"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
Ich weiß, hab Dich gesehen, ich lag draußen auf dem Liegestuhl.
Wo kann man denn eure Zeiten ansehen?
nix für deine alten knochen wenns so dreht, gell
Aber mein Nick ist vergeben..
Wenn du letztes Jahr mit der Ösi-Version gezockt kannste dich bei der diesjährigen Ösi-Version mit den alten Daten anmelden. Wenn du mit deutscher Fahne gezockt hast musst du dich neu anmelden.
und genau das geht bei mir nicht. wenn ich alles eingegeben hab und auf anmelden klick, dauert es einige minuten und ich bin wieder beim fenster wo ich meinen nick und passwort eingeben soll zum registrieren.
Ich gebs ja zu. Da ich diesmal unter die Top 3 will, habe ich etwas manipuliert. Der Heiz konnte sich deswegen problemlos anmelden.
hmmm da weiss ich auch net wirklich weiter .... würde an deiner stelle mal den support kontaktieren oder einfach eine andere länderversion ausprobieren
du weisst sicher schon wer dahinter steckt
Wie hier schon erwähnt wutde - auch ich konnte mich mit meinem Nick vom letzten Jahr neu registrieren - hatte genau das gleiche - PW falsch - PW vergessen? - und dann "Email und PW stimmen nicht überein"!
Also neu registriert!
kommt drauf an welche version du fährst. mit der deutschen version ist es z.B. http://www.big-pizza.de/SC11/Default.aspx
Und was mache ich, wenn ich die Schweizer Version habe?