"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
mach den kerl net noch schneller als er eh schon ist
an jedem Fuß aaner, vorzugsweise gleich lang
24-39-Rest
Blubber net du Glubb!
Ah, danke. Ich bin bisher so mit 19-22-Rest gefahren, wobei, "gefahren" ist eigentlich das falsche Wort dafür.
http://www.lemmers.at/skichallenge.php
Tausend Dank!!!
So so. Ne hohe 6er-Zeit erkenn ich da nicht... Würde mich gerne noch um eine Sekunde verbessern. Bleibt aber wohl Wunschdenken.
Und schon bist du nur noch dritter. ,-)
ich bin nicht unzufrieden
ich fahre heute auch nimmer. Ne 02-er Zeit schaffe ich nicht, und wegen 1 oder 2/10 Verbesserung muss ich mich nicht unnötig der Aufregung aussetzen.
Ich war noch mal auf 2/1000 an meine Zeit rangefahren. Das ist frustrierender als ein Ausfall am ersten Tor.
Das erste Tor lässt mich ohnehin völlig kalt, da geht mir die R-Taste locker von der Hand. Schlimm ist es, im letzten Drittel kläglich zu versagen. Vor allem wenn man glaubt, gut unterwegs zu sein. Ich werd dann gern hektisch und mache es gerade schlecht.
Ich tendiere dann dazu, zu sehr auf Sicherheit zu fahren. Bleibt die Zeit auch liegen.
Bormio is einfach nicht meine Strecke... In Wengen bin ich dann zwar auch schlecht, aber die macht wenigstens Spaß zu fahren...