>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
ui, tackel mal locker um ne hundertsel abgehängt

gez. slomo
#
Beverungen schrieb:
ui, tackel mal locker um ne hundertsel abgehängt

gez. slomo


Tja beim Kampf der Giganten geht's knapp zu.
#
Beverungen schrieb:
ui, tackel mal locker um ne hundertsel abgehängt

gez. slomo


So knapp - das war Absicht, gibs zu!  
#
kleiner Tipp - bei der Streckenwahl auf Gröden auch das Wetter umstellen, sonst fahrt ihr weiterhin auf Eis.
#
Tackleberry schrieb:

So knapp - das war Absicht, gibs zu!    


logo, ein gigant kann das  

boccia, ists nicht wurscht, bei welchem wetter man fährt, da im rennen ja eh eines ausgesucht wird?

bytheway, hat mal jemand nen tipp wg ski-einstellung. fühl mich grade wie am anfang.
#
Beverungen schrieb:
boccia, ists nicht wurscht, bei welchem wetter man fährt, da im rennen ja eh eines ausgesucht wird?

ja, ist eigentlich egal, aber es hat sich wohl so eingebürgert, dass "Sonne" das Standardwetter ist. Daher gehen auch alle Skieinstellungstipps etc. nur in die Sonnenrichtung.

Ski? Einfach bei Rudi nachschauen (Link hier in Beitrag 1), dann je nach Können bis zu 5 Punkte bei Drehen und kanten hinzurechnen. Den Anfängern würde ich sowas wie 30-45-Rest empfehlen.
#
Ich hasse Gröden genauso wie früher. Erstmal ne sichere 2:12er reingesetzt und qualifiziert. Da muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen an diese Hubbelstrecke.
#
Beverungen schrieb:
Tackleberry schrieb:

So knapp - das war Absicht, gibs zu!    


logo, ein gigant kann das  

boccia, ists nicht wurscht, bei welchem wetter man fährt, da im rennen ja eh eines ausgesucht wird?

bytheway, hat mal jemand nen tipp wg ski-einstellung. fühl mich grade wie am anfang.



Dafür bin ich in Gröden auf Eis schneller als du bei bestem Wetter!  

Momentaufnahme allez  
#
Tackleberry schrieb:


Dafür bin ich in Gröden auf Eis schneller als du bei bestem Wetter!  

Momentaufnahme allez    


ma gugge

danke für die infos!
#
Ich mag Gröden einfach nicht. Aber kann es sein, dass die Ciaslat-Wiese entschärft worden ist? Normalerweise enden dort mind. 80% meiner Fahrten, diesmal noch keine einzige.
#
Pos Athlet Zeit
1 Ibrakadabra10 02:04.567
2 mitch_83 02:06.242
3 MrBoccia 02:08.530
4 guennnii 02:08.599
5 ShiceGruendel 02:08.901
6 TiNoSa13 02:09.404
7 Concischl 02:09.580
8 GrafZahl 02:10.752
9 FB311 02:13.020
10 Slomo 02:14.228
#
ich werde von mal zu mal langsamer, frag mich, wie ich meine quali-zeit geschafft habe. wo kann ich denn läufe von anderen sehen?
#
Beverungen schrieb:
ich werde von mal zu mal langsamer, frag mich, wie ich meine quali-zeit geschafft habe. wo kann ich denn läufe von anderen sehen?


im Videomodus (frag mich aber net, welcher Button das ist, habs noch nicht verwendet) kannst dir jeden beliebigen Fahrer anschauen, aus allen möglichen Perspektiven, da kannst auch z.B. deinen und den, der 5 Sekunden vor dir liegt, gegeneinander fahren lassen.
#
Gehe auf die Geist Option.

Gib den Namen dessen ein, den Du sehen willst und dann klickst Du rechts oben auf das Symbol eines Films.

Mit Drücken der Taste "c" kannst Du die Perspektive so einstellen, wie Du es haben willst.
#
ok, das probier ich mal, merci.
#
Beverungen schrieb:
ok, das probier ich mal, merci.


hier, beve, nimm mehr Kanten. So um die 42. Damit beschleunigst besser aus den Kurven.
#
#
mitchel schrieb:
Gröden Tutorial:

http://www.youtube.com/watch?v=9DTEYasKnsg


dann lies mal aufmerksam  
#
MrBoccia schrieb:
mitchel schrieb:
Gröden Tutorial:

http://www.youtube.com/watch?v=9DTEYasKnsg


dann lies mal aufmerksam    


schon wieder so knapp voraus...

lesen muss man bei dem Tutorial allerdings weniger, is also auch für dich geeignet... ,-)


Teilen