Warum man nun aber auf dem Link auf der DFB-Ticketseite nur einen der 8 verfügbaren Server (so deute ich das mal) verlinkt, damit dann 80% der Leute diesen einen (bei mir immer Nummer 9) plätten und die anderen 7 ne ruhige Kugel schieben, muss man nicht verstehen, oder? Egal, Karte ist bestellt, wollmer net meckern.
Ozzy schrieb: Warum man nun aber auf dem Link auf der DFB-Ticketseite nur einen der 8 verfügbaren Server (so deute ich das mal) verlinkt, damit dann 80% der Leute diesen einen (bei mir immer Nummer 9) plätten und die anderen 7 ne ruhige Kugel schieben, muss man nicht verstehen, oder? Egal, Karte ist bestellt, wollmer net meckern.
Ich gehe davon aus, dass hinter dem Link auf der Ticket Seite ein Load Balancing eingesetzt wird, dass a ) nur eine maximale Anzahl von Nutzern zulässt b ) dynamisch anhand der Last der einzelnen "Server" eine entsprechende Zuteilung trifft
Durch das Benutzen der Direktlinks wird dieses Loadbalancing umgangen, aber der Zweck heiligt wohl die Mittel...
Also diesmal bin ich echt sprachlos. hat alles in minutenschnelle und sofort geklappt. fünf tickets für newcastle und vier tickets für köln. einfach mal ein lob wert. super
Nun ja, es kann ja wohl nicht sein, dass es für das Pokalspiel gegen Köln nur noch zusammenhängende Karten ab 43,- Euro gibt (Zumindest West, Ost und Haupttribüne). Und am Schluß ist wieder das halbe Stadion leer.
Da warte ich doch lieber noch eine Weile bis die "guten" Tickets verkauft werden.
Ozzy schrieb: Meine Fresse - West ist alles weg und Ost noch genau eine Karte? Kann ich ja fast nicht glauben... Geil
Wobei - ist vermutlich nur wieder alles auf Ebay ausgelagert
Ich vermute teilweise auch nach Köln ausgelagert, da ihr 5200-Kontingent heute ausverkauft wurde. Oder gibt hier viele, die von Natur aus gern in Ost sitzen? Ein Argument dafür könnte auch sein, dass es im Osten im Gegensatz zu West, Haupt und Gegen noch billige Karten gab.
Egal, Karte ist bestellt, wollmer net meckern.
wo sitzt man den besser??
17 oder 19, also nicht das man direkt bei den engländern sitzt
Also ich hab auch ohne Probleme um 23.55 Uhr meine Karten für Newcastle und Köln bekommen. Ging alles reibungslos, auch nach 0.00 Uhr
17N
Ich gehe davon aus, dass hinter dem Link auf der Ticket Seite ein Load Balancing eingesetzt wird, dass
a ) nur eine maximale Anzahl von Nutzern zulässt
b ) dynamisch anhand der Last der einzelnen "Server" eine entsprechende Zuteilung trifft
Durch das Benutzen der Direktlinks wird dieses Loadbalancing umgangen, aber der Zweck heiligt wohl die Mittel...
vielen dank an die tollen links, da kam ich jetzt sofort drauf (forum früher schauen lohnt sich, vielen dank noch mal)
tickets für köln und newcastle habe ich mir jetzt gesichert yeah ,-)
Hat alles innerhalb weniger Minuten geklappt...
3 x 1. FC Köln (Block 39-G, Westkurve) - Ermäßigt
Da warte ich doch lieber noch eine Weile bis die "guten" Tickets verkauft werden.
ebenfalls 39g, reihe 6!
Wobei - ist vermutlich nur wieder alles auf Ebay ausgelagert
Ich vermute teilweise auch nach Köln ausgelagert, da ihr 5200-Kontingent heute ausverkauft wurde. Oder gibt hier viele, die von Natur aus gern in Ost sitzen? Ein Argument dafür könnte auch sein, dass es im Osten im Gegensatz zu West, Haupt und Gegen noch billige Karten gab.