>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
dawiede schrieb:
wenkonaut schrieb:
eintracht125 schrieb:
so Tagesziel erreicht : Platz 20  
Morgen ist das Ziel :Platz 17

Jeden Tag besser werden!

Nach meiner Rechnung zu Folge bin ich dann in einer Woche Spitzenreiter

Genau, wir lassen uns nicht treiben, kleine Schritte. Aber Spitzenreiter strebe ich nicht an, dazu bin ich zu sehr Realist. Platz 10, gesichteres Mittelfeld. Oben scheint mir eh alles zementiert. Bin bei der SC eher so der HB-Typ...

Ist auch eine Frage der investierten Zeit. Bembelmeister hat schon über 2000 Km abgerissen.  


Ja, die sind wahnsinning. Machts lieber wie ich, jeden 3./4. Tag einmal gemuetlich den Bersch runner

Na ja, ganz so anspruchslos bin ich dann auch nicht  
#
wenkonaut schrieb:
dawiede schrieb:
wenkonaut schrieb:
eintracht125 schrieb:
so Tagesziel erreicht : Platz 20  
Morgen ist das Ziel :Platz 17

Jeden Tag besser werden!

Nach meiner Rechnung zu Folge bin ich dann in einer Woche Spitzenreiter

Genau, wir lassen uns nicht treiben, kleine Schritte. Aber Spitzenreiter strebe ich nicht an, dazu bin ich zu sehr Realist. Platz 10, gesichteres Mittelfeld. Oben scheint mir eh alles zementiert. Bin bei der SC eher so der HB-Typ...

Ist auch eine Frage der investierten Zeit. Bembelmeister hat schon über 2000 Km abgerissen.  


Ja, die sind wahnsinning. Machts lieber wie ich, jeden 3./4. Tag einmal gemuetlich den Bersch runner

Na ja, ganz so anspruchslos bin ich dann auch nicht    


bin ich net vor dir?
#
Wenn du der Graf bist, dann nicht. Platz 10 derzeit. SGE-like eben
#
ok, ich muss oefter fahren...
#
du bist ja sogar hinterm Heizi, werter Graf
#
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????

Hab ich gar net mitbekommen...
#
dann mal schnell in die Skistiefel
#
ich hab dies jahr zu wenig zeit
#
Und ich bin einfach zu schlecht.
#
sollte dir zu denken geben - alle vor dir sind Fleischesser  
#
MrBoccia schrieb:
sollte dir zu denken geben - alle vor dir sind Fleischesser    


Alle nach mir aber auch
#
Ich komm nicht unter meine 1:51:7    
#
Tuess schrieb:
Ich komm nicht unter meine 1:51:7      

ändere deine Skieinstellungen auf 40-45-Rest, damit kommst als Anfänger leichter um die Kurven
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Ich komm nicht unter meine 1:51:7      

ändere deine Skieinstellungen auf 40-45-Rest, damit kommst als Anfänger leichter um die Kurven

Das bringt irgendwie gar nix...so viel unterschied wie in den letzten Jahren gibt es meiner Meinung nach nicht...ob ich mit 40-45-rest fahre oder mit 36-45-rest...ich komme so ziemlich immer auf die gleich zeit
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Ich komm nicht unter meine 1:51:7      

ändere deine Skieinstellungen auf 40-45-Rest, damit kommst als Anfänger leichter um die Kurven

Das bringt irgendwie gar nix...so viel unterschied wie in den letzten Jahren gibt es meiner Meinung nach nicht...ob ich mit 40-45-rest fahre oder mit 36-45-rest...ich komme so ziemlich immer auf die gleich zeit

doch, ich merke deutliche Unterschiede, mit 40 Drehen kann ich eindeutig schneller um die Kurven
#
@ brady

ich hab mir mal deine Fahrt angeschaut:

1. die Sprungtaste muss viel früher gedrückt werden, nicht erst beim Sprung selber, das ist so dein hauptproblem, dadurch verlierst du richtig viel geschwindigkeit
2. teilweise fährst du bergauf, das solltest du vermeiden
3. im oberen Abschnitt fährst du die tore zu eng an und kommst nicht rund um die kurve

dein hauptproblem bleibt aber definitiv das Einsetzen der Sprungtaste!!!
#
...und boccia...

...du holst zu sehr aus in den Kurven...
#
adlerpille schrieb:
...und boccia...

...du holst zu sehr aus in den Kurven...

ich will mir noch nicht wehtun im Training  
#
adlerpille schrieb:
@ brady

ich hab mir mal deine Fahrt angeschaut:

1. die Sprungtaste muss viel früher gedrückt werden, nicht erst beim Sprung selber, das ist so dein hauptproblem, dadurch verlierst du richtig viel geschwindigkeit
2. teilweise fährst du bergauf, das solltest du vermeiden
3. im oberen Abschnitt fährst du die tore zu eng an und kommst nicht rund um die kurve

dein hauptproblem bleibt aber definitiv das Einsetzen der Sprungtaste!!!


guck dir mal meine fahrt auch an
#
Hm...ich setz die Sprungtaste kaum ein, weil ich irgendwie keine wirkliche Verbesserung feststellen kann. Vermutlich liegt es daran..
Ok, ich üb mal mit.


Teilen