>

Business-Lounge-VIP-Karten

#
Sind diese nur auf schriftliche Anfrage direkt bei der Eintracht zu beziehen oder sind die schon restlos ausverkauft??
#
Am besten mal ne eMail an ticket@eintracht-frankfurt.de schicken.

Die können bestimmt weiterhelfen.
#
Lyonnais schrieb:
Am besten mal ne eMail an ticket@eintracht-frankfurt.de schicken.

Die können bestimmt weiterhelfen.  

DANKE  
#
Dorthin gemailt und die Antwort erhalten das man hierfür folgende Adresse anmailen sollte...also wer auch mal Vipen möchte Anfrage an: eintracht-frankfurt@sportfive.com
#
Darf ich fragen, was so eine Karte kostet? Möchte nämlich gerne eine verschenken...
#
soccergirl91 schrieb:
Darf ich fragen, was so eine Karte kostet? Möchte nämlich gerne eine verschenken...

hatte mal dort gefragt du kannst bei der ersten bestellung nur 4 karten bestellen und eine kostet ab 300€ + mwst. aufwärts.

soviel kannst du gar nicht trinken und essen damit sich das lohnt
#
Ok danke, war eben auch am Riederwald um mich zu erkundigen. Habe jetzt andere Tickets.

Wie kann man denn auf so einen Preis kommen?! Ehrlich gesagt, das ist bekloppt, für das bissi Essen und trinken und einen gepolsterten Sitz?! Nee, danke!
#
soccergirl91 schrieb:
Ok danke, war eben auch am Riederwald um mich zu erkundigen. Habe jetzt andere Tickets.

Wie kann man denn auf so einen Preis kommen?! Ehrlich gesagt, das ist bekloppt, für das bissi Essen und trinken und einen gepolsterten Sitz?! Nee, danke!

der Preis ist so hoch um das "Grobzeuch" außen vor zu lassen
#
big_strider schrieb:
soccergirl91 schrieb:

der Preis ist so hoch um das "Grobzeuch" außen vor zu lassen  

du meinst das "stimmungsvieh"
#
Laut Sportfive ist die ganze Saison keine VIP Einzelkarte mehr zu bekommen, egal welcher Preis

Teilen