Dorthin gemailt und die Antwort erhalten das man hierfür folgende Adresse anmailen sollte...also wer auch mal Vipen möchte Anfrage an: eintracht-frankfurt@sportfive.com
Ok danke, war eben auch am Riederwald um mich zu erkundigen. Habe jetzt andere Tickets.
Wie kann man denn auf so einen Preis kommen?! Ehrlich gesagt, das ist bekloppt, für das bissi Essen und trinken und einen gepolsterten Sitz?! Nee, danke!
soccergirl91 schrieb: Ok danke, war eben auch am Riederwald um mich zu erkundigen. Habe jetzt andere Tickets.
Wie kann man denn auf so einen Preis kommen?! Ehrlich gesagt, das ist bekloppt, für das bissi Essen und trinken und einen gepolsterten Sitz?! Nee, danke!
der Preis ist so hoch um das "Grobzeuch" außen vor zu lassen
soccergirl91 schrieb: Ok danke, war eben auch am Riederwald um mich zu erkundigen. Habe jetzt andere Tickets.
Die können bestimmt weiterhelfen.
DANKE
hatte mal dort gefragt du kannst bei der ersten bestellung nur 4 karten bestellen und eine kostet ab 300€ + mwst. aufwärts.
soviel kannst du gar nicht trinken und essen damit sich das lohnt
du meinst das "stimmungsvieh"