>

Tickets bevorzugt für Club Mittglieder! @EF

#
hallo habe mir grad mal aufmerksamm die ganzen beiträge mit problemen zu den tickets durschgelesen! und jetzt frag ich mich wieso macht es die eintracht nicht so wie viele Vereine Mittlerweile das zuerst Club Mittglieder karten kaufen können und dann kommt erst der freie verkauf als beispiel sag ich mal leverkusen wer dort tickets will muss club mittglied sein, oder ein weiteres beispiel Werder Bremen, hier gab es für die CL Spiele keine tickets da die club mittglieder zuerst kaufen durften und dann war nix mehr da! also warum nicht auch bei der eintracht ich zahl lieber 5-10 euro im jahr beitrag aber weis dann das ich als ECHTER Frankfurt fan auch tickets kriege!

MFG Sascha
#
du hast keine dauerkarte oder ?
#
ne wollte eine dauerkarte aber stehplatz dauerkarte ist ja unmöglich zu kriegen! also nein keine dauerkarte!
#
tourlegende schrieb:
ne wollte eine dauerkarte aber stehplatz dauerkarte ist ja unmöglich zu kriegen! also nein keine dauerkarte!

Aha!
Und dann willst du 510 Euro Beitrag bezahlen, um ein Vorkaufsrecht auf Karten zu haben, die nochmal extra kosten, da Diese nicht in dem Mitgliedsbeitrag enthalten sind.

Gegenfrage:
1. Welcher EFC kostet im Jahr 510 Euro Beitrag?
2. Weil DU keine Dauerkarte hast, soll jetzt alles umgeschmissen werden, damit DU als eventuelles Vereinsmitglied ein Vorkaufsrecht hat?
3. Wenn Du bereit bist, 500 Euro im Jahr Beitrag in unserem EFC zu bezahlen, besorg ich dir ne Stehplatzdauerkarte umsonst incl. DFB-/UEFA-Cup-Heimspiele im Stehplatzbereich. Das versprech ich Dir!  
#
danke für deinen beitrag aber wenn du dir meinen nochmal genau anschaust oder die lupe nimmst siehst du vor der 5 einen bindestrich also 5-10 euro heißt in deztsch ausgesprochen fünf bis zehn euro    aber wie gesagt danke für deinen beitrag

#
tourlegende schrieb:
siehst du vor der 5 einen bindestrich

er will also 510€ kriegen, damit er sich karten kaufen kann.. hmm, das würd ich mir auch gefallen lassen
#
tourlegende schrieb:
danke für deinen beitrag aber wenn du dir meinen nochmal genau anschaust oder die lupe nimmst siehst du vor der 5 einen bindestrich also 5-10 euro heißt in deztsch ausgesprochen fünf bis zehn euro    aber wie gesagt danke für deinen beitrag

besser:

...nach der 5 einen bindestrich ...

***klugscheissmodusaus***
#
so ein kartenvorverkaufsrecht fände ich auch sehr gut!
als mitglied fände ich es auch sehr angebracht, dass neben den dauerkartenbesitzern und den EFC auch die mitglieder ein vorverkaufsrecht bei den DFB-Pokal und bei den UEFA-Cup spielen hätten.
das finde ich ehrlich gesagt richtig "s.c.h.e.i.ß.e.", dass ich als mitglied kein vorverkaufsrecht für den UEFA-Cup bekomme und das aber dauerkarteninhaber bevorzugt werden. ich finde man sollte dauerkarteninhaber, EFC's und Mitglieder bei dem Kartenvorverkaufsrecht gleich behandeln.
#
tourlegende schrieb:

Ich seh da am Zeilenende nur einen Trennstrich, also 510 €!
#
ich bin auch eintracht mitglied. ich habe keine dauerkarte, da ich nicht alle zwei wochen ins stadion fahren kann. ich finde es auch total blöd, dass mir als vereinsmitglied kein vorkaufsrecht zusteht. man sollte efc's, vereinsmitglieder und dauerkarteninhaber gleich behandeln. das sind alle treue fans der eintracht und das sollte auch gewürdigt werden!

ich hab schon öfters keiner karte mehr bekommen, obwohl bei ebay alles voll war! meist irgendwelche abzocker-händler. die haben mit sicherheit keine dauerkarte, sind in keinem efc, oder vereinsmitglied! das bringt mich richtig in rage!
#
ach ja, was mich auch in rage bringt sind leute die hier ein thema total zu müllen mit ihrem "5-10-streitgespräch" - geht auf den spielplatz spielen!
#
eintracht_paecke schrieb:
ach ja, was mich auch in rage bringt sind leute die hier ein thema total zu müllen mit ihrem "5-10-streitgespräch" - geht auf den spielplatz spielen!

Wenn Du mich meinst, ich habe nur auf die 5-10 Euro Beitrag im JAHR (!) reagiert....
Solche Zahlen bringen mich in Rage....
#
au weia !!
Da bin ich wohl mit meinen ca. 1300 Emmchen per anno in der falschen Kategorie...
Naja, dafür such ich mir meinen Platz aus *g*
#
Genau meine Meinung. Die Eintracht sollte Dauerkartenbesitzer, Eintracht Fanclubs und ihre Mitglieder beim Vorverkaufsrecht gleich behandeln !
#
Richtig, ich würde mir auch gerne ne Dauerkarte kaufen, da ich aber am Wochenende oft arbeiten muß würde sich das nicht lohnen, also bin ich Vereinsmitglied geworden um etwas näher an der Sache dran zu sein und die Eintracht auf diese Weise zu unterstützen.
Daß Dauerkartenbesitzer als erstes die Karten bekommen finde ich völlig richtig, sie sind der Rückhalt der Mannschaft, aber Vereinsmitglieder sollten die Möglichkeit bekommen Karten zu ordern bevor sie im freien Handel zu haben sind. War doch letztes Jahr beim Bayern Spiel auch so, fand ich gut. Hatte mir extra frei genommen und auch die Karten bekommen.
Der Verein sollte schließlich auch an seine Mitglieder denken.
#
der verkauf sollte so ablaufen wie in einem anderen thread gefordert! dabei kommen efc und dk leute immer noch vor mitgliedern, was richtig ist!
1. Gruppe : Auswärtsdauerkarteninhaber
2. Gruppe : EFCs
3. Gruppe : DK Besitzer
4. Gruppe: Mitglieder
5. Gruppe: Verkauf im Stadio anläßlich eines Eintracht BL-Heimspieles, insofern werden da fast nur Eintrachtanhänger diese Karten erwerben.
#
Was kostet denn eigentlich eine Mitgliedschaft ?

Und übrigens, fühle ich mich auch als echter Fan, obwohl ich keine DK habe und keine Mitgliedschaft besitze.

Mit 2 kleinen Kids sind Stadionbesuche finanziell nur dann und wann (leider) möglich!!

Aber DK Besitzer sollten meiner Meinung nach auch Vorrecht haben. Hab damit kein Problem!  ,-)
#
@team-adler
Hier findest du eine Übersicht über die Mitgliedsbeiträge. Für dich wird die Mitgliedschaft in der Fan- und Förderabteilung (Beitrgsgruppe 17) wohl die sinnvollste sein.

Klicken für Mitgliedsbeiträge
#
kasi1981 schrieb:
der verkauf sollte so ablaufen wie in einem anderen thread gefordert! dabei kommen efc und dk leute immer noch vor mitgliedern, was richtig ist!
1. Gruppe : Auswärtsdauerkarteninhaber
2. Gruppe : EFCs
3. Gruppe : DK Besitzer
4. Gruppe: Mitglieder
5. Gruppe: Verkauf im Stadio anläßlich eines Eintracht BL-Heimspieles, insofern werden da fast nur Eintrachtanhänger diese Karten erwerben.

Ne kasi, dass sehe ich so nicht. Ich denke, zumindest bei Auswärtskarten, sollten Mitglieder bevorzugt werden. Es kann nicht sein, dass Mitglieder nur Vorteile haben, wenn sie Karten inkl. Zugfahrt bei der FuFa buchen. Die FuFa müsste zusätzlich ein Kontingent an Karten ohne Fahrt bekommen. Nur so  kann man die FuFa stärken. Und mit einer starken FuFa kann man auch einiges im Verein bewegen.
Erst danach sollten die EFC's kommen. Und danach dann die DK-Inhaber (die ja eh schon meist von den oberen Gruppen eingeschlossen sind).
Die Auswärtsdk würd ich ganz außen vor lassen, denn gerade dieses Jahr hab ich das Gefühl, dass einige ihre Auswärtsdk nur haben, um Karten für Spiele wie Mainz, München, Aachen sicher zu haben. Da müsste vielleicht auch ne andere Regelung gefunden werden

Teilen