>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#
Typ auf der Toilette im Burger King in Hamburg

"Das gibts doch net,hab jetzt 10 Bier getrunken,also um die 5 Liter,und wenn ich Pinkeln gehe kommen da höchstens 3 wieder raus,wo sind die andern 2 hin???,ich meine,wenn ich 1 Woche jeden Tag 10 Biere trinke müsste ich doch eigendlich eine Bierkugel werden"    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Typ auf der Toilette im Burger King in Hamburg

"Das gibts doch net,hab jetzt 10 Bier getrunken,also um die 5 Liter,und wenn ich Pinkeln gehe kommen da höchstens 3 wieder raus,wo sind die andern 2 hin???,ich meine,wenn ich 1 Woche jeden Tag 10 Biere trinke müsste ich doch eigendlich eine Bierkugel werden"      

#
Während der Autofahrt, es eiert jemand mit OF-Nummernschild auf der Strasse rum, auf seinem Auto war noch ein Eintrachtaufkleber. Mein Kumpel (waschechter Frankfurter): "Siehst du, es nutzt einem Offenbacher nix einen Eintrachtaufkleber aufs Auto zu machen, deshalb kann er net plötzlich Auto fahren.".
#
propain schrieb:
Während der Autofahrt, es eiert jemand mit OF-Nummernschild auf der Strasse rum, auf seinem Auto war noch ein Eintrachtaufkleber. Mein Kumpel (waschechter Frankfurter): "Siehst du, es nutzt einem Offenbacher nix einen Eintrachtaufkleber aufs Auto zu machen, deshalb kann er net plötzlich Auto fahren.".

kann sein das ich den druffgebabbt hab
#
Auf der Autobahn zum Endspiel in Gelsenkirchen (1999) überholt uns ein golderner Audi 80 mit einem bekanntem Gesicht: Egon Krenz.
An einer Tankstelle überprüfe ich meinen Reifendruck, und genau der goldene Audi hält neben uns an, Krenz steigt aus.

Einer meiner (angetrunkenen) Mifahrer:
"Gude Egon, alder Ossi... was macht die Zone??"
#
SGE_77 schrieb:
Auf der Autobahn zum Endspiel in Gelsenkirchen (1999) überholt uns ein golderner Audi 80 mit einem bekanntem Gesicht: Egon Krenz.
An einer Tankstelle überprüfe ich meinen Reifendruck, und genau der goldene Audi hält neben uns an, Krenz steigt aus.

aha,biste schon mit 11 auto gefahren und hast dein reifendruck gerüft
#
Filzlaus schrieb:
SGE_77 schrieb:

bitte nochmal nachrechnen
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE_77 schrieb:

hab 1989 gelesen
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE_77 schrieb:

hab 1989 gelesen  

Du Luegenmaul
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE_77 schrieb:

hab 1989 gelesen  

Du Luegenmaul

allerdings, sonst hätt er ja zwölf geschrieben ,-)
#
"Der Heller lässt sich weider vom Ball foulen"

Ruf beim U23 Spiel gegen Karlsruhe 2,als Heller im Strafraum am Ball vorbei Kickt
#
Enkheimer_Adler schrieb:
"Der Heller lässt sich wieder vom Ball foulen"

Ruf beim U23 Spiel gegen Karlsruhe 2,als Heller im Strafraum am Ball vorbei Kickt  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
"Der Heller lässt sich wieder vom Ball foulen"

#
Eintracht-Fan zum schlechten Linienrichter im Waldstadion.

"Was kann dei Fraa so froh sein, dass du Samstags auf`m Sportplatz bist"!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
"Der Heller lässt sich weider vom Ball foulen"

Desch isch de Knaller. ,-)
#
vom S-Bahnhof Richtung Stadion am Getränkestand.

Fan bestellt einen heißen Äbbler, bekommt ihn, probiert en Schluck:

"geil, ich hab heiße Abbelschorle"

88. Minute nach Kuranyis Treffer ein kleiner Junge singt allein im Block:

"ohne Kevin, fahrn wir zur WM"
#
In der Bahn zum Stadion: "Neuer ist nervös, Neuer ist nervös, Neuer, Neuer, Neuer ist nervös"

Gleiche Melodie, gleicher Typ: "Neuer Nummer 2, Neuer Nummer 2, Neuer, Neuer, Neuer Nummer 2"
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
In der Bahn zum Stadion: "Neuer ist nervös, Neuer ist nervös, Neuer, Neuer, Neuer ist nervös"

Gleiche Melodie, gleicher Typ: "Neuer Nummer 2, Neuer Nummer 2, Neuer, Neuer, Neuer Nummer 2"

wie geil
#
Hr1 Moderator....bevor die zweite Halbzeit angepfiffen wir:
Caio ist aufgewacht....
#
boesi schrieb:
vom S-Bahnhof Richtung Stadion am Getränkestand.

Fan bestellt einen heißen Äbbler, bekommt ihn, probiert en Schluck:

"geil, ich hab heiße Abbelschorle"

88. Minute nach Kuranyis Treffer ein kleiner Junge singt allein im Block:

"ohne Kevin, fahrn wir zur WM"

Teilen