>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oko. Langsamer als der Heinz. Was war denn los? Müssen wir uns sorgen?


Heinz ist echt stark gefahren. Der hat mich ja als vor sich hergetrieben. Ich hoffe in Wengen wird es gemütlicher.

Aber auch Tackle und Beve haben wirklich ordentliche Zeiten hingelegt. Chapeau an unsere Newbies.


Danke. Auch wenn ich meine Zeit für lächerlich gegenüber den Spitzenzeiten von euch halte. Aber Hauptsache vorm Beve  
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich hatte eine Testfahrt mit 20-30-Rest, das war eindeutig zu viel gleiten, Mitte 20 klingt gut aber wirklich so viel Kante?


Ist zu empfehlen - grade in dem Teil nachm Brüggli-S braucht man Kanten, sonst kommt man net rum.


Ich bin jetzt mal mit 25-40 runnergerutscht. Immerhin bin ich ins Ziel gekommen, sehe aber auf dem Laptop nach wie vor die Fahnen viel zu spät. Ich verliere daher insbesondere nach dem Brüggli-S enorm.

Naja, bald darf ich ja wieder arbeiten, dann habe ich auch wieder gute Sicht.  


Tja - da das Spiel bei mir am PC aus unerfindlichen Gründen beim Laden ständig abbricht, werd ich beim Laptop bleiben müssen  
Aber stimmt schon - problem in diesem Bereich ist, dass der Zaun und die Fahnen rot sind - und bei schlechteren Grafikeinstellungen heben sich die Fahnen leider nicht wirklich vom Zaun ab => schwer zu sehen.
#
oko1979 schrieb:

Aber stimmt schon - problem in diesem Bereich ist, dass der Zaun und die Fahnen rot sind - und bei schlechteren Grafikeinstellungen heben sich die Fahnen leider nicht wirklich vom Zaun ab => schwer zu sehen.


Exact das ist das Problem. Ich weiß natürlich, dass da ein Fähnchen kommt aber eben nicht ganz genau wo. Und dann lenke ich zu früh oder zu spät (überraschenderweise wesentlich häufiger ) ein.
#
Tackleberry schrieb:
Danke. Auch wenn ich meine Zeit für lächerlich gegenüber den Spitzenzeiten von euch halte. Aber Hauptsache vorm Beve    


glückwunsch
#
dieses ************************************* Brüggli-S. Da kommst einmal gut durch, dann verbrems ich unten vor lauter Aufregung, die Fahrt runterzubringen, locker ne halbe Sekunde.      
#
MrBoccia schrieb:
dieses ************************************* Brüggli-S. Da kommst einmal gut durch, dann verbrems ich unten vor lauter Aufregung, die Fahrt runterzubringen, locker ne halbe Sekunde.        


Luxusprobleme  
#
Der Boccia greift erst in Kitzbühl an...hab ich mir aus berufenem Munde sagen lassen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Der Boccia greift erst in Kitzbühl an...hab ich mir aus berufenem Munde sagen lassen


Leichtgläubig sie ist
#
HeinzGründel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Der Boccia greift erst in Kitzbühl an...hab ich mir aus berufenem Munde sagen lassen


Leichtgläubig sie ist  


Ich sag nur was mir gesagt wurde

Und bekomme dafür ganz viel Bier aus Össiland

Also dann wenn er Kitzbühl versaut
#
MrBoccia schrieb:
dieses ************************************* Brüggli-S. Da kommst einmal gut durch, dann verbrems ich unten vor lauter Aufregung, die Fahrt runterzubringen, locker ne halbe Sekunde.        


Geht mir ähnlich...und dann will man die verlorene Zeit in der Zielschikane wieder gut machen, indem man sie besonders eng fahren will und legt sich da auf die Fre**e    
#
mitchel schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieses ************************************* Brüggli-S. Da kommst einmal gut durch, dann verbrems ich unten vor lauter Aufregung, die Fahrt runterzubringen, locker ne halbe Sekunde.        


Geht mir ähnlich...und dann will man die verlorene Zeit in der Zielschikane wieder gut machen, indem man sie besonders eng fahren will und legt sich da auf die Fre**e      


jetzt sensationelles Brüggli, dafür oben schlecht gefahren. Gut, heb ich mir die Idealfahrt fürs Rennen auf.
#
Guten Morgen concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
Guten Morgen concordia-eagle  


Hast Du mich Du aaler Babbsack?

Bin ja seit Tagen nicht mehr gefahren. Warte mal ab, bis ich einen vernünftigen Bildschirm habe.
#
Zwischenstand..

1 Ibrakadabra10 02:28.661
2 MrBoccia 02:29.104
3 mitch_83 02:29.124
4 Schleuser 02:30.333
5 jobra27 02:30.748
6 oko1979 02:32.030
7 TiNoSa13 02:32.137
8 ShiceGruendel 02:32.932
9 Concischl 02:32.999
10 FB311 02:35.576
11 GrafZahl 02:35.908
12 Scheibu 02:36.243
13 ebayzocker 02:37.866
14 Tackleberry 02:40.953
15 MrMoe 02:42.017
#
ok. die ersten 5 sind wohl weg.

Dahinter wird es spannend.
#
2:28 geknackt  
#
MrBoccia schrieb:
2:28 geknackt    


Honk!  
#
sensationell das Brüggli gefahren. So erwisch ich das blöde Teil nie mehr wieder.
#
MrBoccia schrieb:
sensationell das Brüggli gefahren. So erwisch ich das blöde Teil nie mehr wieder.


Brüggli ist eine Schlüsselstelle aber auch die Einfahrt vor dem Ziehweg..
#
brüggli, ziehweg - ihr kennt namen.

tackle, zieh dich warm an. kommts daher?  


Teilen