jenny82 schrieb: Auswärtsspiel in der Arroganzarena hinter uns eine Reihe Vollpfosten. Type1: Was heißt eigentlich sge? Type2: na Spielgemeinschaft Eintracht
jenny82 schrieb: Auswärtsspiel in der Arroganzarena hinter uns eine Reihe Vollpfosten. Type1: Was heißt eigentlich sge? Type2: na Spielgemeinschaft Eintracht
immerhin na dran
das kann man gelten lassen - ob nu Spielgemeinde Eintracht oder Spaßgemeinde Eintracht - wayne
Type1: Was heißt eigentlich sge?
Type2: na Spielgemeinschaft Eintracht
immerhin na dran
das kann man gelten lassen - ob nu Spielgemeinde Eintracht oder Spaßgemeinde Eintracht - wayne
"Ei weil de Holger net mitmacht" "Holger, hier hänge doch noch welche"..."Ich kann net mer halte , FSV FSV FSV"..."Ihr müsst das 3 Minute hochhalte" "WAS, 3 MINUTE" ... ,-) ,-) ,-)
er "oka ich will ein Kind von dir"
Nebenmann "das geht doch nicht"
er "stimmt - okaaaa mei Allde will ein Kind von dir"
"Normalerweis´ kacke mer im November immer ab. Diesmal kacke mer auf ... !" ,-)
der kannte dich....
nur das Huhn mit der Kamera hat diesmal gefehlt
Des war mal wieder ein typischer Brady-Spruch
"Hä, wieso steht denn da 3:1 auf der Anzeigetafel?!"
Ich: "Weil die Wolfsburger gerade eben ein Tor geschossen haben."
"Shice, hab ich garnicht mitbekommen, hat man garnix von gemerkt oder gehört."
ging mir aber kaum anders. Ich hab erst gedacht das wäre abgepfiffen worden weil aus dem Wolfsburger Block irgendwie so gar keine Reaktion kam.
Doch. ,-) Ich hab, gesehen, dass einer die Wolfsfahne geschwenkt hat. Und der Wolfsburger hinter mir rief: "Da geht noch was."
Ich zum Harry nur gut dass du nichts zu sagen hast!!!
nuhur ein Verein
...
Für dich leben wir,
nur dich lieben wir,
für dich treten wir
Eintracht Fraaankfurt"
?
Ich hab`s auch net mitbekommen. Die neben mir auch erst ein paar Minuten nach mir.