"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
pienz net rum - was meinste wies mir gestern ging als ich ne halbwegs vernünftige Zeit (keine perfekte ...) gefahren hatte und mal geschaut hab wo ich steh - 1,2 Sekunden hinterm concordia
Aber is noch was drin - das blöde is echt bei dieser Strecke - hopp oder topp - war auf einmal gleich 6 Zehntel schneller als bei meiner bisherigen Bestzeit!
http://www.skichallenge.ch/de/news/tutorial-so-faehrt-man-groeden
da sieht man aber nüscht bei dem scheiss neuschnee! Eis is schon gut - hauptsach wir haben diese scheiss strecke bald los!
Wie sind Eure Einstellungen?
Keine Ahnung, versuche gerade Rudis Seite hochzuladen, klappt aber net. Mein Versuch mit 27-48-25 war noch nicht der Kracher.
Fahre momentan 22-50-28.., danke mal irgendwo wirds liegen.
Bin bisher aber nicht unter 2.14.00 gekommen..
Aktuell 2.13.8 und ebbes. ich schätze eine Sekunde ist da noch drin, das war´s dann.
Wie lange seid ihr schon dabei?
Habe auch nicht auf Eis trainiert, rätsel noch völlig über die richtige Skieinstellung. Aber selbst Bembelmeister ist ja bisher erst eine hohe 2.12 gefahren.
Da wird noch einiges zu verändern sein.
en haufe?