Ich muss zugegeben, dass die Abwicklung heute um Einiges besser ablief als bei der letzten UEFA-Cup Bestellung. Mit den hier geposteten Direktlinks kam ich relativ leicht rein und dann hat bei dem weiteren Ablauf alles reibungslos funktioniert. Ob es an der Uhrzeit lag oder daran, dass das System verbessert wurde ? Mal abwarten bis zur nächsten Verkaufsaktion....
Shice: sobald ich Vollzahler und ermäßigte Karte haben will, ist ein Nebeneinander der Plätze überhaupt nicht mehr gewährleistet, da ich ZWEI Bestellvorgänge eingeben muss.
Was hätte das für große Schwierigkeiten bereitet, eine Bestellung von mehreren Karten in Vollzahler und Ermäßigte in EINEM Vorgang zu ermöglichen - mann oh mann:
Das verstehe wer will.....
man sollte das ganze Ticketing outsourcen, unsere Leute werden es nicht lernen
mit ie gehts bei mir auch, mit firefox kann ich nur nach preisklasse bestellen.
sind wohl die cookies schuld...
Ob es an der Uhrzeit lag oder daran, dass das System verbessert wurde ? Mal abwarten bis zur nächsten Verkaufsaktion....
Shice: sobald ich Vollzahler und ermäßigte Karte haben will, ist ein Nebeneinander der Plätze überhaupt nicht mehr gewährleistet, da ich ZWEI Bestellvorgänge eingeben muss.
Was hätte das für große Schwierigkeiten bereitet, eine Bestellung von mehreren Karten in Vollzahler und Ermäßigte in EINEM Vorgang zu ermöglichen - mann oh mann:
Das verstehe wer will.....
man sollte das ganze Ticketing outsourcen, unsere Leute werden es nicht lernen