>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#
"Okay, ich hab nix gesehn"

Dank an diesen Ordner mit Herz
#
Nicht mehr ganz nüchterner Schalker hinter uns im Block. Singt:

"Grau und weiß das sind".... unterbricht sich. Stutzt. Setzt erneut zum Singen an: " Blau und weiß..."
#
Grabi65 schrieb:
"Okay, ich hab nix gesehn"

Das war nicht zufällig der, mit dieser Armbinde?
#
"Drecks Toaster-Barbie"

96-Fan nach der versemmelten 1000-Prozent-Chance von Hanke

(Den Namen "Toaster-Barbie" trägt der Bescholtene in Hanoi wegen seiner Vorliebe für Sonnenstudios und seiner Selbstverliebtheit)
#
Gestern im Hannover Hbf, einige pottenhäßliche, wohl angtrunkene H96 Weiber "feiern" sich selbst:

"Soooo sehen Sieger aus shalalala"

Darauf einer von uns: "Wenn so Sieger aussehen, will ich nie einer sein"

Danke für den Spruch des Tages..
#
Grabi65 schrieb:
"Drecks Toaster-Barbie"

96-Fan nach der versemmelten 1000-Prozent-Chance von Hanke

(Den Namen "Toaster-Barbie" trägt der Bescholtene in Hanoi wegen seiner Vorliebe für Sonnenstudios und seiner Selbstverliebtheit)

#
ich: "was pfeift der schiri denn da für nen scheiß?"
bekannter forumsanwalt: "...nur gegen uns. der lutscher!"
#
nach dem Spiel wurde jeder kunde ganz unwissend gefragt wie denn das Spiel ausgegangen ist  
#
"Marilyn Manson???"

Ruf beim U23 Spiel gegen Alzenau,als der Spieler Larry Ransom ausgewechselt wurde
#
Typ kommt mir am Klo entgegen, rechts ein Bierbecher, links ein Schnitzelbrötchen....da musste ich ihn leider fragen "na mit welcher Hand pinkelst du jetzt?" und er darauf "ich bin halt einfach locker in der Hüfte"
#
FredSchaub schrieb:
Typ kommt mir am Klo entgegen, rechts ein Bierbecher, links ein Schnitzelbrötchen....da musste ich ihn leider fragen "na mit welcher Hand pinkelst du jetzt?" und er darauf "ich bin halt einfach locker in der Hüfte"

#
en highlight war auc im stehblock unten direkt hinter mir einer der noch nie dort stand wo ich ihmmer stehe. er konnte kein lied mitsingen rallle voll und unwisssend . aber immer wenns kurz leise war  

Heeeeeyaaaaa Heeeeeeeeeyaaaaaaaaaaaaaa S---------G----EEEEEEE

Heeeeeeeeeyaaaaaaa Heeeeeeeeeeeeeyaaaaaaaa S----G---EEEEEE

normalerweise wollte mir auch mein Ellenbogen nach hinten ausrutschen aber hatte mich gut im griiff        
#
Mein Kollege hat am Samstagabend seinen Nachbarn (und DK-Besitzer) gefragt, was im Stadion los gewesen sei. Antwort:

"Nach dem Ausgleich haben sich wildfremde Menschen in den Armen gelegen, zwei Minuten später haben sie Kinder gezeugt"
#
Spruch während der halbzeit im pissoir des ulrich haberland stadion:
Das ist ja noch besser als wie vieh ken.
Und, ja, damit hatte sie einfach nur recht!
#
hund_tschuess schrieb:
?????

Sitzen bei euch die Mädels im Pissoir?
#
yeboah1981 schrieb:
hund_tschuess schrieb:
?????

Sitzen bei euch die Mädels im Pissoir?

Uschi bleibt Uschi.
#
naja wundert nicht wirklich
#
Jetzt am Samstag gegen Leverkusen:

"Häää, wie kann Maik Franz (bzw Mike Frantz) denn ein Tor bei Nürnberg schießen? Der steht doch bei uns auf´m Platz? "

Ha ha ha ha    
#
Spiel gegen Leverkusen. Noch eine halbe Stunde bis Anpfiff. Riesenschlange am Eingang, schleppende Kontrollen, dicke schwarze Wolke am Himmel, trotzdem gute Stimmung im Pulk. Rufe:

"Mach voran!"
"Alles harmlose Eintrachtler hier!"
"Dafür leg ich mei Hand ins Feuer - hundert Pyrozent!"
#
Miri86 schrieb:
Jetzt am Samstag gegen Leverkusen:

"Häää, wie kann Maik Franz (bzw Mike Frantz) denn ein Tor bei Nürnberg schießen? Der steht doch bei uns auf´m Platz? "

Ha ha ha ha      

Teilen