>

Kartenvorverkauf Mainz 05

#
Zitat aus der heutigen Ankündigung auf der Homepage von Eintracht Frankfurt:

Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Für das Spiel gegen Mainz 05 sind Karten für diese Bereiche nicht im Online-Ticketing, sondern in allen offiziellen Vorverkaufsstellen und den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt (Riederwald und Commerzbank-Arena) erhältlich.

Was soll denn der Blödsinn? Wie will man denn bitteschön vermeiden, dass sich Mainzer Fans an den Vorverkaufsstellen Karten besorgen?

Was sollen denn die Fans der Eintracht machen, die vielleicht aus beruflichen Gründen nicht rechtzeitig zu den Vorverkaufsstellen gehen können oder die zu dieser Zeit im Urlaub sind?

Stattdessen sollte man an diesem Spieltag die Stadionordnung konsequent um- und durchsetzen.
#
Da schau her...ich sitze also im 43K gar nicht in der Westkurve der Heimfans. Wieder was gelernt.
Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Da kommt mir doch wieder ein Bröckchen hoch.
#
Oh Mann, da wird gleich wieder gemeckert. Ist doch ne gute Idee, mal abwarten ob sie funktioniert.
#
Mich stört an dieser Ankündigung etwas ganz anderes viel mehr.
Der Starttermin für den Vorverkauf der Spiele gegen M1 und S06. !!!

Mittwoch, den 13. Dezember 2006

Clever den Vorverkauf noch dieses Jahr zu starten. Weihnachten ruft.
Ich hätte mir gerne 2 einigermassen gute M1-Tickets gesichert und diese verschenkt. Natürlich an Personen die nen schwarz-roten Schal tragen...
(oder auch anders ausgedrückt: ich hätte gerne den Clowns ein paar Karten vor deren Pappnase weggekauft und die an die richtigen Personen weiter gegeben...)

Aber "dumm gelaufen", denn da bin ich in Istanbul...
Vielleicht bekomme ich ja am 14. spät abends noch was für die Ostkurve...

Ich könnte natürlich auch ein Internetcafe besuchen... .
#
eagle1899 schrieb:


Ich könnte natürlich auch ein Internetcafe besuchen... .



....um dann festzstellen, dass du für den Fanbereich Block 31 - 41 für das Spiel gg. Mainz keine Karten ordern kannst.

Genau das ist es doch, was ich gemeint habe, als ich schrieb, dass die Fans, die z.B. im Urlaub sind, keine Chance auf solche Karten haben.

CB
#
@ eagle1899

schick doch ein familienmitglied oder nen bekannten in eine vorverkaufsstelle...
ich schick an dem morgen auch mein dad los!
#
eagle1899 schrieb:
Mich stört an dieser Ankündigung etwas ganz anderes viel mehr.
Der Starttermin für den Vorverkauf der Spiele gegen M1 und S06. !!!

Mittwoch, den 13. Dezember 2006

Clever den Vorverkauf noch dieses Jahr zu starten.



Interessant finde ich auch DAS hier:

Zu beachten ist, dass sich aufgrund der gesetzlichen Mehrwertsteuererhöhung auf 19%, ab 01.Januar 2007, die Kartenendpreise für Tageskarten in allen Preiskategorien um 1,- EUR erhöhen. Dies betrifft bereits auch den Verkauf der beiden Spiele Schalke und Mainz ab 13.12. in diesem Jahr.


Rechnungen, die bis zum 31.12.2006 gestellt werden, werden noch mit 16 % Umsatzsteuer ausgewiesen. Warum kassiert die Eintracht dann schon im Zeitraum 13.12. bis 31.12.  den Umsatzsteueraufschlag, gültig ab 01.01.2007? Weil die Leistungserbringung (Fußballspiel) erst in 2007 ist????
#
pipapo schrieb:
Da schau her...ich sitze also im 43K gar nicht in der Westkurve der Heimfans. Wieder was gelernt.
Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Da kommt mir doch wieder ein Bröckchen hoch.  


Das steht doch gar nicht zur Debatte; natürlich ist die Westkurve (auch 43) fest in der Hand der Eintracht-Fans. Also schluck deine Bröckchen wieder runter.

Es gibt eben auch Fans, die lieber im genannten Bereich (31 - 41) sind.

Und meine Frage, wie man auf der anderen Seite verhindern will, dass sich Mainzer an den Vorverkaufsstellen Tickets für diesen Bereich besorgen, steht ja auch noch im Raum.

CB
#
FanTomas schrieb:
Weil die Leistungserbringung (Fußballspiel) erst in 2007 ist????
 


so sieht's aus...leider!  
#
westkurvenfan13 schrieb:
Oh Mann, da wird gleich wieder gemeckert. Ist doch ne gute Idee, mal abwarten ob sie funktioniert.


eine gute idee? gehts dir noch gut?
ich fahr doch wegen den scheiß karten extra nach frankfurt!
ich habe ja sonst nichts zu tun!
was soll der schwachsinn?
die eintracht funktionäre müssen mal raffen, dass net alle fans in frankfurt wohnen und nicht jeder zeit hat deswegen extra nach frankfurt zu fahren!
#
Ganz abgesehen davon, dass ein nicht ganz unwesentlicher Anteil der Anhängerschaft am 13.12.2006 sogar ganz und gar nicht in der Nähe von Frankfurt ist !

Sorry, ein weiterer Beweis für fehlende Sensibilität !  Diese Entscheidung hat leider jemand getroffen, der nicht mit dem Herzen bei der Eintracht ist !

Traurig aber wahr !!!
#
FanTomas schrieb:
eagle1899 schrieb:
Mich stört an dieser Ankündigung etwas ganz anderes viel mehr.
Der Starttermin für den Vorverkauf der Spiele gegen M1 und S06. !!!

Mittwoch, den 13. Dezember 2006

Clever den Vorverkauf noch dieses Jahr zu starten.



Interessant finde ich auch DAS hier:

Zu beachten ist, dass sich aufgrund der gesetzlichen Mehrwertsteuererhöhung auf 19%, ab 01.Januar 2007, die Kartenendpreise für Tageskarten in allen Preiskategorien um 1,- EUR erhöhen. Dies betrifft bereits auch den Verkauf der beiden Spiele Schalke und Mainz ab 13.12. in diesem Jahr.


Rechnungen, die bis zum 31.12.2006 gestellt werden, werden noch mit 16 % Umsatzsteuer ausgewiesen. Warum kassiert die Eintracht dann schon im Zeitraum 13.12. bis 31.12.  den Umsatzsteueraufschlag, gültig ab 01.01.2007? Weil die Leistungserbringung (Fußballspiel) erst in 2007 ist????  



Ja, man muss soweit ich weiß, jetzt schon 19% Mehrwertsteuer zahlen weil das Spiel erst 2007 ist.

Ist zwar blöd,ist aber so.Wenn ich heute ein Auto oder sonst was bestelle, und es ist jetzt schon klar das wird erst 2007 ausgeliefert muss man schon die 19% Mwst.  bezahlen.
#
an alle meckere hier guckt mal auf den Spielplan, wann die Spiele sind und Ihr kennt doch unseren Kartenvorverkauf oder?
#
öhhhm...eigentlich ist es doch egal wenn sich die M1er Karten für die Nord-West holen, oder?

zitat:
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung:

Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die dagegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.
zitat ende.

Also müssten doch alle im M1 Triggo rausgeschmissen werden....
#
Mecker mecker mecker...

Keiner, der sich mal dahinterklemmt, wird gegen Mainz vor der Tür stehen. Meine Güte, wenn gar nix anders geht, dann sitzt man halt mal nicht in seinem Stammblock....
Hauptsache viele frierende M1er ohne T-Shirt und ein 4:0 sehe, von wo ist mir da eigentlich relativ wurscht. Aufer Ost, links und rechts neben einem ein Mainzelmännchen und dann ein Tor für uns, hat auch was  
#
Timonator schrieb:
öhhhm...eigentlich ist es doch egal wenn sich die M1er Karten für die Nord-West holen, oder?

zitat:
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung:

Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die dagegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.
zitat ende.

Also müssten doch alle im M1 Triggo rausgeschmissen werden....


Genau das ist mit der Grund, warum ich die Maßnahme in Frage stelle und ebenfalls im letzten Absatz meines Beitrages die konsequente Umsetzung der Stadionordnung anspreche. (Zu diesem Thema gibt's ja auch schon an anderer Stelle im Forum ausreichend Diskussion)

CB
#
nitzschke schrieb:

ich fahr doch wegen den scheiß karten extra nach frankfurt!


Nicht unbedingt nach Frankfurt...
http://www.eintracht.de/tickets/verkaufsstellen/
#
zico_b schrieb:
Ganz abgesehen davon, dass ein nicht ganz unwesentlicher Anteil der Anhängerschaft am 13.12.2006 sogar ganz und gar nicht in der Nähe von Frankfurt ist !

Sorry, ein weiterer Beweis für fehlende Sensibilität !  Diese Entscheidung hat leider jemand getroffen, der nicht mit dem Herzen bei der Eintracht ist !

Traurig aber wahr !!!


Ich wage mal zu behaupten das fast alle die nach Istanbul fahren ne Dauerkarte haben. (Natürlich gibts auch Ausnahmen.)
#
Comeback schrieb:

Das steht doch gar nicht zur Debatte; natürlich ist die Westkurve (auch 43) fest in der Hand der Eintracht-Fans. Also schluck deine Bröckchen wieder runter.


Nun, zumindest kann ich nichts dagegen tun, wenn eine Horde M1er sich zu uns setzt, denn die Definition der gesperrten West ist oben eine andere.

Und ich schlucke die mit Sicherheit nicht wieder runter
#
Comeback schrieb:
Timonator schrieb:
öhhhm...eigentlich ist es doch egal wenn sich die M1er Karten für die Nord-West holen, oder?

zitat:
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung:

Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die dagegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.
zitat ende.

Also müssten doch alle im M1 Triggo rausgeschmissen werden....


Genau das ist mit der Grund, warum ich die Maßnahme in Frage stelle und ebenfalls im letzten Absatz meines Beitrages die konsequente Umsetzung der Stadionordnung anspreche. (Zu diesem Thema gibt's ja auch schon an anderer Stelle im Forum ausreichend Diskussion)

CB


Ist doch kein Problem!
Die Nasen, die mit M1er Shirt in der West auftauchen, werden in den "Puffer"-Block in der Osttribüne verfrachtet ...


Teilen