"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
Nicht wundern ich bin der neue und fahre jetzt die letzten zwei Rennen mit. Manche kennen mich schon vom GD. Ich bin der cousin von adlerpille(ibrahkadabra10).
Noch einer aus der Sippschaft. Gnade uns Gott
Willkommen Lenni
HG, wenn Du bitte mal in meinem Auftrag die Abmahnung vorbereiten würdest
(Oh, Unterschrift vergessen)
adlerkadabra
Ich bin da leider befangen. Deren Chefin hat mich am Wiclkel. Wenn ich da nicht spure bekomme ich wieder Rückenschmerzen
Brav! Lektion 1 gelernt!
Tja Zauberer....allein auf weiter Flur
Jetzt lass mich doch erstmal ausreden: Oh ... in solchen Extremfällen ultimativer Alleingelassenheit pflege ich für gewöhnlich zur Hochform aufzulaufen.
Allerdings kann ich nur beten, dass der HG mit dem durchgewalkten mürben Altmännerfleisch - früher gab's wenigstens noch den Euphemismus "gut abgehangen" - nicht am Ende ...
Es kann nur Einen geben..
Okay, hast den Job, Boccia.
ich habe was Anständiges gelernt
Alos ehrlich...ihr seit unmöglich
Wenn so ein armer Anwalt nach all den Abfahrten unter höllischen Schmerzen leidet, an wen wendet er sich wohl?
An die Besten der Besten, oder?
Mit Erfolg selbstverständlich!!!
Nuja, wie vor etlicher Zeit bereits besprochen, soll es ja Anwälte geben, die zur Demonstration der Solidität vulgo Abhörsicherheit ihrer Büro-Fenster sich gegen dieselben werfen und ... bedauerlich.
Jaja, Zeiten kommen und gehen
Man muss mit den Zeiten gehen und sich Familiär breit aufstellen. Tradition geht über alles!
Nix breit aufstellen, man muss tief gestaffelt stehn, dann kommt auch die Tradition von allein. Oder war das jetzt eine Anspielung auf "nach Bernd Hellinger"
Ich glaube die Hellinger Aufstellung hat nicht viel mit Tradition im Sinne zu tun. Mehr im Sinne von"Shice Tradition" was ja nicht im Sinne von traditionellen Erfolg ist. Wobei...ich glaube das wäre was für unseren Verein.....
Aber jetzt entfernen wir uns vom Skifahren und wechseln lieber den Fred