>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
concordia-eagle schrieb:
Auch ohne Tutorial endlich die 2.11 geknackt.

Das Dumme ist, dass ich von meinen 3 Schlüsselszenen mindestens 2 höchst suboptimal fahre.  


pienz net rum - was meinste wies mir gestern ging als ich ne halbwegs vernünftige Zeit (keine perfekte ...) gefahren hatte und mal geschaut hab wo ich steh - 1,2 Sekunden hinterm concordia  

Aber is noch was drin - das blöde is echt bei dieser Strecke - hopp oder topp - war auf einmal gleich 6 Zehntel schneller als bei meiner bisherigen Bestzeit!
#
1:39



#
Eis in Gröden
#
Eis? Scheiss, hatte auf Schneefall gehofft. Dann wäre die Ciaslat leichter zu fahren.
#
MrBoccia schrieb:
Eis? Scheiss, hatte auf Schneefall gehofft. Dann wäre die Ciaslat leichter zu fahren.


da sieht man aber nüscht bei dem scheiss neuschnee! Eis is schon gut - hauptsach wir haben diese scheiss strecke bald los!
#
och, mittlerweile gefällt mir die Strecke.
#
Mit Eis komm' ich irgendwie gar nicht zurecht.., Dreckszeiten!
Wie sind Eure Einstellungen?
#
Besser wirds nicht...hohe 2:15. Kann dieses Wochenende auch nicht mehr, hoffentlich werde ich damit nicht letzter in der Gruppe .
#
Micha_SGE schrieb:
Mit Eis komm' ich irgendwie gar nicht zurecht.., Dreckszeiten!
Wie sind Eure Einstellungen?


Keine Ahnung, versuche gerade Rudis Seite hochzuladen, klappt aber net. Mein Versuch mit 27-48-25 war noch nicht der Kracher.
#
Skieinstellungen wohl in etwa "um die 25" - "um die 50" - Rest. Oder so.
#
Auf Rudis Seite komme ich momentan auch nicht.
Fahre momentan 22-50-28.., danke mal irgendwo wirds liegen.
Bin bisher aber nicht unter 2.14.00 gekommen..
#
*..denke mal irgendwo da wirds liegen.
#
Wie sind denn Eure Zeiten bisher?
#
Micha_SGE schrieb:
Wie sind denn Eure Zeiten bisher?


Aktuell 2.13.8 und ebbes. ich schätze eine Sekunde ist da noch drin, das war´s dann.
#
Komm' gerade nicht unter 2.14.2.., mach kurz 'ne Pause und dann greif ich die Top10 an!
#
Ich muss aber dazu sagen, dass ich zuvor noch nie auf Eis gefahren bin Da ist bestimmt noch was drin.
Wie lange seid ihr schon dabei?
#
Micha_SGE schrieb:
Ich muss aber dazu sagen, dass ich zuvor noch nie auf Eis gefahren bin Da ist bestimmt noch was drin.
Wie lange seid ihr schon dabei?


Habe auch nicht auf Eis trainiert, rätsel noch völlig über die richtige Skieinstellung. Aber selbst Bembelmeister ist ja bisher erst eine hohe 2.12 gefahren.

Da wird noch einiges zu verändern sein.
#
mal abwarten, was Grossmeister Boccia heute in die Eisbahn zaubern wird.
#
MrBoccia schrieb:
mal abwarten, was Grossmeister Boccia heute in die Eisbahn zaubern wird.


en haufe?


Teilen