zico_b schrieb: Ganz abgesehen davon, dass ein nicht ganz unwesentlicher Anteil der Anhängerschaft am 13.12.2006 sogar ganz und gar nicht in der Nähe von Frankfurt ist !
Sorry, ein weiterer Beweis für fehlende Sensibilität ! Diese Entscheidung hat leider jemand getroffen, der nicht mit dem Herzen bei der Eintracht ist !
Traurig aber wahr !!!
Ich wage mal zu behaupten das fast alle die nach Istanbul fahren ne Dauerkarte haben. (Natürlich gibts auch Ausnahmen.)
Und ich wage zu behaupten das bei der Eintracht wie so oft keiner nachgedacht hat.
zico_b schrieb: Ganz abgesehen davon, dass ein nicht ganz unwesentlicher Anteil der Anhängerschaft am 13.12.2006 sogar ganz und gar nicht in der Nähe von Frankfurt ist !
Sorry, ein weiterer Beweis für fehlende Sensibilität ! Diese Entscheidung hat leider jemand getroffen, der nicht mit dem Herzen bei der Eintracht ist !
Traurig aber wahr !!!
Ich wage mal zu behaupten das fast alle die nach Istanbul fahren ne Dauerkarte haben. (Natürlich gibts auch Ausnahmen.)
Und ich wage zu behaupten das bei der Eintracht wie so oft keiner nachgedacht hat.
Hallo,
ich habe gestern direkt dort angerufen nachdem die Meldung über den Kartenvorverkauf rauskam, denn ich dachte sie hätten sich dort widersprochen. Oben steht, dass man unter www Karten für das Spiel bestellen kann und unten steht, dass es für West (31-41) nicht geht. So, dort wurde mir dann erklärt, dass man verhindern möchte, dass M1 Fans bequem vom heimischen PC aus Karten in der West bestellen können. Man möchte Ärger vermeiden. Ich frag' also, wer Mainzer darin hindern soll (wenn sie den auf Ärger aus sind) zu den Vorverkaufsstellen zu gehen. Woraufhin mir diese Frau erklärte, dass man es nie ganz verhindern könnte, aber Mainzer müssten dann extra nach Frankfurt. Nee, sag' ich die können auch nach Wiesbaden und 1. gibt es dort schon genug Mainz-Fans und 2. ist es ja nicht so, dass sie 500 km zurücklegen müssten sondern quasi nur über die Brücke. Ja, ja, ja, aber trotzdem soll somit Ärger vermieden werden und die Ordner seien angewiesen niemand mit einem Auswärtstrikot in den Bereich 31-41 zu lassen und bei den Vorkaufsstellen hätte das was mit Ehrlichkeit und Vertrauen zu tun. Ja klar!!?? Gut, es ist vielleicht einfacher vom PC aus zu bestellen, aber wenn es wirklich eine Gruppe darauf abgesehen hat Ärger in der West zu machen, dann wird es diese Maßnahme auch nicht verhindern. Ich hoffe nur, dass in meiner Nähe keine Mainzer sitzen. Nachdem was in Mainz los war, glaube ich auch nicht, dass viele Mainzer darauf aus sind in der West zu sitzen, aber wer weiß wie manche Leute ticken.
propain schrieb: @Pelikan14 Uns geht es um den Termin, am 13.12. spielt die Eintracht in Istanbul und gleichzeitig fängt der Vorverkauf für die Rückrunde an.
Im Eingangsthema ging es darum, dass man die Karten für den Bereich 31 - 41 für das Spiel gegen Mainz nicht online erwerben kann.
Aber ich habe noch kein Forum gesehen, wo im Laufe der Beiträge nicht eine andere Baustelle aufgemacht worden ist.
propain schrieb: @Pelikan14 Uns geht es um den Termin, am 13.12. spielt die Eintracht in Istanbul und gleichzeitig fängt der Vorverkauf für die Rückrunde an.
Im Eingangsthema ging es darum, dass man die Karten für den Bereich 31 - 41 für das Spiel gegen Mainz nicht online erwerben kann.
Aber ich habe noch kein Forum gesehen, wo im Laufe der Beiträge nicht eine andere Baustelle aufgemacht worden ist.
CB
Ich weiss um was es im Eingangsthread geht, ich antwortete ja auch auf einen zitierten Teil in diesem Thread und da ging es um den 13.12..
Da die Baustellen doch alle eng miteinander verwoben sind ist das durchaus begrüßenswert und vermeidet eine Threadschwemme die das gesamte Forum unübersichtlich macht.
Es ist einfacher das schlicht zu tolerieren, denn deine Frage wurde schon beantwortet. Ein bisschen Flexibilität gehört halt schon dazu und OT Beiträge waren hier gar nicht vorhanden. Es bezog sich alles auf etwas was in deinem Eröffnungspost stand.
Im letzten Jahr war es so , das auch die VVK bei den Begegnungen gegen M1 und Lautern nicht auf die Westtribüne zugreifen konnten.Diese Karten waren einfach nicht im System. Ob dies dieses Jahr genauso ist , kann ich natürlich noch nicht sagen.
Und das mit der Westtribüne und den Gegnerrischen Fans ist eigentlich bei jedem Heimspiel so. Zumindest steht das in den Verrordnungen der Commerzbank Arena!
Adler1.Liga schrieb: Guck mal schnbell bei ebay , da läuft gleich eine Auktion ab , für das Spiel Eintracht-Mainz , wo hat der denn jetzt schon karten her##??
Hallo,
ich habe gestern direkt dort angerufen nachdem die Meldung über den Kartenvorverkauf rauskam, denn ich dachte sie hätten sich dort widersprochen. Oben steht, dass man unter www Karten für das Spiel bestellen kann und unten steht, dass es für West (31-41) nicht geht.
So, dort wurde mir dann erklärt, dass man verhindern möchte, dass M1 Fans bequem vom heimischen PC aus Karten in der West bestellen können. Man möchte Ärger vermeiden.
Ich frag' also, wer Mainzer darin hindern soll (wenn sie den auf Ärger aus sind) zu den Vorverkaufsstellen zu gehen. Woraufhin mir diese Frau erklärte, dass man es nie ganz verhindern könnte, aber Mainzer müssten dann extra nach Frankfurt. Nee, sag' ich die können auch nach Wiesbaden und 1. gibt es dort schon genug Mainz-Fans und 2. ist es ja nicht so, dass sie 500 km zurücklegen müssten sondern quasi nur über die Brücke.
Ja, ja, ja, aber trotzdem soll somit Ärger vermieden werden und die Ordner seien angewiesen niemand mit einem Auswärtstrikot in den Bereich 31-41 zu lassen und bei den Vorkaufsstellen hätte das was mit Ehrlichkeit und Vertrauen zu tun. Ja klar!!??
Gut, es ist vielleicht einfacher vom PC aus zu bestellen, aber wenn es wirklich eine Gruppe darauf abgesehen hat Ärger in der West zu machen, dann wird es diese Maßnahme auch nicht verhindern.
Ich hoffe nur, dass in meiner Nähe keine Mainzer sitzen. Nachdem was in Mainz los war, glaube ich auch nicht, dass viele Mainzer darauf aus sind in der West zu sitzen, aber wer weiß wie manche Leute ticken.
Gruß
P14
Uns geht es um den Termin, am 13.12. spielt die Eintracht in Istanbul und gleichzeitig fängt der Vorverkauf für die Rückrunde an.
CB
Ich weiss um was es im Eingangsthread geht, ich antwortete ja auch auf einen zitierten Teil in diesem Thread und da ging es um den 13.12..
Wie ich bereits sagte:
CB
Es ist einfacher das schlicht zu tolerieren, denn deine Frage wurde schon beantwortet.
Ein bisschen Flexibilität gehört halt schon dazu und OT Beiträge waren hier gar nicht vorhanden. Es bezog sich alles auf etwas was in deinem Eröffnungspost stand.
Und das mit der Westtribüne und den Gegnerrischen Fans ist eigentlich bei jedem Heimspiel so. Zumindest steht das in den Verrordnungen der Commerzbank Arena!
Dauerkarte.