>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Soderle, nachdem ich endlich mal wieder 2-3 Fahrten machen konnte, habe ich standesgemäß Boccia, Oko und Jobra wieder auf die hinteren Plätze verwiesen.



glaubst aber auch nur du  

Nur fürchte ich, dass ich so ne Fahrt nie mehr hinkrieg ... wobei - Luft nach oben is selbst da noch ...



Bist Du schon wieder vorbei?

Och menno.

1.48,170 Net schlecht. Da muss ich die Verhältnisse morgen oder übermorgen wieder gerade rücken. Sind ja keine Welten dazwischen.  


Also die 1000prozentig perfekte Fahrt hab ich noch net runner gebracht - da is oben z.B. noch was drin ... aber war schon nah am limit - ob da noch soooviel mehr geht ...    


Bei mir ist es umgekehrt. Ich lasse die Zeit unten liegen, insbesondere bei der 160 Grad Kurve rechts bevor es in den Schlußhang geht. Da komme ich mit 2,2 Sekunden auf den Besten hin und im Ziel sind es dann 5.


Das geb ich mir gar net - ich fahr als gegen meine eigene Zeit . Keine Ahnung wo ich gegen die besten die Zeit verlier ... aber da unten sicherlich auch einiges ... komm da unne auch nur alle 10 Fahrten mal gescheit durch!
#
mitchel schrieb:
Hier noch was zum Thema "Sprungtaste":
http://www.youtube.com/watch?v=mFHK_VufxIg


Sehr schön. In der Theorie auch nachvollziehbar. Während dem Rennen für mich aber nicht umsetzbar. Da habe ich alle Hände voll zu tun, damit ich die Kurven kriege. An Sprungtaste kann ich da nicht auch noch denken. Wie war das mit Multitasking?  
#
wenkonaut schrieb:
mitchel schrieb:
Hier noch was zum Thema "Sprungtaste":
http://www.youtube.com/watch?v=mFHK_VufxIg


Sehr schön. In der Theorie auch nachvollziehbar. Während dem Rennen für mich aber nicht umsetzbar. Da habe ich alle Hände voll zu tun, damit ich die Kurven kriege. An Sprungtaste kann ich da nicht auch noch denken. Wie war das mit Multitasking?    


mußts machen wie der concordia .

Er gibt gas und lenkt und seine Sekretärin betätigt auf ruf die Sprungtaste ... wunder mich eh schon die ganze Zeit warum der so schnell is  
#
MrBoccia schrieb:
ab morgen werde ich auch wieder eingreifen. Erkrankung auskuriert, ich werde stärker zurückkehren denn je. Fürchtet euch und erzittert.


#
oko1979 schrieb:
wunder mich eh schon die ganze Zeit warum der so schnell is    


Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Erfahrung
#
Ich weiß ums verrecken net wie man da noch 10 sekunden raus holen könnte..
#
Brady schrieb:
Ich weiß ums verrecken net wie man da noch 10 sekunden raus holen könnte..

10 Sekunden? Mir würden 2-3 Sekunden reichen...
#
wenkonaut schrieb:
Brady schrieb:
Ich weiß ums verrecken net wie man da noch 10 sekunden raus holen könnte..

10 Sekunden? Mir würden 2-3 Sekunden reichen...


@wenkonaut, unter welchem Nick fährst Du denn?

Brady, ab einer gewissen Zeit, weiß ich es auch nicht. Der Beste fährt Kurven, die ich mit gleicher Einstellung schlicht nicht fahren kann, das fängt schon bei dem zweiten Tor an. Da muss ich weiter ausholen und schon ist das erste Zehntel weg. Und so geht es als weiter.
#
concordia-eagle schrieb:
wenkonaut schrieb:
Brady schrieb:
Ich weiß ums verrecken net wie man da noch 10 sekunden raus holen könnte..

10 Sekunden? Mir würden 2-3 Sekunden reichen...


@wenkonaut, unter welchem Nick fährst Du denn?

Brady, ab einer gewissen Zeit, weiß ich es auch nicht. Der Beste fährt Kurven, die ich mit gleicher Einstellung schlicht nicht fahren kann, das fängt schon bei dem zweiten Tor an. Da muss ich weiter ausholen und schon ist das erste Zehntel weg. Und so geht es als weiter.
 

Ich raff das auch net...ich komm mir bei dem Spiel immer vor wie ein Tastatur Analprophet...
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wenkonaut schrieb:
Brady schrieb:
Ich weiß ums verrecken net wie man da noch 10 sekunden raus holen könnte..

10 Sekunden? Mir würden 2-3 Sekunden reichen...


@wenkonaut, unter welchem Nick fährst Du denn?

Brady, ab einer gewissen Zeit, weiß ich es auch nicht. Der Beste fährt Kurven, die ich mit gleicher Einstellung schlicht nicht fahren kann, das fängt schon bei dem zweiten Tor an. Da muss ich weiter ausholen und schon ist das erste Zehntel weg. Und so geht es als weiter.
 

Ich raff das auch net...ich komm mir bei dem Spiel immer vor wie ein Tastatur Analprophet...



Ich glaub, die Annern mogeln.

Außerdem bin ich nach wie vor dafür, dass es pro Lebensjahr 1/10 Sekunde Abzug gibt.

Dann kann adlerpille einpacken.
#
Sagt mir bescheid wenn ihr mich habt, dann versuche ich nochmal das letzte drittel in den Griff zu bekommen ...  
#
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wenkonaut schrieb:
Brady schrieb:
Ich weiß ums verrecken net wie man da noch 10 sekunden raus holen könnte..

10 Sekunden? Mir würden 2-3 Sekunden reichen...


@wenkonaut, unter welchem Nick fährst Du denn?

Brady, ab einer gewissen Zeit, weiß ich es auch nicht. Der Beste fährt Kurven, die ich mit gleicher Einstellung schlicht nicht fahren kann, das fängt schon bei dem zweiten Tor an. Da muss ich weiter ausholen und schon ist das erste Zehntel weg. Und so geht es als weiter.
 

Ich raff das auch net...ich komm mir bei dem Spiel immer vor wie ein Tastatur Analprophet...



Ich glaub, die Annern mogeln.

Außerdem bin ich nach wie vor dafür, dass es pro Lebensjahr 1/10 Sekunde Abzug gibt.

Dann kann adlerpille einpacken.  


Vergisses . Lern du lieber Skifahren . Hab unsere Fahrten mal verglichen - oben gleichauf - dann aber nach dieser Steilkurve rechts bin ich vorne - bis zu dem Sprung wo es einem bei der Landung oft die Skier verhaut - da hast du ne wesentlich bessere Linie (mal sehen ob ich die nochma hinkrieg)! Tja - und unten ... ich sach nur - Sprungtaste  
#
concordia-eagle schrieb:
@wenkonaut, unter welchem Nick fährst Du denn?

Ich fahre unter "wenkonaut", ebenfalls Gruppe Taunushühnchen. Aktuell bei 1:49:xx mit 36-45-19. Da geht noch was, hoffe ich. Bist Du "concischl" ? Das wäre so in etwa meine angestrebte Zielzeit...
#
wenkonaut schrieb:
concordia-eagle schrieb:
@wenkonaut, unter welchem Nick fährst Du denn?

Ich fahre unter "wenkonaut", ebenfalls Gruppe Taunushühnchen. Aktuell bei 1:49:xx mit 36-45-19. Da geht noch was, hoffe ich. Bist Du "concischl" ? Das wäre so in etwa meine angestrebte Zielzeit...


Yep, bin ich. Heute ging bei mir gar nix, wenn ich mal einen Sahnelauf erwische, könnte vielleicht eine hohe 1.47 drin sein. Oko schlage ich schon noch und der greise Ösi ist eh keine Konkurrenz
#
concordia-eagle schrieb:
wenkonaut schrieb:
concordia-eagle schrieb:
@wenkonaut, unter welchem Nick fährst Du denn?

Ich fahre unter "wenkonaut", ebenfalls Gruppe Taunushühnchen. Aktuell bei 1:49:xx mit 36-45-19. Da geht noch was, hoffe ich. Bist Du "concischl" ? Das wäre so in etwa meine angestrebte Zielzeit...

Yep, bin ich. Heute ging bei mir gar nix, wenn ich mal einen Sahnelauf erwische, könnte vielleicht eine hohe 1.47 drin sein. Oko schlage ich schon noch und der greise Ösi ist eh keine Konkurrenz  

gegen mich hast ja nicht mal eine Schangse, wenn ich die Ski vom Heizi nehme
#
so Tagesziel erreicht : Platz 20  
Morgen ist das Ziel :Platz 17

Jeden Tag besser werden!

Nach meiner Rechnung zu Folge bin ich dann in einer Woche Spitzenreiter
#
so, endlich mal diesen alten Sack von Anwalt überholt. Der nächste in der Reihe ist der oggo.
#
uuuuuuuuund - schnapp.  

Nächster Halt - Tod, schwarz.
#
eintracht125 schrieb:
so Tagesziel erreicht : Platz 20  
Morgen ist das Ziel :Platz 17

Jeden Tag besser werden!

Nach meiner Rechnung zu Folge bin ich dann in einer Woche Spitzenreiter

Genau, wir lassen uns nicht treiben, kleine Schritte. Aber Spitzenreiter strebe ich nicht an, dazu bin ich zu sehr Realist. Platz 10, gesichteres Mittelfeld. Oben scheint mir eh alles zementiert. Bin bei der SC eher so der HB-Typ...

Ist auch eine Frage der investierten Zeit. Bembelmeister hat schon über 2000 Km abgerissen.
#
wenkonaut schrieb:
eintracht125 schrieb:
so Tagesziel erreicht : Platz 20  
Morgen ist das Ziel :Platz 17

Jeden Tag besser werden!

Nach meiner Rechnung zu Folge bin ich dann in einer Woche Spitzenreiter

Genau, wir lassen uns nicht treiben, kleine Schritte. Aber Spitzenreiter strebe ich nicht an, dazu bin ich zu sehr Realist. Platz 10, gesichteres Mittelfeld. Oben scheint mir eh alles zementiert. Bin bei der SC eher so der HB-Typ...

Ist auch eine Frage der investierten Zeit. Bembelmeister hat schon über 2000 Km abgerissen.  


Ja, die sind wahnsinning. Machts lieber wie ich, jeden 3./4. Tag einmal gemuetlich den Bersch runner


Teilen