>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
HeinzGründel schrieb:
1,58,961... Tja CE  


158,743..... Tja HG
#
die geben sichs aber ordentlich, die beiden Rentner
#
Oh, ce fast zeitgleich mit mir.
#
so, man kann wieder ne Gruppe bauen. Das habe ich mit den bisher bekannten Mitfahrern auch erledigt. Leider kann man keinen eigenen Gruppenname mehr vergeben (ausser über einen Zweitnick, dazu hab ich aber keine Lust).

http://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=655_1_group=MrBoccia/r=658_1/

Alss, wer noch mitmachen will, PN an mich oder hier in den Fred schreiben.
#
ce dreizehn Tausendstel schneller. Seniorenbonus.  
#
mich erstaunt der Heizi. Wer fährt denn für den?
#
dabei

#
Bin auch dabei!!!  
#
+ meinereiner; Nick wie hier.

Auch wenn mir auf die rasenden Anwält noch n paar Zehntel fehlen .
#
oko1979 schrieb:
+ meinereiner; Nick wie hier.

Auch wenn mir auf die rasenden Anwält noch n paar Zehntel fehlen .


dich habe ich schon vorauseilend aufgenommen
#
Noch bin ich auf dem letzten Platz. Aber wartet ab! Nach dem ersten Rennen... wird es genauso sein.  
#
MrBoccia schrieb:
so, man kann wieder ne Gruppe bauen. Das habe ich mit den bisher bekannten Mitfahrern auch erledigt. Leider kann man keinen eigenen Gruppenname mehr vergeben (ausser über einen Zweitnick, dazu hab ich aber keine Lust).

http://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=655_1_group=MrBoccia/r=658_1/

Alss, wer noch mitmachen will, PN an mich oder hier in den Fred schreiben.


Ich wäre je gerne dabei, kapiere aber wie immer net, auf was ich bei Deinem Link klicken soll. Hast also PN.
#
Ach so, eine Woche praktisch net trainiert.

Heute auch fast fehlerfrei dilettiert, an den Boccia erinnert und "drehen" runtergeschraubt, dafür "Gleiten" erhöht => bisherige Bestzeit, fast ohne Training.

Conclusio:

Vom SKIFAHREN versteht der Boccia was.
#
Kann man eigentlich am WE das Rennen beliebig oft fahren, oder nur einmalig?
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, man kann wieder ne Gruppe bauen. Das habe ich mit den bisher bekannten Mitfahrern auch erledigt. Leider kann man keinen eigenen Gruppenname mehr vergeben (ausser über einen Zweitnick, dazu hab ich aber keine Lust).

http://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=655_1_group=MrBoccia/r=658_1/

Alss, wer noch mitmachen will, PN an mich oder hier in den Fred schreiben.


Ich wäre je gerne dabei, kapiere aber wie immer net, auf was ich bei Deinem Link klicken soll. Hast also PN.


Eigentlich solltest du - wenn du auf den Link klickst und etwas nach unten scrollst - die Gruppenrangliste inkl. deinem Nick sehen...heißt im Klartext, du machst schon mit... ,-)
#
mitchel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, man kann wieder ne Gruppe bauen. Das habe ich mit den bisher bekannten Mitfahrern auch erledigt. Leider kann man keinen eigenen Gruppenname mehr vergeben (ausser über einen Zweitnick, dazu hab ich aber keine Lust).

http://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=655_1_group=MrBoccia/r=658_1/

Alss, wer noch mitmachen will, PN an mich oder hier in den Fred schreiben.


Ich wäre je gerne dabei, kapiere aber wie immer net, auf was ich bei Deinem Link klicken soll. Hast also PN.


Eigentlich solltest du - wenn du auf den Link klickst und etwas nach unten scrollst - die Gruppenrangliste inkl. deinem Nick sehen...heißt im Klartext, du machst schon mit... ,-)  


Echt? Toll was diese Zwischennetz alles kann.  

Dann hätte ich mir ja die PN an Boccia sparen können. Naja, ein bissi beschimpfen hat ja noch niemandem geschadet.
#
Tackleberry schrieb:
Kann man eigentlich am WE das Rennen beliebig oft fahren, oder nur einmalig?


sooft du willst
#
Herrschaften, um 8 gehts los, nicht wie fälschlicherweise in Beitrag 1 um 9. Aber die Stunde machts auch net aus.
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kann man eigentlich am WE das Rennen beliebig oft fahren, oder nur einmalig?


sooft du willst


Nach zig weiteren Qualiläufen gestern und keiner Zeitverbesserung tendiert das Wollen gerade gegen Null  :neutral-face
#
Heute Abend werdet ihr geputzt.


Teilen