>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]

Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Was bringt eigentlich diese Sprungtaste und wie setze ich sie ein?

Mehrmals kurz hintereinander drücken
Einmal drücken und gedrückt halten
Einfach nur antippen?

Irgendwie merk ich keinen Unterschied und erkenne deren Sinn nicht.
#
mit der Sprungtaste kannst allerlei anstellen:

1. Sprünge drücken, damit net so weit springst und früher wieder fahren kannst - dazu kurz vorm Abheben die Taste drücken und nach der Landung wieder auslassen. Wann vorm Abheben musst durch Übung rausfinden.

2. Um Kurven schleudern, damit kürzer aus der Hocke musst und somit früher wieder Hocke fahren kannst - dazu aus der Hocke, Richtungstaste, Sprungtaste, wieder rein in Hocke. Und das alles so schnell wie möglich.
#
Gumo. Schluchti! Wann gibts die ersten infos? Skieinstellungen? Tipps zur piste? Einstellungen vom heizitheeagle?
#
Brady schrieb:
Gumo. Schluchti! Wann gibts die ersten infos? Skieinstellungen? Tipps zur piste? Einstellungen vom heizitheeagle?

Skieinstellungen gibts - von jedem Fahrer einsehbar - wieder auf dieser Seite von diesem Rudi - hab nur grad die URL net parat ... is aber die gleiche URL wie letztes Jahr!
#
oko1979 schrieb:
Brady schrieb:

Skieinstellungen gibts - von jedem Fahrer einsehbar - wieder auf dieser Seite von diesem Rudi - hab nur grad die URL net parat ... is aber die gleiche URL wie letztes Jahr!

Googeln hilft: http://rudi.selfip.org/
#
Habe das Spiel auch installiert, beim Start macht mich aber G-Data darauf aufmerksam, dass das Programm vermutlich bösartig  ist und entfernt sollte  
#
Brady schrieb:

Skieinstellungen bekommst über diese selfip-Seite, gestern wurde hier schon ein Video-Tutorial gepostet. Einen Tipp gabs hier auch schon. Und die Einstellungen vom Heizi sind 11-11-11.

Ausserdem, du hast nix mitzureden, bist ja net mal in der Gruppe dabei.
#
Tuess schrieb:
Habe das Spiel auch installiert, beim Start macht mich aber G-Data darauf aufmerksam, dass das Programm vermutlich bösartig  ist und entfernt sollte    

das Programm ist keinesfalls bösartig, höchstens zeitkostend.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

Skieinstellungen bekommst über diese selfip-Seite, gestern wurde hier schon ein Video-Tutorial gepostet. Einen Tipp gabs hier auch schon. Und die Einstellungen vom Heizi sind 11-11-11.

doch! Ich bin nur noch nicht runter gekommen
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

doch! Ich bin nur noch nicht runter gekommen

ich sehe dich aber noch unter den "nicht angenommenen Einladungen".

Und, die ersten Infos wirds wohl am Wochenende geben.
#
MrBoccia schrieb:

meine Freundin war auch begeistert als sie gesehen hat was ich gerade spiele " geht das jetzt wieder den ganzen Winter lang"      
#
So erstes Rennen gefahren, 2:10.
Was mussen ich jetzt tun?
#
Tuess schrieb:
So erstes Rennen gefahren, 2:10.
Was mussen ich jetzt tun?  

Versuchen schneller zu fahren  
#
scheibu76 schrieb:
MrBoccia schrieb:

meine Freundin war auch begeistert als sie gesehen hat was ich gerade spiele " geht das jetzt wieder den ganzen Winter lang"        

hehe, das kenne ich. "Ach du Scheisse" war der Kommentar, als ich den Laptop ausgepackt habe.  
#
Wie schafft ihr alles circa 1:45min schnell zu fahren; liegt des an den Skieinstellungen oder gibts es auf der Strecke Abkürzungen?
Über jeden Tipp freue ich mich
#
eintracht125 schrieb:
Wie schafft ihr alles circa 1:45min schnell zu fahren; liegt des an den Skieinstellungen oder gibts es auf der Strecke Abkürzungen?

üben, üben, üben
#
eintracht125 schrieb:

Du darfst nicht vergessen dass die meisten hier schon ein paar Jahre spielen! Was meinste wie ich in meiner ersten Saison um die Tore gegurkt bin! Da war ich noch 5-6 Sekunden langsamer als der Boccia - letzte Saison warens im Schnitt 2 .
#
oko1979 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Du darfst nicht vergessen dass die meisten hier schon ein paar Jahre spielen! Was meinste wie ich in meiner ersten Saison um die Tore gegurkt bin! Da war ich noch 5-6 Sekunden langsamer als der Boccia - letzte Saison warens im Schnitt 2 .

und mittlerweile tuckere ich 2 bis 3 Sekunden hinter unseren Schnellsten hinterher. Na ja, hauptsach vorm Heizi.  
#
oko1979 schrieb:
eintracht125 schrieb:

Das ist jetzt meine erste Sasion; meine Zeit beträgt gerade mal 1:57 min das sind 12sek langsamer als der Beste
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
eintracht125 schrieb:

und mittlerweile tuckere ich 2 bis 3 Sekunden hinter unseren Schnellsten hinterher. Na ja, hauptsach vorm Heizi.    

Denk ich mir auch die ganze Zeit . Wenn der ma schneller is wie ich, weiß ich dass es Zeit ist mit dem Scheiss aufzuhören  

Teilen