel, Maddin steht zum wiederholten Mal im Abseits, Ruf aus dem Hintergrund
#
GD-Besucherin zu sechsjährigem Bub über dessen Rolle als Glücksbringer bei seinem erstem Besuch im Stadion zum Leverkusenspiel:

"Wenn wir gewinnen, bist du schuld!"

Na, da hat er ja nochmal Gück gehabt.
#
Letzte Saison, nach Beginn der Rückrunde, Rückweg aus dem Stadion. Mädchen mit Eintracht-Trikot und Streit-Beflockung.

Älterer Herr zur Begleitung des Mädchens:
"Ei... horsche se ma.... den Schalker da - den müsse se abber noch umedikettiere.."
#
rotundschwarz schrieb:
Letzte Saison, nach Beginn der Rückrunde, Rückweg aus dem Stadion. Mädchen mit Eintracht-Trikot und Streit-Beflockung.

Älterer Herr zur Begleitung des Mädchens:
"Ei... horsche se ma.... den Schalker da - den müsse se abber noch umedikettiere.."


Das habe ich doch mal wirklich  gebracht, da sass mal ein kleiner Junge(so etwa 3Jahre alt) mit einem Bayern-Trikot im Wartebereich unserer Ambulanz. Das konnte Isi natürlich nicht mitansehen. Dank lieber Menschen am Riederwald, habe ich immer Eintracht-Aufnäher an Ort und Stelle. Einen von diesen holte ich sofort und nähte sie dem Buben mit Zustimmung der Mama auf das Bayernemblem.
Nun ist der Kleine durch und durch Eintracht-Fan.  
Manchmal braucht man halt die radikalen Methoden.
#
@Isi:  

Aber in dem geschilderten Fall w a r s  ja ein E i n t r a c h t-Trikot, nur der Streit war halt net mehr vorhanden. Abber ich denk: Den Ali brauchen wir doch eigentlich im Nachhinhein net verleugnen (mit dem  n a d w - Trikot in den eigenen Beständen sind wir allerdings genauso verfahren wie von dir geschildert - keine Gnade, g e s t r i c h e n   )
#
Isi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Letzte Saison, nach Beginn der Rückrunde, Rückweg aus dem Stadion. Mädchen mit Eintracht-Trikot und Streit-Beflockung.

Älterer Herr zur Begleitung des Mädchens:
"Ei... horsche se ma.... den Schalker da - den müsse se abber noch umedikettiere.."


Das habe ich doch mal wirklich  gebracht, da sass mal ein kleiner Junge(so etwa 3Jahre alt) mit einem Bayern-Trikot im Wartebereich unserer Ambulanz. Das konnte Isi natürlich nicht mitansehen. Dank lieber Menschen am Riederwald, habe ich immer Eintracht-Aufnäher an Ort und Stelle. Einen von diesen holte ich sofort und nähte sie dem Buben mit Zustimmung der Mama auf das Bayernemblem.
Nun ist der Kleine durch und durch Eintracht-Fan.  
Manchmal braucht man halt die radikalen Methoden.  


heilende hände?  
#
"Nie mehr 2.Liga,das können die auch alle 3 Jahre neu aufnehem"

Mein Bruder zu mir nach dem Spiel gegen Leverkusen (0-2)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
"Nie mehr 2.Liga,das können die auch alle 3 Jahre neu aufnehem"

Mein Bruder zu mir nach dem Spiel gegen Leverkusen (0-2)


ich habe mir das gleich gedacht, das du einen bruder hast
#
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
"Nie mehr 2.Liga,das können die auch alle 3 Jahre neu aufnehem"

Mein Bruder zu mir nach dem Spiel gegen Leverkusen (0-2)


ich habe mir das gleich gedacht, das du einen bruder hast  




Teilen