>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Ich bin ja 4. in der Gruppe . Wenn ich jetzt noch die Sprungtaste verwende und die Skieinstellungen optimiere, schaffe ich vlt noch 1:48. Oben verliere ich auf die vor mir platzierten Fahrer zw. 0,2 und 0,6 sec...da mache ich irgendwas falsch.

Was bringt einem eine gute Qualifikation eig.? Oder zählt letztlich nur das Rennen?
#
Joker_1988 schrieb:
Was bringt einem eine gute Qualifikation eig.? Oder zählt letztlich nur das Rennen?

von guter Quali hast nix, ausser dass weisst, dass die Strecke kannst. Es zählt nur das Rennen.
#
Vorm Heiz und vorm Grafen...Herz was willst du mehr...
#
Brady schrieb:
Vorm Heiz und vorm Grafen...Herz was willst du mehr...


so dann werde ich das mal vervollständigen...

vor den Forumsgrößen Brady, Heizer und den norweger....

gute nacht mir reicht es für heute  
#
scheibu76 schrieb:
Brady schrieb:
Vorm Heiz und vorm Grafen...Herz was willst du mehr...


so dann werde ich das mal vervollständigen...

vor den Forumsgrößen Brady, Heizer und den norweger....

gute nacht mir reicht es für heute  


Rumaene!!!!!!


Ich bin 2mal gefahren...also freu dich nicht zu frueh....sollte ich Zeit finden
#
so, bernie sei Dank,

in Beitrag 1

dieses Freds

gibts jetzt Infos

und so Kram.
#
Und ne unvollstaendige Tabelle.

Brady, dawiede, scheibu und heinz fehlen....dabei sind das die einzigen richtigen Sportler hier: 4 bier, skifahren, 4 bier, skifahren....
#
trink 2 weniger, kommst auch unter die ersten 10 und somit in die Tabelle
#
dawiede schrieb:
Und ne unvollstaendige Tabelle.

Brady, dawiede, scheibu und heinz fehlen....dabei sind das die einzigen richtigen Sportler hier: 4 bier, skifahren, 4 bier, skifahren....


Ausserdem hat er in seiner Auflistung der Länder Rumänien vergessen...
#
nö, habe ich nicht, ich habe nur noch nicht alle Länder eingetragen. Kommt demnächst.
#
dawiede schrieb:
Und ne unvollstaendige Tabelle.

Brady, dawiede, scheibu und heinz fehlen....dabei sind das die einzigen richtigen Sportler hier: 4 bier, skifahren, 4 bier, skifahren....


woher weiß der Muräne was ich daheim so alles mache  ,-)
#
scheibu76 schrieb:
dawiede schrieb:
Und ne unvollstaendige Tabelle.

Brady, dawiede, scheibu und heinz fehlen....dabei sind das die einzigen richtigen Sportler hier: 4 bier, skifahren, 4 bier, skifahren....


woher weiß der Muräne was ich daheim so alles mache  ,-)



manchen menschen muss man nur einmal in die Augen sehen
#
Sooo... endlich mal ne Zeit unter 2:00:00. Damit traue ich mich dann auch ins Qualifying. Jetzt muß ich nur noch sehen wo ich irgendwie 10-15 Sekunden rausholen kann...  :neutral-face
#
Maaaaaaaaannn
Wie ich das hasse, im ersten Sektor eine Zeit um circa 29 sek und unten vergeig ich des immer im dem Abschnitt nach dem zweiten Groß Sprung
#
eintracht125 schrieb:
Maaaaaaaaannn
Wie ich das hasse, im ersten Sektor eine Zeit um circa 29 sek und unten vergeig ich des immer im dem Abschnitt nach dem zweiten Groß Sprung  


Ja, im unteren Abschnitt habe ich auch noch viiiiieeeeeeel Verbesserungspotenzial.
#
eintracht125 schrieb:
unten vergeig ich des immer im dem Abschnitt nach dem zweiten Groß Sprung  

willkommen im Klub
#
Jugger schrieb:
eintracht125 schrieb:
Maaaaaaaaannn
Wie ich das hasse, im ersten Sektor eine Zeit um circa 29 sek und unten vergeig ich des immer im dem Abschnitt nach dem zweiten Groß Sprung  


Ja, im unteren Abschnitt habe ich auch noch viiiiieeeeeeel Verbesserungspotenzial.  


So geht es mir auch im ersten Sektor bin ich bei 29 Sekunden und dann verliere ich die Zeit, mittlerweile schaffe ich es sogar im zweiten Sektor meine Zeit um drei Sekunden zu verbessern, aber ich kann es nie ins Ziel retten.
#
Wer ist noch am 1. Tor gescheitert?
#
Scaramanga schrieb:
Wer ist noch am 1. Tor gescheitert?


Kein Rekord, passiert mir auch ab und an  
#
Parodie schrieb:
Scaramanga schrieb:
Wer ist noch am 1. Tor gescheitert?


Kein Rekord, passiert mir auch ab und an    


Mir auch 2x. Dafür gibt's diese Saison übrigens so komische Medaillen...


Teilen