>

Kein login im Moment ? Bundesliga Karten / UEFA Cup Karten gleicher Login ?

#
Warum man nun aber auf dem Link auf der DFB-Ticketseite nur einen der 8 verfügbaren Server (so deute ich das mal) verlinkt, damit dann 80% der Leute diesen einen (bei mir immer Nummer 9) plätten und die anderen 7 ne ruhige Kugel schieben, muss man nicht verstehen, oder?
Egal, Karte ist bestellt, wollmer net meckern.
#
mal schnell ne frage
wo sitzt man den besser??
17 oder 19, also nicht das man direkt bei den engländern sitzt
#
Ozzy schrieb:
Hat denn außer SGE_Dominik noch wer bestellen können? Kriegt ihr auch die CGI-Limit Meldung?


Also ich hab auch ohne Probleme um 23.55 Uhr meine Karten für Newcastle und Köln bekommen. Ging alles reibungslos, auch nach 0.00 Uhr
#
simon.btc schrieb:
mal schnell ne frage
wo sitzt man den besser??
17 oder 19, also nicht das man direkt bei den engländern sitzt


17N
#
Ozzy schrieb:
Warum man nun aber auf dem Link auf der DFB-Ticketseite nur einen der 8 verfügbaren Server (so deute ich das mal) verlinkt, damit dann 80% der Leute diesen einen (bei mir immer Nummer 9) plätten und die anderen 7 ne ruhige Kugel schieben, muss man nicht verstehen, oder?
Egal, Karte ist bestellt, wollmer net meckern.


Ich gehe davon aus, dass hinter dem Link auf der Ticket Seite ein Load Balancing eingesetzt wird, dass
a ) nur eine maximale Anzahl von Nutzern zulässt
b ) dynamisch anhand der Last der einzelnen "Server" eine entsprechende Zuteilung trifft

Durch das Benutzen der Direktlinks wird dieses Loadbalancing umgangen, aber der Zweck heiligt wohl die Mittel...  
#
alter schwede, mach jetzt schon seit 23 uhr 50 herum, um auf die ticket seite zu kommen.

vielen dank an die tollen links, da kam ich jetzt sofort drauf (forum früher schauen lohnt sich, vielen dank noch mal)

tickets für köln und newcastle habe ich mir jetzt gesichert yeah  ,-)
#
Also diesmal bin ich echt sprachlos. hat alles in minutenschnelle und sofort geklappt. fünf tickets für newcastle und vier tickets für köln. einfach mal ein lob wert. super
#
Kompliment!

Hat alles innerhalb weniger Minuten geklappt...

3 x 1. FC Köln (Block 39-G, Westkurve) - Ermäßigt
#
Nun ja, es kann ja wohl nicht sein, dass es für das Pokalspiel gegen Köln nur noch zusammenhängende Karten ab 43,- Euro gibt (Zumindest West, Ost und Haupttribüne). Und am Schluß ist wieder das halbe Stadion leer.

Da warte ich doch lieber noch eine Weile bis die "guten" Tickets verkauft werden.
#
seit wann gibt es in der west karten ab 43 oironen?
#
Gut, auf der West gibt es angeblich (nach Online-Ticketing) gar keine zusammenhängende Karten mehr.
#
@ buddy

ebenfalls 39g, reihe 6!
#
Meine Fresse - West ist alles weg und Ost noch genau eine Karte? Kann ich ja fast nicht glauben... Geil  

Wobei - ist vermutlich nur wieder alles auf Ebay ausgelagert  
#
wo sitzt ihr denn alle?
#
Ozzy schrieb:
Meine Fresse - West ist alles weg und Ost noch genau eine Karte? Kann ich ja fast nicht glauben... Geil  

Wobei - ist vermutlich nur wieder alles auf Ebay ausgelagert    


Ich vermute teilweise auch nach Köln ausgelagert, da ihr 5200-Kontingent heute ausverkauft wurde. Oder gibt hier viele, die von Natur aus gern in Ost sitzen? Ein Argument dafür könnte auch sein, dass es im Osten im Gegensatz zu West, Haupt und Gegen noch billige Karten gab.


Teilen