MainAdler16 schrieb:Weil ich keine Lust hab zu lernen  Â
Enkheimer_Adler schrieb: MainAdler16 schrieb:Weil ich keine Lust hab zu lernen   Â
MainAdler16 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: MainAdler16 schrieb:Weil ich keine Lust hab zu lernen    Â
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainAdler16 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: MainAdler16 schrieb:Weil ich keine Lust hab zu lernen     Lern lieber sonst endest du noch so wie Brady und Zwerg Â
MainAdler16 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainAdler16 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: MainAdler16 schrieb:Weil ich keine Lust hab zu lernen     Lern lieber sonst endest du noch so wie Brady und Zwerg  Soooo schlimm kanns doch dann auch nicht werden  Â
Enkheimer_Adler schrieb: MainAdler16 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainAdler16 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: MainAdler16 schrieb:Weil ich keine Lust hab zu lernen     Lern lieber sonst endest du noch so wie Brady und Zwerg  Soooo schlimm kanns doch dann auch nicht werden   Glaub ich auch net Â
MainAdler16 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: MainAdler16 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainAdler16 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: MainAdler16 schrieb:Weil ich keine Lust hab zu lernen     Lern lieber sonst endest du noch so wie Brady und Zwerg  Soooo schlimm kanns doch dann auch nicht werden   Glaub ich auch net  Aber ich geh dann trotzdem nochmal ne Stunde lernen, zur Sicherheit  Â
Container-Willi schrieb:Streber. Â
Gehe dann aber auch gleich Fußball spielen Â
(aber die Forumszwerge toben wieder heute wie blöde..........deshalb gleich nich mehr....... ,-) )
Kriminell ist sowas
Lern lieber sonst endest du noch so wie Brady und Zwerg
Soooo schlimm kanns doch dann auch nicht werden Â
Glaub ich auch net
Aber ich geh dann trotzdem nochmal ne Stunde lernen, zur Sicherheit Â
der will bestimmt mal im jahre 2048 mod werden