>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Bembelmeister schrieb:
es gibt ein neues tutorial:
http://skichallenge.at/stories/1669691/

vlt. hilfts ja dem ein oder anderen noch


Hier noch eines in Schriftform:
http://www.skichallenge.ch/de/news/tutorial-so-faehrt-man-val-d-isere
#
bastel grade die neuen Tutorials in die Infos ein. Noch was, das da rein sollte?
#
MrBoccia schrieb:
bastel grade die neuen Tutorials in die Infos ein. Noch was, das da rein sollte?


ich weiss gerade nicht ob http://rudi.selfip.org/ drin ist.

ansonsten kann ich nur http://forum.ski-challenge.info/ empfehlen da wird einem immer gut geholfen.
#
en video von der deppengruppe??
#
Dank des bernie ist das

Update des Info-Beitrages aktiv
#
ich tue mir diesmal nicht mehr an, bin dafür wohl zu blöd....Alpin Ski ist einfach was gebürtige Schluchties, gell Boccia?  ,-)
#
Nuriel schrieb:
ich tue mir diesmal nicht mehr an, bin dafür wohl zu blöd....

Feigling. Spiel mit
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich tue mir diesmal nicht mehr an, bin dafür wohl zu blöd....

Feigling. Spiel mit



Ich richte es ihm aus
#
concordia-eagle schrieb:
wenkonaut schrieb:
concordia-eagle schrieb:
@wenkonaut, unter welchem Nick fährst Du denn?

Ich fahre unter "wenkonaut", ebenfalls Gruppe Taunushühnchen. Aktuell bei 1:49:xx mit 36-45-19. Da geht noch was, hoffe ich. Bist Du "concischl" ? Das wäre so in etwa meine angestrebte Zielzeit...


Yep, bin ich. Heute ging bei mir gar nix, wenn ich mal einen Sahnelauf erwische, könnte vielleicht eine hohe 1.47 drin sein. Oko schlage ich schon noch und der greise Ösi ist eh keine Konkurrenz  

So, jetzt bin ich doch vor Dir. Aber an meinem "Lieblingsgeist" Boccia beiß ich mir momentan die Zähne aus...
#
es gibt jetzt auch wieder das feine Multiduell - klick - mit einem Haufen an Infos auf einen Blick
#
MrBoccia schrieb:
es gibt jetzt auch wieder das feine Multiduell - klick - mit einem Haufen an Infos auf einen Blick


Mal eine andere Frage. Habe mich am WE am Laptop versucht. Leieder ruckelt ca. 1/3 des Rennens der Bildschirm so, dass die Tore kaum bis gar nicht erkennbar sind.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die Bildqualität zu verringern, so dass meine Grafikkarte mitkommt? Habe da nichts gefunden.
#
concordia-eagle schrieb:
Mal eine andere Frage. Habe mich am WE am Laptop versucht. Leieder ruckelt ca. 1/3 des Rennens der Bildschirm so, dass die Tore kaum bis gar nicht erkennbar sind.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die Bildqualität zu verringern, so dass meine Grafikkarte mitkommt? Habe da nichts gefunden.

nach dem Updater kommt ja das Fenster, wo nochmal auf Start (oder so) klicken musst. Und da gibts auch einen Button "Einstellungen" - da druff, da kannst dann Details etc einstellen.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mal eine andere Frage. Habe mich am WE am Laptop versucht. Leieder ruckelt ca. 1/3 des Rennens der Bildschirm so, dass die Tore kaum bis gar nicht erkennbar sind.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die Bildqualität zu verringern, so dass meine Grafikkarte mitkommt? Habe da nichts gefunden.

nach dem Updater kommt ja das Fenster, wo nochmal auf Start (oder so) klicken musst. Und da gibts auch einen Button "Einstellungen" - da druff, da kannst dann Details etc einstellen.


Aber nur Spieler, Sound, Steuerung e.t.c. nicht die Grafik.

Oder blind ich bin.
#
Hast recht, blind ich bin. Beim ersten Kästchen gibt es das. Danke.
#
MrBoccia schrieb:
es gibt jetzt auch wieder das feine Multiduell - klick - mit einem Haufen an Infos auf einen Blick


Klasse, das kannte ich noch nicht. Ich fahr das jetzt seit der SC:08, weisst du, ob es SC vorher schon gab?
#
so, Platz 4, wird Zeit, dass das Rennen anfängt.
#
noch 2 Tage bis zum Rennstart - endlich wirds ernst
#
MrBoccia schrieb:
noch 2 Tage bis zum Rennstart - endlich wirds ernst


Ich komm nicht mal mehr an meine Trainingszeit heran. Habe daher die Ansprüche auf eine Topten Platzierung heruntergeschraubt.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
noch 2 Tage bis zum Rennstart - endlich wirds ernst
Ich komm nicht mal mehr an meine Trainingszeit heran. Habe daher die Ansprüche auf eine Topten Platzierung heruntergeschraubt.  

mir scheint, das Alter wirkt sich aus  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
noch 2 Tage bis zum Rennstart - endlich wirds ernst
Ich komm nicht mal mehr an meine Trainingszeit heran. Habe daher die Ansprüche auf eine Topten Platzierung heruntergeschraubt.  

mir scheint, das Alter wirkt sich aus    


Ja, bin in der letzten Woche enorm gealtert.


Teilen