>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Beim ersten bin ich mitten im Schwung, wie soll das da gehen.

Sprungtaste beim Beginn der vielen blauen Striche und in der ganzen Kurve gedrückt halten



mach den kerl net noch schneller als er eh schon ist  
#
Darf man mal nach eurer Skieinstellung fragen?  
#
Tackleberry schrieb:
Darf man mal nach eurer Skieinstellung fragen?    


an jedem Fuß aaner, vorzugsweise gleich lang
#
Tackleberry schrieb:
Darf man mal nach eurer Skieinstellung fragen?    


24-39-Rest
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Darf man mal nach eurer Skieinstellung fragen?    


an jedem Fuß aaner, vorzugsweise gleich lang


Blubber net du Glubb!  
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
Darf man mal nach eurer Skieinstellung fragen?    


24-39-Rest


Ah, danke. Ich bin bisher so mit 19-22-Rest gefahren, wobei, "gefahren" ist eigentlich das falsche Wort dafür.  
#
ne praktische Seite für die Skieinstellungen, vor allem kann man beim Start (so als ersten Anhaltspunkt) einer neuen Strecke schauen, was letztes Mal die Einstellungen waren

http://www.lemmers.at/skichallenge.php
#
ich glaube, ich habe den beiden Herren was schönes vorgelegt.  
#
MrBoccia schrieb:
ne praktische Seite für die Skieinstellungen, vor allem kann man beim Start (so als ersten Anhaltspunkt) einer neuen Strecke schauen, was letztes Mal die Einstellungen waren

http://www.lemmers.at/skichallenge.php


Tausend Dank!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Wobei ich gerade mal getestet hatte, auf dem Laptop war meine beste Zeit eine hohe 6.

Das gibt einen Mist ab morgen.

So so. Ne hohe 6er-Zeit erkenn ich da nicht... Würde mich gerne noch um eine Sekunde verbessern. Bleibt aber wohl Wunschdenken.
#
MrBoccia schrieb:
ich glaube, ich habe den beiden Herren was schönes vorgelegt.    

Und schon bist du nur noch dritter.   ,-)
#
12.15 beginnt das Original. Mal schauen, was die Pfeifen für Zeiten hinlegen.
#
adlerpille schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube, ich habe den beiden Herren was schönes vorgelegt.    

Und schon bist du nur noch dritter.   ,-)  

ich bin nicht unzufrieden
#
MrBoccia schrieb:
ich bin nicht unzufrieden
Bin jetzt auch zufrieden. Dachte schon ich packe keine 03er Zeit. Alles weitere ist Zeitverschwendung, die Spitzenplätze sind zementiert.  
#
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin nicht unzufrieden
Bin jetzt auch zufrieden. Dachte schon ich packe keine 03er Zeit. Alles weitere ist Zeitverschwendung, die Spitzenplätze sind zementiert.    


ich fahre heute auch nimmer. Ne 02-er Zeit schaffe ich nicht, und wegen 1 oder 2/10 Verbesserung muss ich mich nicht unnötig der Aufregung aussetzen.
#
MrBoccia schrieb:
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin nicht unzufrieden
Bin jetzt auch zufrieden. Dachte schon ich packe keine 03er Zeit. Alles weitere ist Zeitverschwendung, die Spitzenplätze sind zementiert.    


ich fahre heute auch nimmer. Ne 02-er Zeit schaffe ich nicht, und wegen 1 oder 2/10 Verbesserung muss ich mich nicht unnötig der Aufregung aussetzen.


Ich war noch mal auf 2/1000 an meine Zeit rangefahren. Das ist frustrierender als ein Ausfall am ersten Tor.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin nicht unzufrieden
Bin jetzt auch zufrieden. Dachte schon ich packe keine 03er Zeit. Alles weitere ist Zeitverschwendung, die Spitzenplätze sind zementiert.    


ich fahre heute auch nimmer. Ne 02-er Zeit schaffe ich nicht, und wegen 1 oder 2/10 Verbesserung muss ich mich nicht unnötig der Aufregung aussetzen.


Ich war noch mal auf 2/1000 an meine Zeit rangefahren. Das ist frustrierender als ein Ausfall am ersten Tor.


Das erste Tor lässt mich ohnehin völlig kalt, da geht mir die R-Taste locker von der Hand. Schlimm ist es, im letzten Drittel kläglich zu versagen. Vor allem wenn man glaubt, gut unterwegs zu sein. Ich werd dann gern hektisch und mache es gerade schlecht.
#
wenkonaut schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin nicht unzufrieden
Bin jetzt auch zufrieden. Dachte schon ich packe keine 03er Zeit. Alles weitere ist Zeitverschwendung, die Spitzenplätze sind zementiert.    


ich fahre heute auch nimmer. Ne 02-er Zeit schaffe ich nicht, und wegen 1 oder 2/10 Verbesserung muss ich mich nicht unnötig der Aufregung aussetzen.


Ich war noch mal auf 2/1000 an meine Zeit rangefahren. Das ist frustrierender als ein Ausfall am ersten Tor.


Das erste Tor lässt mich ohnehin völlig kalt, da geht mir die R-Taste locker von der Hand. Schlimm ist es, im letzten Drittel kläglich zu versagen. Vor allem wenn man glaubt, gut unterwegs zu sein. Ich werd dann gern hektisch und mache es gerade schlecht.


Ich tendiere dann dazu, zu sehr auf Sicherheit zu fahren. Bleibt die Zeit auch liegen.
#
Huch, mitch nur fünfter?
#
concordia-eagle schrieb:
Huch, mitch nur fünfter?  


Bormio is einfach nicht meine Strecke...  In Wengen bin ich dann zwar auch schlecht, aber die macht wenigstens Spaß zu fahren...


Teilen