>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#
neulich am gd

wegen deiner ailoi hat mich meine frau nicht dran gelassen.....
#
"Kann mal jemand der ollen Fetten aufm Zaun sagen sie soll´s Maul halten ?"

Block 38

#
peter schrieb:
Isi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Letzte Saison, nach Beginn der Rückrunde, Rückweg aus dem Stadion. Mädchen mit Eintracht-Trikot und Streit-Beflockung.

Älterer Herr zur Begleitung des Mädchens:
"Ei... horsche se ma.... den Schalker da - den müsse se abber noch umedikettiere.."

Das habe ich doch mal wirklich  gebracht, da sass mal ein kleiner Junge(so etwa 3Jahre alt) mit einem Bayern-Trikot im Wartebereich unserer Ambulanz. Das konnte Isi natürlich nicht mitansehen. Dank lieber Menschen am Riederwald, habe ich immer Eintracht-Aufnäher an Ort und Stelle. Einen von diesen holte ich sofort und nähte sie dem Buben mit Zustimmung der Mama auf das Bayernemblem.
Nun ist der Kleine durch und durch Eintracht-Fan.  
Manchmal braucht man halt die radikalen Methoden.  

heilende hände?    

Nein, das war der schwarz/weiss/goldene Faden, mit dem der Adler aufgenäht wurde.  
#
Isi schrieb:
Das habe ich doch mal wirklich  gebracht, da sass mal ein kleiner Junge(so etwa 3Jahre alt) mit einem Bayern-Trikot im Wartebereich unserer Ambulanz. Das konnte Isi natürlich nicht mitansehen. Dank lieber Menschen am Riederwald, habe ich immer Eintracht-Aufnäher an Ort und Stelle. Einen von diesen holte ich sofort und nähte sie dem Buben mit Zustimmung der Mama auf das Bayernemblem.

Eintracht-Aufnäher auf Bazitrikot appliziert? G.-Buerer Neugeborene mit Adlerschnullern versorgt? Das H'heim-"Forum" innerhalb weniger Stunden unterwandert? Isi, solltest Du einmal gefasst werden, müssen wir leider leugnen, Dich zu kennen  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:

Eintracht-Aufnäher auf Bazitrikot appliziert? G.-Buerer Neugeborene mit Adlerschnullern versorgt? Das H'heim-"Forum" innerhalb weniger Stunden unterwandert? Isi, solltest Du einmal gefasst werden, müssen wir leider leugnen, Dich zu kennen  ,-)

Wer heilt hat recht. ,-)
#
Ich habe sehr gute Anwälte, sie würden immer einen Freispruch für mich erwirken.
#
Isi schrieb:
Ich habe sehr gute Anwälte, sie würden immer einen Freispruch für mich erwirken.  

Ich bring dir nen Kuchen mit Feile in den Knast  
#
Grabi65 schrieb:
Isi schrieb:

Ich bring dir nen Kuchen mit Feile in den Knast    

Du bist wieder einmal verdammt charmant.    
#
Benni Köhler rempelt Gegenspieler Michael Mutzel, 1,84 Meter, an (und sieht Gelb)

Kommentar im Block:

"Des musste disch erstemal traue middem Mederfuffzisch!"
#
Grabi65 schrieb:
Benni Köhler rempelt Gegenspieler Michael Mutzel, 1,84 Meter, an (und sieht Gelb)

Kommentar im Block:

"Des musste disch erstemal traue middem Mederfuffzisch!"

#
"Die Fans haben gerufen 'Kämpfen und Siegen'. Und dann haben wir das gemacht."
(Benni Köhler im Interview nach dem Spiel)

"Was - kei Bratworscht mehr? Da is nur der Funkel dra schuld."
(Kommentar am Bratwurststand, nach dem Spiel)
#
ich mit meinem sohn (5) vorm tv und frankfurt vs Köln geschaut,sein nachbarsfreund (auch 5) guckt mit...
Ein Kölner schiesst knapp am tor vorbei:

Nachbarsjunge: Ohhh,schade..
Mein Sohn: Bist du banane,das sind die falschen...jetzt bist du niemals mehr mein Freund!!!
#
kain88 schrieb:
ich mit meinem sohn (5) vorm tv und frankfurt vs Köln geschaut,sein nachbarsfreund (auch 5) guckt mit...
Ein Kölner schiesst knapp am tor vorbei:

Nachbarsjunge: Ohhh,schade..
Mein Sohn: Bist du banane,das sind die falschen...jetzt bist du niemals mehr mein Freund!!!  

Den haste gut eingenordet  
#
Gestern, Bayern-Kunden in der Reihe hinter mir.

"Hinsetzen, wir können nichts sehen!".

Und das alles um 19.30, als die Mannschaften sich beim Aufwärmen gelangweilt haben. Wenigstens hat man dann den Rest des Abends von denen nix mehr gehört, ich glaube bei den Toren haben sie kurz geklatscht. Und mit dem Abpfiff waren sie entschwunden.

Nächstes Jahr erspare ich mir dieses Heimspiel, ich habe keine Lust mehr auf fränkische Landeier *, die einmal im Jahr aus ihrem komplett miteinander verwandten Dorf in die grosse weite Welt kommen und ihren gehirngewaschenen Kindern, gewandet vom hohlen Kopf bis zum ungewaschenen Fuss in Bayern-Montur, den Fussball abseits des Premiere-Fernsehsessels zeigen wollen.

Und sich wundern, wieso sie keiner leiden kann, und sich wundern, wieso die Leute VOR Anpfiff des Spiels rumstehen, und sich wunden, wieso es da Leute gibt, die die Bayern auspfeifen, und sich wundern, wieso der Verlierer mit Beifall verabschiedet wird.

Immerhin kommen sie bald in Gewissenskonflikt, wenn Ho$$enheim sie überflügelt. Was ein Gedanke, dann treffe ich die gleichen Spezialisten nächstes Jahr wieder - aber dann gegen die Hopp'schen.  

* sorry an alle Franken, die dem Fussball und nicht diesem Produkt aus München zugetan sind.
#
MrBoccia schrieb:
Gestern, Bayern-Kunden in der Reihe hinter mir.

"Hinsetzen, wir können nichts sehen!".

Und das alles um 19.30, als die Mannschaften sich beim Aufwärmen gelangweilt haben. Wenigstens hat man dann den Rest des Abends von denen nix mehr gehört, ich glaube bei den Toren haben sie kurz geklatscht. Und mit dem Abpfiff waren sie entschwunden.

Nächstes Jahr erspare ich mir dieses Heimspiel, ich habe keine Lust mehr auf fränkische Landeier *, die einmal im Jahr aus ihrem komplett miteinander verwandten Dorf in die grosse weite Welt kommen und ihren gehirngewaschenen Kindern, gewandet vom hohlen Kopf bis zum ungewaschenen Fuss in Bayern-Montur, den Fussball abseits des Premiere-Fernsehsessels zeigen wollen.

Und sich wundern, wieso sie keiner leiden kann, und sich wundern, wieso die Leute VOR Anpfiff des Spiels rumstehen, und sich wunden, wieso es da Leute gibt, die die Bayern auspfeifen, und sich wundern, wieso der Verlierer mit Beifall verabschiedet wird.

Immerhin kommen sie bald in Gewissenskonflikt, wenn Ho$$enheim sie überflügelt. Was ein Gedanke, dann treffe ich die gleichen Spezialisten nächstes Jahr wieder - aber dann gegen die Hopp'schen.  

* sorry an alle Franken, die dem Fussball und nicht diesem Produkt aus München zugetan sind.

Schön geschrieben  

Mir ergings ähnlich gegen leverkusen,wo mich einer von hinten gepiekst hat: Ich will auch was sehen! Gut,dass war ja während des Spiels...dennoch nervig.  

Toll dann auch ,was die später von sich gaben:

Mensch Ochsi, des musste besser machen!

Ey Korki kommt!

Diese -i-Formen nerven gewaltig  
#
MrBoccia schrieb:

* sorry an alle Franken, die der Eintracht und nicht diesem Produkt aus München zugetan sind.

du weißt also scho, daß sich hier auch einige Franken rumtreiben  

Grüße aus Franken  
#
Heidi58 schrieb:
MrBoccia schrieb:

* sorry an alle Franken, die der Eintracht und nicht diesem Produkt aus München zugetan sind.

du weißt also scho, daß sich hier auch einige Franken rumtreiben  

Grüße aus Franken    

Klar. Daher auch meine nachfolgende Schlussnote.  

Ich wollte sie nur etwas allgemeiner halten, nicht dass sich anwesende Franken, die nicht der Eintracht aber dem Fussball zugetan sind, beleidigt fühlen könnten.
#
hallo kommen sie mal bitte mit....

blaues männlein vor der west  als er einen stinkefinger gezeigt bekam
#
Als der Bayernkunde neben mir die Lachsbrötchen ausgepackt hat...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Als der Bayernkunde neben mir die Lachsbrötchen ausgepackt hat...

wenn er doch Hunger hatte, Du hast den Anti - Kommerz in diesem Aramakprotest nicht erkannt denke ich

Teilen